[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

dann mache ich ma weiter wa :d

noah das ne GTA Original karre :p die sind halt bissel crab


2mpy9zd.jpg


2mzl7wi.jpg


3506x5j.jpg


110bybt.jpg


2dwhnix.jpg


ekn8kg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach mal weiter ^^
Jetzt am Abend werden´se aktiv XD












 
So :d hier noch mehr:





I'm in love with V4 wird weiter getweaked bis später mehr fotos folgen noch mehr ViPcars :d Dank diesen Chinaseiten :P
 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und kleineren Problemen ist mein PC nun endlich erfolgreich unter Wasser gesetzt worden ;)
Hab ja wärend meiner Abwesenheit nicht sonderlich viel verpasst :P

Aber schicke Bilderchen habt ihr wieder gezaubert :bigok:

Von mir nur nen paar Gn8-Screens










Bis morgen!
 
deine bilder unter wasser wissen genauso gut zu gefallen wie die unter Luft :p
@jeti: bin mal gespannt was du daraus zauberst, dein v3 edit hat mir ja schon fast besser gefallen als mein eigenes :d

eine gute nacht an alle :)






 
deine bilder unter wasser wissen genauso gut zu gefallen wie die unter Luft :p
@jeti: bin mal gespannt was du daraus zauberst, dein v3 edit hat mir ja schon fast besser gefallen als mein eigenes :d

eine gute nacht an alle :)

Danke nur muss ich sagen ohne deine Settings wäre ich so ziemlich aufgeschmissen :d Ich kann es zwar tweaken aber von Anfang an eine neue zu erstellen habe ich kaum Nerven für deshalb mein Respekt!
P.s. Krasse Bilder und der ML ist derbe Krass ist bestimmt wieder nen ViP Wagen ne?

So noch ein paar Carrera GT "impreschions" ( ich liebe Denglish) :d




So erstmal bis später :d
 
Oh hallo und willkommen coattys!
Was sagt die Temperatur der Graka mit Wasserkühlung flying?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ brutal
WOW! Was ist´n das für ne ENB?? Das sieht ja mal echt sowas von echt aus :eek:
Und was ist´n das für ne Map Mod?? Hui!
^^

Spaß beiseite ;)

Hast das Foto selbst gemacht??
Schöner California :)
 
Nö, habs von Devil bekommen, und der wollts mir als Screenshot andrehen, habs ihm zuerst geglaubt :d, paheinliche Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
@jeti: der erste screen mit dem ferrari is sehr geil! besser als das bild von brutal :asthanos: :d
@coatty: willkommen hier im forum ;)






 
Aha :), könnte hinhauen...danke!
Wobei die Fratze doch bissel anders aussieht..
 
Zuletzt bearbeitet:
@brutalscream: Graka kommt erst ans Wasser, wenns nen passenden Fullcover-Kühler dafür gibt!
Aber die CPU hat im Windows-Betrieb laut Coretemp 28-30 Grad und ingame BF3 nichteinmal 50 Grad.
Schon ganz zufrieden..^^
@Schak: Wow. Die ersten beiden sind einfach nur hammer!
 
Jupp schak, geile Bilder :)
















 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh