[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Naja ich weiß ja nicht ob leute hier Rapscene verfolgen aber SSIO-Nuttöö echt krasses Lied ;P

Messi am Schauen wie dämlich diese Übungen sind aber man hat der Rechts krasse Waden xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man macht sch halt hoffnungen. Ich werd mir jetzt doch keine 360 mehr kaufen, einfach weil mir die Grafik auf dee Current Gen viel zu verranzt ist. Lieber 4-8 Monate warten. Trotzdem hofft man, dass es früher kommt :d Halte aber nix vor ~April 14 für warscheinlich :/

jeti SSIO ist ja auch von AON ....da ist auch Schwesta Ewa ;) chef is ja Xatar ...der den goldraub gemacht hat :d

jeti SSIO ist ja auch von AON ....da ist auch Schwesta Ewa ;) chef is ja Xatar ...der den goldraub gemacht hat :d
Weiß schon bescheid Feier Xatar schon seit 2008 :P Cool das jemand die hier auch kennt :)
SSIO Album + GTA V freue mich schon :)

@Ernst mein ich ja haha zu krass da sehen die von Messi wie Kinderwaden aus

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
gute pics auf den letzten seiten :bigok:

warum ist der link zu der neuen l3exo down? kann das jmd. reuppen?

Zuletzt bearbeitet:
BMW M1 Spam ...

so, ich wünsche eine gute nacht ;)

sehr geil alle :d

dn0hop.jpg

2uidqgl.jpg

2qjhuso.jpg

1626w6f.jpg

292aahh.jpg

2a0dkl2.jpg

2wgzk43.jpg

finde deinen kontrast ein wenig zu stark, newD,, aber der 3te screens sieht mal mega geil aus :p (was natürlich auch am auto liegen könnte:d)

Moin zusammen ;)

Thx Schaku liegt an dem Effectwetter von Mir das der Contrast so hoch ist :d
2 te und 4 te voriger Post sehr sehr geil :hail:

und Kla die Karre ist einfach Hammer eine :hail: wieder an unseren Lordy ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn einer ob das Spiel schon Goldstatus erreicht hat?:hmm:

Danke Fly Dito nehme ma das eine (s) aus deinem Satz wech :p
Also die Abgaswerte von deinem 918 Spyder möchtre ich net wissen :d

Zuletzt bearbeitet:
platin junge :d

wenn das spiel echt das hält was es verspricht dann haben wir eines der besten games hier.

Hallo!

Eure bilder haben mich dazu bewegt, nochmal gta IV zu installieren und dran rum zu basteln. Stehe jetzt aber vor einem problem mit den paint jobs. Ich versuche gerade einen paint job für den aventador lp700-4 einzufügen. Aber irgendwie will das nicht so recht. Habs mit verschiedenen paints probiert. Nachdem ich sie mit open IV importiere, passen sie nicht aufs auto. Sind dann immer verschoben drauf. Könnt ihr mir sagen woran es liegt, bzw warum die pj nicht passen?

GTA V wird einfach GEEIIIIIIIIIOOOOOL die Autos kommen echt heftig nah an das Original zB G-Klasse und damit MITTAAG leute

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh