[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ohje... Was so ein Post von mir doch auslösen kann... :shake:

Das Netzteil hab ich damals vor 2 Jahren gekauft, als ich den Rechner aufgebaut habe. Mit dem Hintergedanken, der schon angesprochen wurde - lieber bisschen mehr haben als Puffer und Sicherheit. Die 6970 war schon nen Stromfresser... Einer der "besten" wenn´s um viel Strom geht... :/ Daher kam das große Netzteil rein.
Und als "Hardwarenoob" will ich mich jetzt mal nicht bezeichnen :fresse2:

Nuja, nu ist´s drin und bleibt drin, bis es schrott ist XD Es leistet gute Dienste und hörbar ist es nicht wirklich, da ja die Last dafür nicht da ist um es an die Grenzen zu treiben ^^ Ich bin zufrieden und das reicht XD

Und jetzt habt euch alle lieb und es wird niemand angegriffen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RUHE JETZT HIER MIT HARDWARE MÜLL !!!!!!!!


F12 SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
















 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss das ja hier in diesen GTA IV Grafik Modding,ENB-Series,Texturen Thread leider lesen :d


 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch einfach weiter scrollen und das geschreibsel ignorieren :d

---------- Post added at 22:02 ---------- Previous post was at 22:00 ----------



Und damit verabschiede ich mich für heite :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2013-08-0821-40-miztq.png

gtaiv2013-08-0821-41-pjzz1.png

gtaiv2013-08-0821-42-wmll4.png
 
das is das stichwort, rone :d gute nacht! und klasse bilder ;)






 
Schak,
hauen um deine Bilder, geile Settings!!
@NewD
Sehen aus wie Fotos xD
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll damit passiert sein? :hmm: das sind momentaufnahmen sich bewegender wolken, die sind nunmal nicht immer als riesiger wattebausch am himmel :d
@brutal: vieles danke und keine ahnung ob ich überhaupt nochmal ne enb release.. bin bisher ganz froh das ich mit niggis timecyc und dem rest meiner v4.0 enb klarkomme ohne selbst was an der time zu bauen (das werde ich auch solange nicht tun bis niggi seine enb komplett fertig und released hat) /edit: geiles bild :d






 
Zuletzt bearbeitet:
Das vorletzte ist was feines, NewD!!
Ebenfalls sehr schick du da über mir ^^

Edit: Ich seh jetzt erst, dass die Bilder nen bissl groß geraten sind :fresse:
Hab mich beim uppen wohl verklickt ..

Umgebung






 
Zuletzt bearbeitet:
ja alles hängt wieder bei dem schei**** niggi. der bekommt einfach nix gebacke der hegel. hatte letzten zwei wochen leider absolut nix gemacht. wetter war einfach zu geil

aber geile bilder von euch!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh