[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

heißes auto schak ;)

gtaiv2013-07-2610-22-t8yh2.png


gtaiv2013-07-2610-22-kxalx.png


gtaiv2013-07-2610-23-c0b2s.png


gtaiv2013-07-2610-24-eay07.png


gtaiv2013-07-2610-24-84zzl.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja... :( die karre klaut mit ihren knapp 15MB (die .wft alleine ist über 9mb :d) gerne texturen wenn man damit länger unterwegs ist. aber die karre is auch nicht fürs normale spielen gedacht mit dem ganzen detailgrad. aber n spider is das net :p
 
Zuletzt bearbeitet:
achso.. erklärt einiges. darum ist es hier beliebter wenn die autos zerkleinert werden. umso größer umso ressourcenfressender. der motor alleine ist detailierter als manche ganze autos

ps. die 500 schaffen wir in diesem jahr niemals :P
 
Mal ne Frage zwischendurch: ich wollt mal ne andere ENB probieren. Hab alles eingefügt etc und wenn ich starte kommt der Fehler WS10... Woran liegt das?? Oo
 
Mal ne Frage zwischendurch: ich wollt mal ne andere ENB probieren. Hab alles eingefügt etc und wenn ich starte kommt der Fehler WS10... Woran liegt das?? Oo

auf ein frisches GTA oder einfach die alte enb überschrieben?
 
Auf ein frisches GTA, einzig die HD Texturen sind drin.

EDIT:
Hab´s! War die xlive.dll, die Probleme machte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop..schicke Werbung, Schak!
Machste deine Screens eig noch mit Ds?
Dann ists eig normal, wenn man diese verschiedenen Kameramodi (welche automatisch wechseln) aus dem Spiel nutzt, dass die Texturen mal n bissl länger brauchen um zu laden.

Moinsen









 
Mahlzeit zusammen

Lecker was Hier wieder zu sehen ist ;)

Schaku Geilo Screen,s :eek:

neues DOF mit farblicher angleichung der Pflanzenwelt


2lu3s4n.jpg


2r3z52c.jpg


s2h8ci.jpg


15ytf1c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dimensions das sieht ja deutlich besser aus welches dof is'n das und sind das lords baüme oder andere??

ps. hate auch den bug, dass manchmal reflektionen einfach nur weiß sind ???
 
@ nord
Für welche Version?? ^^
 
sieht ja alles wirklich nett aus aber was bringt euch das wenn der sound von den autos sich einfach nur grottig anhört bzw. bei jedem auto fast gleich ist.
 
wenn das stört nimmt man nen sound mod, sonst noch was? :d
 
@ernst das "milchige" kommt glaub ich vom leicht blauen bloom :d

@nord thx für den link :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
In GTA ist Sound eh nebensächlich, mir zumindest geht's dort nur um geile Grafik, besonders wegen Screens und auf denen hat man von Sound eh nix..:d
No offense bf3 3amer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal nen paar screens mit der vip enb gemacht: so geil is die nu auch wieder nicht aber die reflektionen gehen klar :d



 
Zuletzt bearbeitet:
Mittag Leute krasse Bilder hab mal ein Model aus Ferrari Racing Legends geholt ist aber leider lowpoly :( Naja hat jemand eine Idee für Felgen oder sonstiges :d?

 
auf gamemodels.ru gibts die meines wisssens grösste auswahl an felgen ;) aber klasse was du da in der kurzen zeit schon zusammenbaust :bigok:

ich muss aber nochmal bissi ferrrrrrrrraaaaaaariiii posten :d






 
muss auch ehrlich sagen der sound von euren bildern ist echt scheisse.... aber optik ist 1A
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh