[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Leute bitte helft mir, mein Simple Nativ Trainer geht plötzlich nicht mehr :O Ich drücke auf F3 und öffne kann aber nichts mehr bewegen mit dem Numpad oder Sonstiges. Ich habe nichts am Spiel verändert! Habe neue Trainer ausprobiert - immer das selbe ! :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Num taste aktiviert?
Weil wenn er aufgeht, man aber nicht scrollen kann in der Liste, liegts sicher nur dran, dass der Numblock deaktiviert ist..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374342206824.jpg
    uploadfromtaptalk1374342206824.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Oh man war echt der Num Knopf -.- :) haha oh man manchmal vergisst man das logische denken besonders wenn's um GTA geht
 
sehr schön herr nord ;)


Rockstar Paintjob by AzR_MaNiiAkixS for Mitsubishi Lancer Evolution VIII by y97y






 
Zur Einstimmung des heutigen Abend (bei mir) ^^



 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht mein auto hier ?!! Ich sagte doch nur Polieren und volltanken :P

Bring mir sofort die Schlüssel wieder :d


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und was hab ich den davon?...
ick muss keinem was beweisen

und jaaaa ich hab den Oakley F12 jawoll ich bin der king loooool...ick freu mich dass ich ihn habe und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich XD Sieht nett aus ^^
 
Also ich würd ihn gern nehmen ^^ *hust*
hehe XD
 
LOL, schönes Video! :)
 
lord du bist krank :d das läuft ja wie auf nem fliessband das auf vollgas läuft, sieht mal wieder klasse aus :bigok: genau wie nords erster mclaren screen

gute nacht






 
meine güte auf die scheiß vip diskussion hab ich keinen bock die karren gibts irgendwann oder net ende! Kein wort mehr dazu sonst poste ich nen paar vip karren :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohgott noah... jetzt wirds langsam komplett lächerlich hier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh