[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaku das wasser is nen bissel arg blau findste nicht??

ps. brutal den screen bekomme ich ähnlich hin aber nur mit nem goc california sonst lässt sich da nix machen :(

bilder gibbet von mir erstma nich, da ich gerade am expirimentieren bin :d
 
@ Rone
Das ist der von cjisntgay ^^ -> GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
Find ihn jetzt nicht sooo schlecht ^^
Aber ich schau mir deinen geposteten mal an :) Danke!


Und mal ein paar Spielchen mit der Sonne
















EDIT

Na, wenn niemand will, dann spam ich mal weiter XD
Und hattest Recht Rone ^^ Danke nochmal für den One 77 :)














 
Zuletzt bearbeitet:
bin so gespannt auf das spiel.
allein die multiplayer unterstützung wird richtig genial sein.

ich träume ja immer noch von einer riesigen stadt oder mehrere mit umland bei dem wie in einem mmorpg
zig hundert spieler gleichzeitig spielen könne. im style von gta. man kann gangster karrieren eingehen oder polizist. und auch aufsteigen, eigene wohnungen und autos
haben und detailliert ausbauen.
achhh vielleicht auch besser so, dass es das nicht gibt.... würde sonst gar nichts anderes mehr machen ... lach :d
 
So :) Habs nicht geschafft alles anzuschauen aber danke Schak für das Kompliment brutal hoffentlich tat es nicht so sehr weh ^^ Und geile Bildaz wie immer @Nyze die seite kann ich dir später per Pn schicken
Tweaking dat Schak.ini LOADING 75%....





Die Noble Bilder sind vom jetzigen Status also von 18:40-50 :P
 
Modena style PJ für leec' 2010 458 Italia






@Rone :P Fiel mir noch schwer die genaue Font zu finden, deswegen ist die 'R' nicht richtig



 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist es endlich fertiggestellt. Jetzt warten wir noch bis Weihnachten, dann wird es für PC und die neuen Konsolen angekündigt und kommt irgendwann Sommer-Herbst 2014. Lange lange Wartezeit :(

Aber diesen Texturbrei Popup Krempel brauch ich nicht auf ner 360 oder PS3 zu daddeln, echt kein Bedarf. Gibt genug GTA Spiele, die Optik machts hier auch besonders. Und da kommt GTA 5 nicht gerade besser rüber, als GTA 4 oder wat weiß ich ^^
 
Während ich mir gerade das HD Texture Pack von Lord downloade hab ich den Audi noch mal mit ELS getestet und er klappt doch haha :d Nur die eine Seite leuchtet nicht richtig auf mal schauen später in Zmod :d


enb2013_8_26_17_26_7 von jeti12 auf Flickr
 
@ jeti geiles nummernschild ps. is nord im ulraub??? hab lang nix mehr von dem gehört kein gemecker, dass ich ne seite mit bildern anfangen soll iwie fehlt mir das :d

ps. lord kann ihn kaum erwarten :d
 
gtaiv2013-08-2620-15-amsda.png

gtaiv2013-08-2620-16-k2sqf.png

gtaiv2013-08-2620-16-fys9b.png
 
Sooo back aus dem Urlaub und noch keine neuen Screens, deswegen paar Reste :P

gtaiv2013-08-0600-39-rts3s.png
gtaiv2013-08-0600-41-assko.png


gtaiv2013-08-0600-42-museg.png
gtaiv2013-08-0800-36-sis4f.png
 
noah danke :d Ist aus der REPUBLIK Kosova :d

Bisschen von dem Auto was ich am meisten Verehre weil ich den auch habe zwar nicht Brabus aber dennoch w126 for tha win :d



 
Ruf by Lord Neophyte:











 
Lord, das kam heut erst offiziell auf der HP online ;)
Es geht eigtl hauptsächlich darum, das man ingame viele Vorteile mit den Editionen hat, die man mit der normalen nicht hat. Sprich Rabatte usw usw.
Nochmal die offizielle Meldung
-> Grand Theft Auto V

Das mit den Zusatzinhalten war ja klar. Aber die Ingame-Vorteile nicht ^^
Und das ist ne ganz andere Sache, die doch durchaus als unfair betrachtet werden kann gegenüber den Leuten, die zur normalen Edition greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh