[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Sooo... Von mir gibt´s erstmal keine Bilder... :/
Hab vorhin meine neue Graka eingeschickt... -.- Noch immer Bluescreens, die auf einen Hardwaredefekt hindeuten.
Und diese treten erst seit der neuen Graka auf... :(
Win umsonst neugemacht XD Naja, so ist der Rechner mal wieder sauber ^^

Mal schauen, wann die neue Karte da ist und in der Hoffnung, dann alles funzt... Ich drück mir mal selbst die Daumen XD

Aber nebenbei gesagt - Boah ey, voll die ultra fett krassen Bildaaahz, alder man ey XD (auch mal was anderes als nur "geile Bilder" ^^)

Yo demon darf ich mal fragen passiert dir das in anderen Games auch z.B BF3 etc. also Games die Wirklich viel Leistung benötigen oder nur in "GTA" (Editiere später den post mit neuen bildern ;D)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach der Hammer, was ihr für hammer geile Bilder macht. Ich wiederhohle nochmal meine Frage (hoffe das ist in Ordnung): Die Spiegelungen in den Autos sind bei euch so scharf, bei mir, soweit ich mich erinnern kann, nicht. Gibts da ein speziellen Mod? Ich hab Schakusa v4.0, kann ich auch diese scharfen Reflexionen haben? Außerdem habt ihr so geile Dof-Effekte und ich war ja länger nicht da hab ich da was wichtiges verpasst, kann man das nachrüsten?
 
@ Jeti
Passiert natürlich auch in anderen Games.
Vorm neumachen andere getestet und heut auch. Da kamen auch Bluescreens. Sogar schneller als in GTA... :/
 
@dani hap da gibbet einen mod, den nord mal postete der verdoppelt die reflektionsauflösung und ist hier aus seite 80 oder so zu finden einfach mal suchen
 
@ Jeti
Passiert natürlich auch in anderen Games.
Vorm neumachen andere getestet und heut auch. Da kamen auch Bluescreens. Sogar schneller als in GTA... :/
Hmm... müsste nicht unbedingt an der Grafikkarte liegen könnte auch am Netzteil liegen vielleicht reicht deren Leistung nicht mehr für die 770 aus?(nurnevermutung) Aber kommt drauf an siehste ja dann wenn du die neue Grafikkarte hast :d
 
Also am Netzteil wird´s nicht liegen ^^ Ich will mal behaupten, dass ein 850W Netzteil ausreicht um alles zu versorgen. Empfohlen ist ein 600W für die 770.
Und ich hab nur zwei zusätzliche Lüfter angeschlossen.

-> Enthusiast Series - Das hab ich drin ^^

Hab alles soweit versucht. Kam immer auf´s gleiche raus. Auch durch ernst´s Hilfe kam noch mehr der "Befund", dass was mit der Graka nicht stimmt.
Der Zufall wäre ja echt zu dumm, wenn was anderes defekt ist seitdem die neue Graka drin ist. Bzw es seitdem alles in Kraft tritt...
Nuja, jetzt heißt´s abwarten und hoffen, dass es die Graka war und dann mit der neuen alles gut läuft ^^
 
Also am Netzteil wird´s nicht liegen ^^ Ich will mal behaupten, dass ein 850W Netzteil ausreicht um alles zu versorgen. Empfohlen ist ein 600W für die 770.
Und ich hab nur zwei zusätzliche Lüfter angeschlossen.

-> Enthusiast Series - Das hab ich drin ^^

Hab alles soweit versucht. Kam immer auf´s gleiche raus. Auch durch ernst´s Hilfe kam noch mehr der "Befund", dass was mit der Graka nicht stimmt.
Der Zufall wäre ja echt zu dumm, wenn was anderes defekt ist seitdem die neue Graka drin ist. Bzw es seitdem alles in Kraft tritt...
Nuja, jetzt heißt´s abwarten und hoffen, dass es die Graka war und dann mit der neuen alles gut läuft ^^

Okay, war ja nur ne Vermutung kannte dein Set-Up ja nicht :d Ich hoffe auch für dich das es dann wieder geht :d
 
@bugi ebenfalls geile bilder :bigok:

@dani wäre schön wenn du das uns mit einem bild veranschaulichen kannst, den ich hab momentan keinen peil wie die reflektionen ausschauen, vielleicht ein bisschen grainy :d
die reflektion kann man in der .ini einstellen reflectionside bringt den meisten effekt um reflektionen zu erhöhen, was schakusa immer sagte.

ich füg mal das von gtabay hierein, was bei den reflektion steht.
Grand Theft Auto Bay

ReflectionFront=(0..10) amount of reflections on vehicles, when you look at them opposite. This parameter, together with ReflectionSide allow to simulate specific behaviour of light on surfaces (Fresnel equations, Fresnel reflection) - when looking on the surface at high angle, reflection is more visible than when you look at it opposite.

ReflectionSide=(0..10) amount of reflections on vehicles, when you look at them at high angle. This parameter, together with ReflectionFront allow to simulate specific behaviour of light on surfaces (Fresnel equations, Fresnel reflection) - when looking on the surface at high angle, reflection is more visible than when you look at it opposite.

SpecularPower=(0..10) power of specular lighting, coming from the sky. Higher values make, that this light is more concentrated in one point.

SideFade=(0..10) this parameter sets how fast will the passage from ReflectionFront to Reflection Side appear (and vice versa). Smaller values make, that reflection side is visible at lower angle, than with higher values.

MetallicAmount=(0..10) amount of mettalic shine on the surface (ONLY for [REFLECTION1]).

was noah meinte war
die vehhicle_generic_alloy_silver_spec in der vehshare.wtd
das ist einfach nur ne weiße specular map mit größerer auflösung, doch ich glaube es ist egal welche größe das ding hat :d

schön langsam wird's unübersichtlich bei diesen texten hier :fresse:
 
Okay, war ja nur ne Vermutung kannte dein Set-Up ja nicht :d Ich hoffe auch für dich das es dann wieder geht :d

Ja, ist ja auch richtig. Bin auch über jeden Tipp usw dankbar ^^
Wenn alles klappt und mindfactory gut ist, dann könnte die neue schon am Sa da sein ^^
 
@dani: was noah schreibt ist diesmal nichtmal halbwissen, sondern kannste ignorieren, die Datei bringt absolut gar nix. Reflektionen aus meiner v4.0 kannste ganz einfach in der .ini erhöhen (entweder unter REF1 oder die Rev-multiplier unter ENVIRONMENT), brauchste nichmal in die timecyc schauen. Ebenfalls musste beim DoF nur höhere Werte eintragen damit es stärker wird. Von der Qualität her ist in der enbeffect das 60Tap Dof drin, was das maximum an fps verlust aber auch qualität bringt (benutzen aber glaube ich die meisten hier auf ihren screens)
@demon: 600W empfohlen für ne 770? :d Mein 460W hat zusammen mit dem i7 2600k gar keine Probleme, also das Netzteil kannst du als fehlerquelle wirklichj ausschließen.


bildaaaaaaaaaaaaaa






 
hehe schaku man darf doch mal was falsch verstehen :fresse2:
ich verstehe unter reflektionen schar halt die auflösung und das das nix bringt wusste ich halt net ich entschuldige mich für diesen fopar


naja egal hab leider gerade auch keine bilder was bedeutet,dass ich jetzt welche machen muss
es wird gleich welche geben auf jeden fall
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja nicht schlimm, musste aber richtig gestellt werden, da die datei leider keine auswirkung hat.

aber natürlich entschuldige ich deinen fauxpas, war ja auch nicht böse gemeint ;)
 
meine geht mir iwie auf den sack mache zwar nen backup aber das will ales net so wie ich es will einfach zu viele (teilweise nicht lösbare) probleme :(
 
Sooo die erst mal letzten Bilder von mir, nach 2 Wochen nach dem Urlaub gibts dann wieder hoffentlich welche :)

gtaiv2013-08-0800-44-huxir.png
gtaiv2013-08-0800-44-n1x9x.png


gtaiv2013-08-0800-45-izaov.png
gtaiv2013-08-0800-47-1pyoj.png


gtaiv2013-08-0800-48-vcbq9.png
gtaiv2013-08-0800-49-6hy3r.png
 
Also am Netzteil wird´s nicht liegen ^^ Ich will mal behaupten, dass ein 850W Netzteil ausreicht um alles zu versorgen. Empfohlen ist ein 600W für die 770. Und ich hab nur zwei zusätzliche Lüfter angeschlossen. -> Enthusiast Series - Das hab ich drin ^^
Ui, ein schönes 850W (70Ampere) Schweißgerät... :rofl:
Und 850W für nen PC der 320W braucht.. auch sehr geil :d
So was tust du deinem PC an? :fresse2:


 
@ nord zuviel ist nun ja auch nicht schädlich, und beim Netzteil halte ich auch so, lieber zuviel als zweimal kaufen für zuwenig leistung, aber egal :stupid:

@ alle schöne pics dabei.

@ schak danke gleichfalls.















 
@ nord zuviel ist nun ja auch nicht schädlich, und beim Netzteil halte ich auch so, lieber zuviel als zweimal kaufen für zuwenig leistung, aber egal :stupid:
Größer = lauter, teurer, mehr Stromverbrauch... nein Danke :d

In Zukunft wird eh alles weniger verbrauchen und selbst mit 580er SLI brauch ich keine 580W von daher recht sinnlos so was großes zu kaufen ;)
 
Du lastest da ja auch net mal ansatzweise aus :d
Wenn der Lüfter mit 2800 U/min bei 48dBA dreht ist das kein Spaß mehr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nord ist eh generell pc nörgeler, egal was man hat oder kaufen will, hatt überall was zu meckern, von daher

aber weiter mit dem bunny




 
sollte aber auch leude geben dennen sowas egal ist und nciht unbedaingt drauf achten wollen oder müssen wieviel strom der pc zieht und was auch immer

wollte auch lediglich aufmerksman machen :fresse2:





 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habt euch mal wieder lieb! :hmm:
Ich hab auch nen Corsait 650W Nt in meinem System. Bin ich jetzt nen schlechter Mensch?
Man weis ja nie, was die Zukunft noch bringt!
Kommt immer wieder mal was neues an Hardware dazu. Dann kann man nie genug "Saft" haben.
Lieber nen bissl mehr, als zu wenig.

Soo.. RocketBunny ist ne gute Idee :d

Gute Nacht!















 
sollte aber auch leude geben dennen sowas egal ist und nciht unbedaingt drauf achten wollen oder müssen wieviel strom der pc zieht und was auch immer
Gibt eben auch Leute, die kein Vermögen haben und aufs Geld gucken müssen
579037d1344024011t-660-dc2o-dc2t-der-unterschied-picard-facepalm.gif


Jetzt habt euch mal wieder lieb! :hmm:
Ich hab auch nen Corsait 650W Nt in meinem System. Bin ich jetzt nen schlechter Mensch?
Man weis ja nie, was die Zukunft noch bringt!
Kommt immer wieder mal was neues an Hardware dazu. Dann kann man nie genug "Saft" haben.
Lieber nen bissl mehr, als zu wenig.
Wenn halt Hardwarenoobs eben meinen ihr Nicht-Wissen teilen zu müssen :rolleyes:
Kommt drauf an, ob es der Corsair-typische von CWT bzw. Chicony hergestellte Crap ist :fresse2:
Neue Hardware verbraucht eh nur nen bruchteil der alten...
Und dafür eben mehr Stromkosten zahlen :d

just my 2 cents.. jetzt wieder zurück zu Screens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh