[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kleine aber feine Lambo-Gang XD












 
hammertime gefällt

 
Zuletzt bearbeitet:
9itdmo.jpg


dn0y0i.jpg


2dt95qx.jpg


14b2r6q.jpg


wqss28.jpg
 
jeti, bugi, brainwash eurer screens gefallen mir irgendwie fast jedes mal richtig gut :bigok: (heißt aber nicht das es bei den anderen nicht so wäre, aber musste das mal erwähnen :))

so von mir auch noch 6 vor dem schlafen gehen :d






 
ja wer schaut den da mal wieder vorbei tag enn :d
sieht sehr schön aus über mir


@all :dvery beautiful screennnnsss i see here :d

wollt mal was anderes schreiben als wie immer
@all schöne bilder
:fresse:

und gn8







 
Zuletzt bearbeitet:
@Ice richtig hammer *-*
@schaku dann bekommst du jetzt mehr ;D
gtaiv2013-08-0800-33-a4unl.png
gtaiv2013-08-0800-34-o2u7v.png


gtaiv2013-08-0800-34-dvu17.png
gtaiv2013-08-0800-35-mlur8.png


und vorschau für spätere Bilder :P

gtaiv2013-08-0800-44-o5u58.png
 
my new "guten morgen alle" :d






 
Damn...
Hab gestern Win neu aufgesetzt, hatte noch immer Bluescreens... -.-

So, Win inst, Treiber inst, alles aktuell.
Dann Steam inst und GTA inst - in der Rohversion getestet und es kackt regelmäßig ab... -.- Sei es auf 1.0.7.0 oder auf 1.0.4.0 :(
Egal was ich versuche, es kackt ab...
Sieht nach dem Problem aus, was auch Para hatte und ihn zur Verzweiflung trieb. Nun hab ich seinen Tipp angewandt, den er postete.
Aber der hilft nicht. Es kackt noch immer ab.
Aber immer willkürlich, mal direkt nach Spielstart, mal nach 1min, mal nach 5min... Einfach so... :/

So, dann hab ich mal die DVD Version inst - exakt das selbe Problem...

Nun bin ich zum Entschluss gekommen, dass wohl irgendwas an Hintergrundtreibern/-programmen fehlen könnte. Da es ja wirklich mit DVD und mit Steam Version auftritt.
Vor Win neu liefen ja beide Versionen ohne jegliche Probleme... Also vermut ich mal, dass irgendwas fehlt... :/

- ALLE Win Updates sind aktuell
- Graka Treiber sind aktuell
- DirectX ist aktuell
- jegliche .NET Versionen sind drauf

Was könnte nur fehlen, bzw woran könnte der Fehler liegen... :/
 
Mittag allerseits haha NEW D genau die selbe Art von Fotos hab ich gestern abend auch gemacht hier schau mal :




Bis später dann :d
 
Sooo... Von mir gibt´s erstmal keine Bilder... :/
Hab vorhin meine neue Graka eingeschickt... -.- Noch immer Bluescreens, die auf einen Hardwaredefekt hindeuten.
Und diese treten erst seit der neuen Graka auf... :(
Win umsonst neugemacht XD Naja, so ist der Rechner mal wieder sauber ^^

Mal schauen, wann die neue Karte da ist und in der Hoffnung, dann alles funzt... Ich drück mir mal selbst die Daumen XD

Aber nebenbei gesagt - Boah ey, voll die ultra fett krassen Bildaaahz, alder man ey XD (auch mal was anderes als nur "geile Bilder" ^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh