[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue BMW M3 GTS Compact, mit Smokey-Effect, noch im Prototypstadium ^^






 
@ qD3m0Np
Richtig nice der PJ :d

gtaiv2013-08-2422-56-9tsq8.png

gtaiv2013-08-2422-57-n9sr7.png

gtaiv2013-08-2422-58-l4shw.png
 
Leute ich lad den A8+A8 FBi version hoch wer haben möchte PN kriegt ihr den Link :d P.s hab den noch nicht komplett mit neuen Texturen daher Update ich das von zeit zur zeit und schick die euch wieder :d

Noch ein paar bildchen :d


 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir folgt nun auch der Schwung für die Nacht :)

GN8














 
So meine Entscheidung zur später Stund :d Schakusa 4.0 :P ich hatte davor ja 3.0 aber jetzt werde ich mich an 4.0 vergreifen ^^ sieht derbe sexy aus die ENB. Hoffe schak nimmt es mir nicht übel wenn ich sie ein bisschen für mich verändere.



 
@brutal: das war natürlichn spass, natürlich les ich was sich hier so alles tut wenn ich mal nicht so oft da bin :p
@jeti: nein, nur zu, dazu ist sie ja released ;) als tipp: die v3 timecyc kommt recht gut mit der v4 enb :d wobei mir ja selbst, bis auf den lila himmel bei sunny, alles recht gut bei der v4 gefällt.
@all: wie immer klasse screens !

von mir auich mal wieder ein wenig






 
Zuletzt bearbeitet:
Was man heutzutage alles mit der Grafik machen kann, wie in der realität.
Nur müssen es die Spielehersteller mal endlich machen und nicht nur die Modder :d
 
"Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Grand Theft Auto 5 mittlerweile offiziell den Goldstatus erreicht hat und wir uns nun auf die Veröffentlichung am 17. September 2013 vorbereiten", so Rockstar auf der offiziellen Seite.
 
schöne bilder ihr 2 beide da über mir :p







 
So :d Hier ein paar Bildchen jetzt wird wieder getweaked :d Ach ja wer die S8's haben möchte der meldet sich bitte per PN.



 
Heute wird anscheinend kaum gepostet :d Naja dann mach ich mal weiter :P schakusa 4.0 ineditbyjeti150 :) S8-Per-PN-wermöcht





Edit: möchte schak nochmals loben so das wirkt echt gestochen Scharf ingame mit der V3 bei mir war dat net sou :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Bilder, die hier so zu sehen sind :)








 
@dimensions was hast du denn für reflektionswerte bei den scheiben kommt mir auf dem letzten nen bissel zu niedrig von :hmm:

sonst geil wie immer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh