[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab aber 100% das legale und gerade das kotz mich...
musss ich es jetzt zurück schicken oder wie ?!
maaan 53 euro voll umsont und auch die ganze wochen umsonst gewartet -,-
Am anfang habe ich gedacht warum alle wegen securom rumheulen naja jetzt weiß ich dass -,-

53 eur also? bei welchem anbieter denn?

warte lieber auf nen gescheiten crack du leecher!

securerom hat damit nix zutun, sondern dein geiz!!!
 
für gta gibt es bereits mehr als einen funktionierenden activation/no-cd-crack...vom umgeschriebenen dll-files ma ganz zu schweigen...unterstelle bitte nicht keine ahnung zu haben, wenn du anscheinend nicht den zugang zu den richtigen foren besitzt....lächerlich...:stupid:

PS. ich habe gta 4 für pc gekauft, daher auch meine aussage.

naja ob das so für dich spricht das du 1. eine straftat hier ankündigst und 2. noch stolz drauf bist:xmas:
 
für gta gibt es bereits mehr als einen funktionierenden activation/no-cd-crack...vom umgeschriebenen dll-files ma ganz zu schweigen...unterstelle bitte nicht keine ahnung zu haben, wenn du anscheinend nicht den zugang zu den richtigen foren besitzt....lächerlich...:stupid:

PS. ich habe gta 4 für pc gekauft, daher auch meine aussage.

ach so.. und weil du gta gekauf hast weißt du das die cracks funktionieren!?

bestechende logik die du an den tag legst :hmm:
 
hat den jemand vl mal versucht den crack auf die original version zu schmeissen?
 
Eigentlich wollte ich mir das Spiel heute zulegen, aber nachdem ich die Beiträge gelesen habe, lasse ich lieber :wall:
Selbst mit einer GeForce sieht es (fast) aus wie San Andreas und die Performance ist unter aller Sau. Dazu noch die (A)Social Club Software und den Microsoft LIFE Trojaner, nein danke...

hat den jemand vl mal versucht den crack auf die original version zu schmeissen?
Es gibt keinen funktionierenden Crack, nur eine DLL-Datei um die Aktivierung zu umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Haben die, bei denen es auch funktioniert, schon eine Möglichkeit gefunden Anti-Aliasing zu aktivieren? nvidea Systemsteuerung und nhancer haben bei mir beide nicht funktioniert.

Mit FSAA würde die Grafik direkt um Welten besser aussehen. Die Kanten sehen teilweise echt übel aus..
 
für was auch ein crack das mistspiel will doch keiner... man reg ich mich grad auf habs bisjetzt noch nichtgeschaft einmal zu spielen entweder es stürtzt beim intro ab oder dann wenn ichs überspringen will... klaaaaaasse
 
Was ist FSB Boost ?
 
Prime starten, Spiel starten, hoffen das es läuft, Prime beenden

Habs mit Orthos gemacht, gestartet, GTA4 gestartet, Orthos beendet ins spiel rein es läuft flüssiger.

Was mich sehr verblüfft ist, wenn ich Orthos weiterlaufen lasse und gleichzeitig zocke dann läuft es genauso flüssig als wenn ich orthos beende wie kommt das denn?
 
super habe das spiel gestartet kein absturz nichts es hat nur verdammt gelaggt und die Stadt hat sich nicht aufgebaut ^^ naja ich bin zufrieden für mein

AMD Athlon 3800 Singlecore
Geforce 7900 GT 512 MB

in den nächsten tagen müsste dann mein neuer PC kommen :banana:

noch eine kleine Frage wie sieht das eigentlich mit den Games for Windows - Live aus ich bekomme das Hotfix nicht für XP! die Seite ist down
 
Statistics
Average FPS: 39.72
Duration: 37.59 sec
CPU Usage: 32%
System memory usage: 78%
Video memory usage: 95%

Graphics Settings
Video Mode: 1920 x 1200 (60 Hz)
Texture Quality: High
Render Quality: High
View Distance: 28
Detail Distance: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Video Adapter: NVIDIA GeForce GTX 260
Video Driver version: 180.48
Audio Adapter: Speakers (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 965 @ 3.20GHz
______________________________________________

Statistics
Average FPS: 42.13
Duration: 37.32 sec
CPU Usage: 74%
System memory usage: 76%
Video memory usage: 88%

Graphics Settings
Video Mode: 1360 x 768 (60 Hz)
Texture Quality: High
Render Quality: High
View Distance: 53
Detail Distance: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Video Adapter: NVIDIA GeForce GTX 260
Video Driver version: 180.48
Audio Adapter: Speakers (3- ASUS Xonar D2X Audio Device)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz
 
die einen sagen es gibt keinen crack die anderen er funktioniert einwandfrei... muss es wohl selbst mal ausprobiern sobald ich das game hab...
 
so ich zock jetz,...

bei mir gehts einwandfrei!

hd4850 @1680x1050
 
So ich lad gerade mal die 180.70 Treiber. Muss ich bei Prime dann auch nen Test starten oder einfach nur Prime ? :hmm:
 
wie könnt ihr wieder ins game xD wenn ich das amchen will dann bleibt der bildschirm schwarz. Aber macht ihr das weil die cpu nich auf vollen takt läuft? mein x2 sehe ich an dem everest sidebar aufm 2. monitor hat seine 3,4ghz durchgehend. Brauch ich das dann nicht machen?
 
Also ich spiels auf 1680x1050 mit meinen E8200@3,4 - 4GB ram und ner hd3850. Aber so vollkommen sahnig läuft es nicht.

Details auf Mittel, Renderquali auch. :-/
Habe aber noch den Catalyst 7.x drauf. Weiß jemand ob der neue Cata was bringt?
 
Zu euren CRACKS

Was wir hier nicht sehen wollen:

* Links zu Warez, Cracks oder Bloodpatches!

Gegen User, die wiederholt nach solchen Dingen fragen oder mit Links dazu hinweisen, werden wir entschieden vorgehen!

* Beleidigungen gegenüber anderen Usern!
* Spam und Ein-Wörter-Posts!
* Den Handel mit diesem USK18-Spiel!


REGELN

UND IHR MÜSST HALT WARTEN!
 
@lalanunu

warum frägst du nach ambieter ich hab schon vorhin geschrieben das ich es von amazon habe.
und warum bin ich geizig?? weil es mich aufregt das ich umsonst 53 euro verschenke?!
wenn ich was kaufe will ich daür auch was bekommen und nicht so eine scheisse.

und warum soll ich nach einen crack warten?? das kann doch nich sein das ich mein spiel nur mit crack zocken kann. Naja ich dadhte hier im forum wird man geholfen wenn man schwierigkeiten hat aber naja....
 
So ich lad gerade mal die 180.70 Treiber. Muss ich bei Prime dann auch nen Test starten oder einfach nur Prime ? :hmm:

Ich hatte nen test gestartet dann gta4 gestartet dann orthos beendet und es lief flüssiger.

Dann Orthos nochma angeworfen laufen lassen, GTA4 gestartet dann gleich gezockt während im hintergrund Orthos noch seinen test machte und es lief genauso flüssig :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh