startet mal pryme 95 und dann startet das game macht dann über den Task Manager pryme wieder aus dann kann man es zogen ist aber keine Dauerlösung das ganze
Wie meinste das? Prime Benchmark Test anmachen oder wie?
Was hast du für ein Sys?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
startet mal pryme 95 und dann startet das game macht dann über den Task Manager pryme wieder aus dann kann man es zogen ist aber keine Dauerlösung das ganze
Einfach die Auflösung ein wenig runterschrauben und es läuft wie Schmidts Katze.
Mit bescheidener grafik^^
habt ihr schon das update für windows live gezogen
Krieg gleich wie fast alle hier nenn Anfall, die Registrierung ist eine Zumutung, ich weis net wieviele gelegenheitszocker daran scheitern werden. Aber wenn man sowas einführt dann sollten die Dienste doch auch ausreichend dimensioniert sein sodas alles zumindest Reibungslos geht. Ich krieg auf jedenfall keine Windows Live ID, weil "Der Webserver ist eventuell zu überlastet, um die Anfrage zu verarbeiten. Versucht es später erneut." Die Stunde die ich für die Install eingeplant hatte ist gleich um. Und die Leute die gleich von der Arbeit kommen und das selbe vorhaben werden auch erstmal dafür sorgen das die Dienste brach liegen. Das ist ein sche... Gibts nenn andern weg zu ner Live ID?
So, gerade in der Stadt GTA IV gekauft, dann wollen wir mal.......
bei mj klappts mit Vista x64 und ner HD3870 auch.
AA kann man nicht aktivieren
Der andre Thread wurde ja geschlossen daher schreib ich mal hier rein,
also vorhin losgeheizt und noch eins abgekriegt, dann zuhause alles installiert, alles schick, bei diesem social club angemeldet, aber wenn ich mich einloggen will mti dem programm steht da immer, keine Verbindung mit rockstar möglich, wenn ich auf offline klicke kommt die meldung, ein schwerwiegender Fehler sei aufgetreten -.- jmd das Problem scohn gehabt und gelöst??? Der account funzt, auf der hp von Rockstar Social Club kann ich mich anmelden, in der Firewall ist es auch freigegeben...
Kann das Windows-Live Upd. nicht ziehen (Page not found) oO
Habs eben auchmal ausprobiert. Bei mir ist es auch direkt nach dem Intro immer gecrasht. Hab dann mal das Catalyst Center geschlossen und aufeinmal hats funktioniert. Für die Grafik die ich einstellen konnte lief es auch ziemlich geschmeidig muss ich sagen. DANN allerdings musste ich neustarten und seitdem gehts garnichmehr Cat wieder ausgemacht aber es crasht trotzdem immer mit "GTA4 funktioniert nicht mehr" aufen Desktop Achso Social Club anmeldung funktioniert auchnicht obwohl ich über die HP einwandfrei reinkomme. Rockstar -> FAIL!
Fdsonne der Dienst ist von MS aber Rockstar hat sich entschieden Ihn für IHR spiel zu nutzen. Also hat R* mindestens ne teilschuld.
So, das Spiel hab ich installiert. Ich finde es bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich genial. Es läuft eigentlich auch nicht schlecht:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 49.11
Dauer: 37.14 Sek
CPU-Auslastung: 75%
Systemspeicher-Auslastung: 36%
Videospeicher-Auslastung: 90%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1600 x 1200 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 46
Detaildistanz: 100
Fahrzeugdichte: 100
Schattendichte: 0
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Extreme CPU Q6850 @ 3.33GHz
Vista 64 macht bei mir keine Probleme.
Was mich stört:
- lange Ladezeiten
- hin und wieder kurze Stocker bei 360° Drehungen aufgrund von Ladevorgängen
- pixlige Schatten
- keine Einstellmöglichkeit für Tastaturbelegung
Spaß macht es allerdings tierisch, wenn man einfach so in der Stadt cruised und sich mehr oder weniger gesetzeskonform verhält
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=135771
Da soll es angeblich den Hotfix geben, jedoch geht da garnix, hat wer ein Link wo ich es woanders runterladen kann?
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=135771
Da soll es angeblich den Hotfix geben, jedoch geht da garnix, hat wer ein Link wo ich es woanders runterladen kann?
Nein das ist falsch.
Laut Link soll es dieser sein:
http://www.microsoft.com/downloads/...26-0edb-475d-8a43-2098fc951cb3&DisplayLang=en