[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da mal ne Frage.

Hab eben GTA4 gekauft und aus nicht ganz zuverlässiger Quelle erfahren, dass man bei der Installation ein Programm mit installiert, welches persönliche Daten o. ä. erfasst.

Weiß da nichts genaues drüber.. Hab das eben nur kurz aufgeschnappt und auf der Verpackung steht auch, dass man alle möglichen Programme für den Online Modus benötigt...

Wie sieht das beim Singleplayer aus und ist das Gerücht wahr?

MfG
 
Gestern ja, heute nicht mehr. Dafür läuft das Game flüssig, wenn auch nur auf 1280x1024 und das sogar bei einer HD4850 :)
 
Ich werd 2 Wochen warten und dann günstig ne gebrauchte Version erstehen. Legal und halber Protest! So!
 
So, habs grad über Steam gekauft... Wenn das nicht mal ein Fehler war :fresse:

Genau so ein Fehler wie die Retailversion :xmas:

Habe es nun einmal geschlossen und wollte es wieder starten, nun gehts auf einmal nicht xD
 
Ich kann den Shit netmal instalieren.
"Ihr System ist nicht mit %P kompatibel.
Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie den Link unten anklicken"
Welchen Link :fresse:
Wie inkompatibel?
 
Genau so ein Fehler wie die Retailversion :xmas:

Habe es nun einmal geschlossen und wollte es wieder starten, nun gehts auf einmal nicht xD

Hehe :d
Schaun mer mal. Läd ja noch. Das wird auch mit DSL6000 noch ne ganze Zeit dauern. Zum Glück hab ich morgen Spätschicht....
 
Also ich weiß garnicht was ihr alle habt ? Social Club Account anlegen hat geklappt, Live Account auch, Spiel ist direkt gestartet unter Vista 64. Mal gucken wies weiter geht :hmm:
 
@bloodsport.. loooooooooooool.. ich spring gleich lachend aussem fenster.. das hat nix gebracht.. immer noch die selbe meldung =/
 
Hm Windows - Live will immernoch ein Upd. beim start. oO

Mhh ob die Version die die dort anbieten die richtige ist, weis ich jetzt leider nicht...
Such mal nach der Datei direkt im MS Downloadcenter, vllt gibts da ne neuere die geht.

Also ich weiß garnicht was ihr alle habt ? Social Club Account anlegen hat geklappt, Live Account auch, Spiel ist direkt gestartet unter Vista 64. Mal gucken wies weiter geht :hmm:

Mach mal das Game zu und wieder auf, wenns dann immernoch geht, hast du wohl keine Probleme und bist einer der wenigen hier, bei dem das so ist :heul:

Ich kann den Shit netmal instalieren.
"Ihr System ist nicht mit %P kompatibel.
Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie den Link unten anklicken"
Welchen Link :fresse:
Wie inkompatibel?

jo das hatte schon einer hier im Thread, ziemlich am Anfang, lies dir mal die Seiten 3-10 durch, da müsste es drin stehen.
Auf dem gleichen Rechner mit XP gehts dann übrigens, also wenn du noch XP mit drauf hast, damit sollte es keine (bzw. deutlich weniger) Probleme geben...
 
was schreibt pcgh denn von 50% fps zuwachs seit heute? ^^ hab genau die gleiche hervorragnge performance wie gestern (1024x800|low|low|1|1|1|0) ^^

und was ist mit nem windos live update los? bei mir will der nix updaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß garnicht was ihr alle habt ? Social Club Account anlegen hat geklappt, Live Account auch, Spiel ist direkt gestartet unter Vista 64. Mal gucken wies weiter geht :hmm:

Freu dich nicht zu früh. :teufel: War bei mir gestern auch so und heute startet das Spiel fast nie.

Ich konnte bisher überhaupt keine Fehlerquellen eingrenzen. Bei 10 Starts des Spiels funktioniert es einmal, obwohl nichts gegenüber den anderen Versuchen geändert wurde. Kein Hintergrundprogramm beendet, nichts (de-)aktiviert etc. :wall:
 
Ja das du dich nicht anmelden kannst scheint "normal" weil die Server überlastet sind von dehnen.
Aber der Fehler, wie sieht der denn aus?

Kommst du schon auf das Menü wo du spielen klicken kannst oder kommt der schon eher?



Scheinbar sind die MS Server auch überlastet...
Würds dir ja hochladen, aber bin im Moment nicht zuhause. Sind auch nur 22MB gewesen. Vllt kannst das von woanders ziehen!?

Nein das kommt leider nicht, das Programm stürzt dann direkt ab, und dass sieht wie folgt aus...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 99
vor zig Seiten hatte ich die Frage bezüglich Sli gestellt. Und eine Antwort bekommen, dass es nicht unterstütz würd. Kann das noch wer bestätigen?

Wäre bei mir ne Katastrophe :hmm::(
Dann komme ich um ne neue Karte net herum. Das Spiel zischen 15-19 fps zoggen will ich net.
 
Zocke es jetzt so:

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1800 x 1440 (75 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 40
Detaildistanz: 60
Fahrzeugdichte: 69

Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 6.14.10.6879
Soundkarte: SB Audigy 4 [EC00]
Intel Pentium III Xeon-Prozessor<< E8500 non oc 2gb ram

Hier mal n bild dazu:

http://www.abload.de/image.php?img=gta4kmk7.png

Weiß jemand warum der bei mir den Benchmarktest abbricht gleich am anfang? Jemand das schong gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfeeee??? Wie bekomme ich jetzt nun hohe Texturen? Das mit dem "-norestriction" klappt irgendwie nicht! Hab es mit:

"...\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\GTAIV.exe" -norestriction

und

"...\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestriction

probiert, geht trotzdem nur mittel! Hab aber nur ~630MB VRAM auslastung und will mehr! :xmas:
 
Mein Spiel ist jetzt auch da (Amazon), aber schon die Installation :kotz: mich an.

Ich hab ne Kinder-ID und brauche eine Genehmigung von meinen Eltern! :wall: Wenn noch mehr davon kommt, dann wart ich noch 3 Wochen. :wall:

Die von Ihnen eingegebene Windows Live ID ist eine Kinder-ID. Um den Registrierungsvorgang abzuschließen, muss sich Ihr Elternteil anmelden.
Keine Windows Live ID? Melden Sie sich hier an.

Um sich anzumelden und eine Windows Live ID zu erhalten, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.

Müssen meine Eltern jetzt einen 2 Account erstellen oder muss ich den von meinen Eltern nehmen? Was ist denn dann, wenn ich in 3 Wochen 18 werde?
 
Zuletzt bearbeitet:
FRΛNK;10746405 schrieb:
Hilfeeee??? Wie bekomme ich jetzt nun hohe Texturen? Das mit dem "-norestriction" klappt irgendwie nicht! Hab es mit:

"...\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\GTAIV.exe" -norestriction

und

"...\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestriction

probiert, geht trotzdem nur mittel! Hab aber nur ~630MB VRAM auslastung und will mehr! :xmas:

Du hast glaub auch jeweils ein "s" vergessen ;)

-norestrictions
 
jo das hatte schon einer hier im Thread, ziemlich am Anfang, lies dir mal die Seiten 3-10 durch, da müsste es drin stehen.
Auf dem gleichen Rechner mit XP gehts dann übrigens, also wenn du noch XP mit drauf hast, damit sollte es keine (bzw. deutlich weniger) Probleme geben...


Thx - Mal guggn :d
 
Das nicht das update, sondern das, was auch auf der GTA IV DVD ist. Habe es installiert und er will immernoch ein update von mir, jedoch geht der link auf der Seite nicht, wo er mich hinleitet. -.-

Das ist zumindest die aktuellste, die im Downloadcenter verfügbar ist.

Ich kann mich allerdings erinnern, dass auf der Seite von Rockstar gestern abend irgendwann ein 30mb-file verlinkt war statt der 22mb (anfangs gabs bei Rockstar aber auch nur die 22mb-Version).

Kann die Datei aber leider nicht hochladen, bin in der Uni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh