[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Fly deine sind auch wieder echt geil ;)

@rest TOP wie sonst auch :d



33wtw9i.jpg


33tmfpx.jpg


2e2jpyv.jpg


2ly35f7.jpg


jijdcz.jpg


2aafwu8.jpg
 
Das Spiel muss jetzt erst mal für die Konsolen erscheinen. Dann vergehen 1-2 Monate mindestens. Vorher gibts garantiert keine Ankündigung :rolleyes: Wie immer....
 
und eine schnelle gute nacht allerseits :wink:






 
GN8 allerseits







 
So hab noch ein paar zur guten Nacht :d Damn this Conti looks awsome!!:





Edit: Ich finds ja schade das GTA V für die PS3 schon zum Download erhältlich war (nicht spielbar gottseidank) und dadurch Sachen geleaked wurden aber der SOUNDTRACK verdammt ist der geil.
Hab ihn stückchenweise bei Chip gehört und muss sagen Leute das Spiel wird ein Kracher.
Aber jetzt genug ab ins Bett^^

Und damit eine gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder mal klasse screens und PJ, rennie :bigok:
@gtaV: ich hab mir von den leaks absolut gar nix angeschaut, okay ausser die von Lord gepostete Pisswasser Werbung und habe sonst noch die Playlist der Radiostationen überflogen... aber wie schon mehfach gesagt, dieses Jahr intressiert mich gtaV überhaupt nicht, sondern ehr die hübschen PC Spiele wie BF4 die kommen... :d







 
Spiele ?! Was gibt's noch außer (gähn) bf?!

Splinter cell is so la la

Saints könnte auch nur ein Mod für Teil 3 sein .....

Da wäre dann eig nur noch watch cats, aber sonst ?

Geschrieben aus em Bettchen
 
Zuletzt bearbeitet:
und das reicht nicht? :d ok, dann noch:

Assasins Creed 4
Batman: Arkham Origins
Fifa 14
PeS 14

aber alleine BF4 wird mir reichen bis gtaV für den PC rauskommt, rest is eh relativ irrelant für mich :p
 
noch nicht entschieden ob ich mir BF4 holen wird (game 60Euro / premium membership 50Euro) ... hab in BF3 nur 35 Stunden gespielt und gar nicht die extra mappacks gekauft

@schak: danke :)

 
Also für mich dieses Jahr noch
- GTAV
- Killzone Mercenary (Vita)
- Watch_Dogs
- Assassin's Creed IV
- Beyond Two Souls (PS3)
- Call of Duty Ghosts (ich mag die SP Kampagnen)
- Battlefield 4
- Batman Origins
- Batman Origins (Vita)

Und dann noch die PS4 XD

Sollte für mich dieses Jahr noch ausreichen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
alles völlig uninteressant

zum glück spreche ich ja von den spielen die für MICH intressant sind ;)

@rennie: das sind aber auch nur die Preise die man direkt bei Origin zahlt... ich werde es halten wie mit BF3 (momentan knapp 800 stunden ^^), 2 tage vor release date nen key für die Prem Version kaufen für um die 35-40€ dazu noch den premium zugang für um die 25-30€ und der Preis ist für die Spielstunden die ICH damit habe, vollkommen okay vom preis her :)
 
Moin moin.
Für mich wird warscheinlich nur Watchdogs (Watchcats :lol:) und GTA V (PS3) interessant sein. Der Rest ist doch sowieso immer das selbe.
Und warum BF3 jetzt schon kommt verstehe ich sowieso nicht. Werd wohl die Beta spielen, kaufen aber sehr warscheinlich nicht.
Mir waren schon BF3+Premium teuer genug. Ich zahle nicht schon wieder 100€+ für ein Battlefield 3.1.
Der dritte Teil langt mir noch dicke ;)

Soo..Ich glaub ich frag den Niggi auch mal, ob ich seine ENB / timecyc testen kann. Kommen echt geile Sachen bei euch raus!









 
moin

ich hol mir definitiv bf4 und das reicht mir. :d

ich hab 433 std. bei bf3 aber ich habs mir ja erst im januar diesen jahres gekauft :d









 
Zuletzt bearbeitet:
GTA V XBX/PS & Watchdogs für den PC
Das einzige was ich zurzeit will

Gesendet aus Hogwards mit dem Zauberstab LT22i
 
Ich hab mir jetzt TES 5-Skyrim und Grid 2 gekauft, deshalb wirds die nächste Zeit von mir hier nur wenige oder keine Bilder geben. Aber ab und an werde ich mal reinschauen um eure wunderschönen Screens zu bestaunen. Zum Glück gibt's für Skyrim auch ne ENB :d
Spätestens wenn GTA V nur noch 30-40 Euro kostet und es wieder so eine coole Modding-Community wie bei IV gibt, werdet ihr wieder mehr von mir hören. Bis dahin gibt's noch Watch Dogs, Assassins Creed 4 und KEIN Battelfield oder ähnliches :d

Also dann :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh