qD3m0Np
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 2700X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X470-F Gaming
- Kühler
- Corsair H150i Pro
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z RGB @ 3200 MHz
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 2080Ti Founders Edition
- Display
- LG 34GK950G-B
- SSD
- 1x Crucial MX500 250 GB, 1x Crucial MX500 1 TB
- HDD
- 1x Seagate Barracuda 2 TB
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX G6
- Gehäuse
- NZXT H710
- Netzteil
- bequiet! Dark Power Pro 11 (1000 W)
- Keyboard
- Irgendeine aus der Sammlung
- Mouse
- Logitech G502X
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
Ohje... Was so ein Post von mir doch auslösen kann...
Das Netzteil hab ich damals vor 2 Jahren gekauft, als ich den Rechner aufgebaut habe. Mit dem Hintergedanken, der schon angesprochen wurde - lieber bisschen mehr haben als Puffer und Sicherheit. Die 6970 war schon nen Stromfresser... Einer der "besten" wenn´s um viel Strom geht... :/ Daher kam das große Netzteil rein.
Und als "Hardwarenoob" will ich mich jetzt mal nicht bezeichnen
Nuja, nu ist´s drin und bleibt drin, bis es schrott ist XD Es leistet gute Dienste und hörbar ist es nicht wirklich, da ja die Last dafür nicht da ist um es an die Grenzen zu treiben ^^ Ich bin zufrieden und das reicht XD
Und jetzt habt euch alle lieb und es wird niemand angegriffen
Das Netzteil hab ich damals vor 2 Jahren gekauft, als ich den Rechner aufgebaut habe. Mit dem Hintergedanken, der schon angesprochen wurde - lieber bisschen mehr haben als Puffer und Sicherheit. Die 6970 war schon nen Stromfresser... Einer der "besten" wenn´s um viel Strom geht... :/ Daher kam das große Netzteil rein.
Und als "Hardwarenoob" will ich mich jetzt mal nicht bezeichnen
Nuja, nu ist´s drin und bleibt drin, bis es schrott ist XD Es leistet gute Dienste und hörbar ist es nicht wirklich, da ja die Last dafür nicht da ist um es an die Grenzen zu treiben ^^ Ich bin zufrieden und das reicht XD
Und jetzt habt euch alle lieb und es wird niemand angegriffen