[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

habe ich doch erklärt (zumindest soweit ich weiß, denn nord hatte wenn ich mich recht erinnere schonmal bilder davon gemacht und da gab es den von knoxville noch garnicht bzw. die version die nord hat ist wie gesagt kira's mit andern felgen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohoh schak, was hat der Polizei auf deinen gestrigen Screens denn nicht gepasst, dass se dich umstellt ham :d!
Wenn man den Thread mit anderen, z.B. dem Skyrim Thread vergleicht, ist die Atmosphäre hier richtig angenehm!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Bilder die Ihr da gemacht habt ;)

Gibt es den eigentlich ein "sorglos Paket" mit Super ENB, Cars und neuen Logos etc. ????

Habe nicht großartig Lust und auch keine Zeit mich an den Rechner zu setzen um alles selbst zu editieren und modden :d

Gruß
 
halt nur das rundum sorglos paket enb und carmods musst du aber selber einfügen KEINE CARPACKS!!! die funktionieren meistens nicht führen zu texturproblemen

enb musste halt selber gucken

für carmods ist der gta4vehiclemodinstaller empfehlenswert da dautert das pro austo ca. 10 sec und der zeigt dir an ob das auto fehler hat oder nicht :d

hoffe konnte helfen

enb's und das paket gibbet auf der ersten seite und alle anderen wichtigen info's
 
Mahlzeit

Danke Leute eure sind auch Hammer wie immer :d

und der Reventon ist ein VIP von KIRA ;)

und herzliches willkommen Nucka ;)





jpdcg8.jpg


id5cef.jpg


e0r7s4.jpg


2vuwiyu.jpg


vz8qkn.jpg


154db29.jpg


245fvyr.jpg
 
Immer diese VIP Karren XD

Bei den Heli Bildern bin ich dabei ^^
hehe











 
demon das erste heli bild ist echt geil :)
 
@demon:
Jap..sehr schick, das erste! ;)
@noah: Hehe.. ^^. Kommt aber auch des Öfteren bei mir vor, dass Ideen "geklaut" werden.
Jetzt wollte ich mal der Dieb sein :P







 
Zuletzt bearbeitet:
@brutal: die fanden den "rocketbunny" von lord so geil und wollte alle gleich probe fahren... aber hat sich zum glück keiner getraut darauf zu schießen und ihn evtl kaputt zu machen :d :d







 
Danke Leute ^^
Eure sind auch sehr geil :P

Und zum Thema Italien ... XD










 
@schaku das erste Bild *-*
@ernst hast gleich besondere post :P

Kann mich jemand anschreiben und mir beim einfügen von Kantenglättung helfen D:

und bei mir evtl vorerst die letzten Bilder da ich ab Freitag im Urlaub bin:
gtaiv2013-08-0600-42-84roo.png
gtaiv2013-08-0600-42-oyr3k.png


gtaiv2013-08-0600-42-9eqmk.png
gtaiv2013-08-0600-43-eyquv.png
 
Lebenszeichen von mir. Bin noch im Urlaub in ein paar Tagen bin ich aber wieder zu hause, dann gibts endlich wieder Bilder. Ach kleine Frage: Die Spiegelungen in den Autos sind bei euch so scharf, bei mir, soweit ich mich erinnern kann, :d nicht. Gibts da ein speziellen Mod? Oder mach ich irgendwas falsch?

Grüße von der Ostsee
 
@ ernst
Wirf mal dein skype an :P
 
@bugi: danke! und selbst auch wirklich geile screens. :bigok:
Aber wieso denn ne pm wg kantenglättung? Wenn du die neuste ENB benutzt das EdgeAA in der .ini auf true, wenn du ne nvidia karte haste das FXAA im treiber an (rest wie csaa und bla bringt alles nix bei dx9 spielen), dann is ja in der effect.txt meistens auch noch n fxaa drin und zu guter letzt kannst zu allem noch injected smaa oder injected fxaa (was ernst gepostet hat) oder aber sweetFX (in meiner signatur) reinpacken. Um die injected sachen zum laufen zu bringen musst du einfdach die beiliegende d3d9.dll zu zB d3d9fxaa.dll umbennen (die vorhandene d3d9.dll im gtaIV verzeichnis lädt die enb!) und oben in der .ini bei "ProxyLibrary" dann "ProxyLibrary=d3d9fxaa.dll" reinschreiben, dann wird das geladen. bei fxaa und smaa muss man, wenn ich das noch recht weiß, ingame noch die "pause" taste drücken um es anzuschalten.
das sweetFX aus meiner signatur ist immer an, die d3d9 ist schon umbenannt und du musst nur noch den eintrag in der .ini ändern, das wars :d (sollte bei rones fxaa aber genauso einfach sein). Kannst ja mal durchtesten was dir am besten gefällt, ich bleib bei sweetFX :p
 
Jup..Schak hat alles dazu gesagt!
Gibt halt mehrere Möglichkeiten, das Spiel zu glätten ;)
Danke, Schak.











 
@Schak
:d!Die ham sich sicher nich getraut drauflos zu ballern, weil Lord se bereits eingeschüchtert hatte :d
Wird das deine V5, woran du derzeit arbeitest?
Frage nur, weil die Screens sehr gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Enn:
Noa ^^
Haste uns vermisst?
Schön wirder was von dir zu sehen/ zu hören ;)

@Jeti: Das letzte gefällt!
Die letzten für heute:











 
Klar hab ich das, nur arbeit etc. und dann noch diese hitze haben mich davon abgehalten :fresse:

venom irgendwas spam



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh