[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

also da kann ich dimensions nur zustimmen der von alex hat auch ne top quali hatte den mal getestet fand das aber unsinnig, da die autos in gta eh nur maximal 288km/h fahren ps. ich der f12 von dirt test eig schon raus?? skyline von liberty city fast fertisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragen kostet ja aber nichts ;)
Aber gut, dann lass ich das XD hehe
Sorry

Hab mir den mal geladen, danke DimensionS

Du hast ja aber den Grand Sport ^^
Deswegen die Frage auch ;) hehe
 
Jaja, die ewige Diskussion rund um die VIP Karren XD hehehe
 
Dann von mir auch mal nen paar Bugatti Screens..
Sehr geile Pics übrigens, NewDimensionS.
Einen schönen guten Morgen an alle!











 
@ Brutal
Schick schick ^^

@ fly
Was´n das für´n Bugatti?! Oo... Den hab ich persönlich noch nie gesehen... Also jetzt nicht auf´s Spiel bezogen ^^

Und ansonsten schicke Bilder :)

Der Super Sport ist echt schick, habt ja recht XD











 
Immer diese geldgeilen Asiaten ^^
tze XD
 
Oha, sehr schön flying, da ich ihn gerade sehe, ist der Noble M600 auch endlich released worden?
 
nochma zu einem f12 den ich habe da steht by dirt test alledrings sieht das aus wie eine bessere version von kira's f12 hab den auch noch nirgendswo gefunden kann mir einer sagen was das fürn teil is??
 
Schicker Noble, gleich mal mitgenommen XD

Aber jetzt erstmal was schickes altes :)









 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh