[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schaku
hier der Screen vom Fehler ;)
enb2013_7_25_13_32_12tzbwo.png
 
Bei mir kommt es des Öfteren vor, wenn ich zu viele Autos auf einmal gespawnt habe.
Wenn ich dann ein größeres Auto spawnen möchte, klappts nicht und die auf dem Screen aufploppende Meldung taucht auf.
Nach mehrmaligen Versuchen und etwas Glück klappts manchmal, aber um es zu beseitigen sollte man das Spiel dann schon neu starten.

@Bugi: Taucht der Fehler nur bei einem bestimmten Auto auf?
Welche Größe hat es?
Schon mal versucht, das Auto mit nem anderen Namen ins Spiel zu importieren?


Und der nächste Schwung









 
Zuletzt bearbeitet:
@Ernst:
Ja liegt sicher daran das der Wagen etwas über 10mb groß ist :/
Halt typischer Bean_19 Wagen....
ich spawne den direkt zu beginn, am besten sogar in der Wohnung direkt, ansonsten kommt halt immer dieser Fehler
 
Hast du ne Sonnenallergie? :d

@Bugi: Mir fällt da noch etwas ein. Hast du eventuell in deiner commandline den Wert "noprecache" stehen?
Falls ja, raus nehmen und nochmal den Wagen testen ;)
 
Leute ich glaub ich mache Fortschritt :d jetzt noch die Texturen richtig setzen Felgen wechseln :d Und dann hab ich den RGT8 '12 fertig und alles innerhalb 1. Tages

 
@ernst nein habe ich net aber es ist mr mal aufgefallen dass mindestens einer diner screens die sonne+lensflare effect zeigt sieht haber wie immer nice aus :)
 
@Lord vielen vielen Dank dafür :fp
Nicht perfekt aber spawnt jetzt deutlich einfacher und öfter :P


Ich haue am besten direkt mal paar ältere Bilder raus
gtaiv2013-07-2301-03-k5kdw.png
gtaiv2013-07-2301-07-gskm9.png


gtaiv2013-07-2301-09-pzkxz.png
gtaiv2013-07-2301-09-58kbp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Noah
Dein einer Screen aus Skyrim zeigt auch die Sonne :d
Die Hexacore von Intel sind ja recht billig geworden :d..aber wayne interessierts
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man denn so lange schlafen selbst wenn ich um 3 uhr pennen gehe stehe ich um 10 spätestens auf und bei der hitze is das ja völlig unmöglich (außer du hast sommer gewitter)

ps. geile screens alle
 
ich hab da auch mal wieder was vom werten lord ludolf :d


BMW M3 E30 -racing- by Neophyte Industries






 
 
@ Lord
Sieht aber schon mal sehr kuhl aus :) Respekt!


Sooo, bei dem Lambo bin ich dabei XD









 
moin die herrn. schönes bildmaterial habt ihr da wieder.
@lord: aber geile idee...

nps9.jpg
 
und mein versuch da oben klappt leider nciht wie gewücht ^^

bekomms nicht hin das die klappen schneller wieder zu gehen

Meinst du die Zeit BIS die wieder zugehn oder die Geschwindigkeit, mit der die Klappen zugehn? Für die Geschwindigkeit is nur ein Wert, egal ob auf oder zu.

:fresse2::fresse2::fresse2:

"YoungCesar/Legacyy, don't "shut the fuck up" me if you have no argument to excuse your behavior, go to your vip forum and keep sucking your german c*cks as you guys usually do there, oh yes, and keep stealing stuff/tutos from gtaforums.com and other sites without give credits you dirty rats."

:d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh