[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

"YoungCesar/Legacyy, don't "shut the fuck up" me if you have no argument to excuse your behavior, go to your vip forum and keep sucking your german c*cks as you guys usually do there, oh yes, and keep stealing stuff/tutos from gtaforums.com and other sites without give credits you dirty rats."
:d:d:d
"Your comment has been flagged as inappropriate, and your account will be reviewed." Na klasse :fresse2:

Rappo ist doch soo n hurensohn :lol:

1. Post ohne Bild geht ja gar net^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht mir so aus, als müssten die sich abreagieren..Wie kann man nur so viel aggressiven Müll schreiben.
 
Lecker Bilder, Lord und Nord!
Von mir die letzten mit meinen gewohnten Settings:
Gn8 Leudde ;)











 
Dafür das ich das, dass erste mal mache komm ich gut vorran diese ganzen Tutorial zipfel :d


Hab aber noch Texturenprobleme zB die Textur der Reifen Reflektiert was sie eigentlich nicht sollte :d Und das Anzeigen der Texturen läuft in GTA auch nicht ganz siehe Rückleuchten :(
Naja werde die Nacht durcharbeiten und zwischendurch mal ENB Pics posten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, in FM4 gibt es den, kann ich bezeugen ^^
Also noch nicht fertig für GTA, ok ^^ Wenn ich mal Ahnung vom konvertieren etc hätte XD
 
Jaja sowas dachte ich mir schon :d
Ja das mit dem Mausrad war mir klar (steht ja auch in der ReadMe)
Nur beim letzten mal hatte es irgendwie nicht funktioniert, weiß nicht woran das lag.
Jetzt klappte es aber. Ist schon geil langsam vor den Augen zu haben wie es in GTA 5 sein wird :d
Aber eins stört mich das es dann normal nicht mehr klappt grad deswegen weil es dann mit dem Kontroller nicht klappt. Wenn man es aber einstellt das es mit dem Kontroller funktioniert dann geht es nicht mehr mit der Maus. Aber trotzdem geil, warte nur noch das es den Skin von Trevor gibt und die 4 Eckige Hud :d

UND geile Bilder Leute, echt cooles Forum hier!
 
ok8l1y.jpg


2e3n7r8.jpg


b9er0g.jpg


52l9ao.jpg


szade8.jpg


n35jbb.jpg


2lvifle.jpg


35d7ztf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
weeeeeeeeeeerbung (karre wird bald auf mad UND gta4-mods released :bigok:)


Ferrari 458 2010 -autovista- by leec313






 
schaku ich freu mich scho is auf jeden fall besser als der spieder den ich habe :d geile screens natürlich und schaku haste texturprobleme siehe bild 4

@Nord und Lord ohne idioten wäre das leben nur halb so lustig :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh