[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Nord dein Avatar macht mir Angst :p
Fand das schicke Mädel schöner anzusehen ;)


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal kurz reinschauen hier... kurzer beitrag: jpg macht fast keinen unterschied bei screens im vgl zu png/bmp... schon gar nicht auf 1024 skaliert.. also reg dich net auf, sind halt regeln von dem thread auch wenn sie von, nicht auf dich bezogen, ein paar idioten konsequent ignoriert wird.. mich persönlich regt es auch auf wenn ich mit meinem 5000er dsl erstmal 2-5minuten ne seite laden muss und dann "nur" screens sehe die sich qualitativ von anderen nicht unterscheiden.
aber wie dem auch sei, meine vorerst letzten screens ;)





 
Zuletzt bearbeitet:
hm, sicher schakusa?
als ich am anfang bilder als jpeg format hochgeladen habe waren die von der qualität meines erachtens schon um einiges schlechter als von euch. dann im BMP format sahen die um einiges besser aus. oder kann es echt sein das ich mich so unglaublich täusche?
 
hm, sicher schakusa?
als ich am anfang bilder als jpeg format hochgeladen habe waren die von der qualität meines erachtens schon um einiges schlechter als von euch. dann im BMP format sahen die um einiges besser aus. oder kann es echt sein das ich mich so unglaublich täusche?

war bei mir genau so, deswegen nutzte auch nur noch png, gerade bei der 1024 Auflösung fällt das meiner meinung nach schon auf...
Erst mit 600x sah man es nicht :/
 
Das nenne ich ma ein Fetten Screen Bro ;)

sowas will ich nur noch sehen Kla :eek:



30k6bmo.jpg


117xy1i.jpg


2h4etch.jpg


2e211l4.jpg


fxw3s1.jpg


rjifwi.jpg


2n0t47p.jpg
 
@NewD,
@flying,
@Lord,
@schak
Ihr "alten Hasen" habts richtig drauf, sehen geil aus eure letzten Bilder!!
 
:d nu siehts so aus, als wären die Anzeigen im Nachhinein reingemacht worden, weil der Rest einfach zu echt aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank unserem DimensionS, kann ich endlich auch mit DS zocken, danke nochmal!!




 
Zuletzt bearbeitet:
sers da weisst nich was besser aussieht die frau oder die umgebung
schakusa das 2. isch burner :eek:
entsvuldigd mich ich sauf nu :coffee:
 
mal kurz reinschauen hier... kurzer beitrag: jpg macht fast keinen unterschied bei screens im vgl zu png/bmp... schon gar nicht auf 1024 skaliert.. also reg dich net auf, sind halt regeln von dem thread auch wenn sie von, nicht auf dich bezogen, ein paar idioten konsequent ignoriert wird.. mich persönlich regt es auch auf wenn ich mit meinem 5000er dsl erstmal 2-5minuten ne seite laden muss und dann "nur" screens sehe die sich qualitativ von anderen nicht unterscheiden.
aber wie dem auch sei, meine vorerst letzten screens ;)
Kann ich nur zustimmen^^
Jpg in 100% Quali aufnehmen und nen Unterschied zu png/bmp ist nicht sichbar. Mach heute abend da mal vergleichsscreens zu^^ :d
Und an 1 einfach Regel kann man sich ja halten, sollte ner so schwer sein^^
 
also zu den formaten ich nutze immer jpeg, da nur dieses format klein genug ist, um es mit meinem scheiß internet hochzuladen.

@dimensions geile screens was'n das für'n dof?? schaut eicht geil aus
 
So, paar Bilder von mir, mal ohne HD Texturen, da ich GTA neu aufgesetzt hab ^^

Aber vorher mal noch ne Frage zwecks Texturen - Welche Datei(en) sind für die Straßen verantwortlich?? Im Bezug auf das gestern gezeigte "Straßenproblem" - Hab auch mal andere Texturen versucht, außer Lord´s - da entsteht exakt das selbe Problem. Auch wenn ich nur die gtxd ersetze, entstehen solche "Fragmente" auf den Straßen... :( Woran liegt das??
Und wenn ich alles von Lord´s Texturen einfüge, außer die gtxd hab ich auch den Effekt... :(
Kann da einer helfen?? ^^
Was nutzt denn wer für welche Texturen?? ^^









 
Die Reste der Strassen sind in sämtlichen img es des Spieles verteilt.

Das ist nicht mit einer Datei zu lösen ^^


Geschrieben aus em Bettchen
 
Aso ^^ Ok.
Aber wie kann es sein, dass dann solche Fragmente entstehen, wenn ich nur die gtxd zu laden bekomme und diese die Straßen ersetzen soll?? Oo
Verwirrt mich alles ein wenig XD
 
Stimmt, nicht viel los für die Uhrzeit :-[

gtaiv2013-08-0113-16-h9lo9.png
gtaiv2013-08-0113-17-rmyg5.png


gtaiv2013-08-0113-18-00ldi.png
gtaiv2013-08-0113-18-qwb4v.png
 
Ist wirklich ein SV aber den hab ich von GTAINSIDE aber welcher das genau war..
Wenn du ihn willst, wäre es am einfachsten wenn ich ihn dir schicke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh