[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo... Nochmal etwas Langeweile gehabt und noch ne Variante für den Skyline gebastelt...
Aber seht selbst ^^

Damit sage ich dann auch GN8 :P






 
Niggi gut gehalten halt ;)
Ums genau zunehmen eigentlich 32 die 3 Monate und 6 Tage die noch fehlen :p siehst doch bei FB :)


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer sagen wie ich die helligkeit einstellen kann bei enb hab die version 4.0 von schakusa genommen und die is bei mir arg hell wie ihr sehen könnt.



danke im vorraus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Drehe ma in der enbini Directlightning runter ;)


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und einen guten Morgen Jungs da ja im Moment das alter diskutiert wird
mach ich auch mal mit
bin vorgestern 31 geworden :d

ps. wieder klasse Screens bei
von mir im Moment leider nix vielleicht heut Abend mal nen paar rester
hab viel arbeit aber zum reinschauen reicht es dann noch
 
Na dann alles gute nachträglich @ Darren ^^

Wie alt ist denn der Lord XD
 
Tja, das war wohl nichts. :d

GTA 5 PC release date hinted at by Nvidia director [Updated] | News | PC Gamer

Nvidia Senior PR Manager Bryan Del Rizzo has released the following statement for clarification regarding the statement:

“Please note, during our Thursday’s earnings call, our investor relations team provided a list of important games that gamers are looking forward to on PC this fall, and included Grand Theft Auto V on that list. This statement was made with the intent of expressing enthusiasm for the games industry in general, and was not intended to represent specific knowledge possessed by NVIDIA. NVIDIA does not have information on any possible PC version release of Grand Theft Auto or its availability. We deeply regret the error.”
 
Was ich immer sagen, da wird sich immer so reingesteigert ....

Anstatt einfach mal auf ne Aussage von R* zu warten wird jedes Gerücht oder Andeutungen direkt ernst genommen und jeder meint er wäre noch im recht damit


Geschrieben aus em Bettchen
 
Ihr alten Säcke^^

*Duck und wegrenn*
 
27 und voll im saft :asthanos: und nicht so scheintod wie die über 30er hier :d :d (spaaaaaaaass und einen guten morgen an alle)







 
Demon: deine Battleflag-R34 gefallt sicher! Wenn die samurai-kanji fertig ist, gibts meine zu haben naturlich

und dazu: Scheintot hier = 39
 
@ ReNNie
Danke ^^

@ ernst
Ist ja´n halber Jeep ^^ Da stimmt irgendwas nicht mit dem Handling ;)


Ich war mal bisschen fleißig im Urlaub XD Gibt nen Update...
"Skyline Samurai Edition" in zwei Varianten. Welche gefällt euch denn besser?? ^^


Auf beiden Varianten






Variante 1 (Samurai Vader XD)




Variante 2 (Samurai)

 
Zuletzt bearbeitet:
Mittag Leute war heute bei Shell für nen Nebenjob sollte klappen habe zwei Probetage Samstag & Sonntag "drückmirdiedaumenbitte:)" Naja hatte gestern noch offroadfun...




 
@ qD3m0Np: Variante 2 finde ich besser.

Ich bin nur halb so alt wie ihr: 15.

Noch'n paar Carbon-Bugatti-Bilder:











 
@ Dani
Tze tze tze... Dann mal schnell das Spiel ausmachen ;)
 
Wie ich sehe alle mit dem Alter gemischt :) Naja aber man soll ja immer das Kind in sich wahren ansonsten bringt das Leben keinen Spaß mehr.




Na wen haben wir den hier den Messi haha :P
 
@demon wäre gta4 nicht von der usk freigegeben hättest du glaube ich recht (achtung mein gefährliches halbwissen) aber wenn seine eltern sagen er ist reif genug dafür darf er das spielen (das ist kein halbwissen)

mein alter is geheim nichtmal EA weiß es :d

@jeti hehe PES oder FIFA modell??

echt gele bilder ihr leute

schak der sack:d
 
@all schöne screens!

@rone sieht klasse aus der ford oder was das für ein bus/truck ist!

@noah wo bleiben die bilder? :d







 
@ noah
GTA ist ab 18 freigegeben - somit darf er es nicht erwerben. Theoretisch darf er nicht spielen, da es halt jugendgefährdende Sachen enthält und deshalb ab 18 ist ^^ Und ja, letztendlich liegt es an seinen Eltern, ob sie ihn sowas spielen lassen oder nicht ^^

Und Alter verheimlichen ist nicht drin XD
Wenn man deine Zahl am Nick interpretieren würde, könnte man denken, dass du 12 bist XD Wegen dem 01 ;)
Aber das denk ich mal nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh