[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

^^ die letzte Focus ist richtig gelungen!







 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ae0d.jpg

ydey.jpg

5emy.jpg

fwi8.jpg

hk35.jpg
 
sehr schön der letzte, herr ernst ;) aber wir hatten hier heute 27°C und sonnenschhein... also wetter könnte schon passen :d






 

Die Radio-Stationen (besonders die "Talk-Sendungen") und auch die Werbung dazu fand ich schon immer super. Was ich da schon gelacht habe. :fresse:

 
gegen eure sehen meine Screens zwar kein Land, aber ich poste sie trotzdem mal, da ich mit den Settings momentan sehr zufrieden bin :)











Und noch zwei ältere Icenhancer-Shots:



 
mir gefallen sie sogar sehr gut, gethema, keine zu satten farben und auch sonst sehr natürlich und nicht zu dunkel oder zu kontrastvoll :bigok:






 
Danke brutalscream & schakusa! :)

Leider fehlt im direkten Vergleich deutlich das AA, im Endeffekt sind die Pics nur downgesampelt von 2560x1440 auf Full HD. So bleibts grade noch spielbar.

Welche Auflösungen/AA-Einstellungen benutzt ihr, damit eure Bilder wie geleckt aussehen? Läuft das dann noch flüssig?
 
@Gethema: deine screens gefallen auch hier :)
And der AA seite, versuch mal tiagoesanto's FXAA (0.082) oder sonst die SweetFX 1.4, evt. zusammen mit MSAA uber die nvidia cp







 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir extra ne PS3 dafür geholt.
Wo bestellt ihr das Spiel vor?

Ich denke, ich gehe in einen Gamestop-Laden. Man bezahlt das gleiche wie bei Amazon, hat keine 5€ Versandgebühren, hat den Vorsteller-Bonus (Luftschiff) und bekommt noch ein Poster dazu.


Oder gibts da bessere Angebote bisher?

(Ich hab das gleiche aus Versehen unter die News gepostet. Hab dann gesehen, dass ich im falschen Thread war, sorry!)
 
Ich bin noch Ds-User^^
Aber FXAA über die effekt.txt und die AA-Modi via SweetFX sind bei mir ebenfalls aktiviert.
Find deine Pics ebenfalls net schlecht, Gethema!
Kannst ja mal ReNNies Vorschlag befolgen. Sollte deine Pics nocheinmal um einiges aufwerten ;).

Thx, Mr. Schakusa! Find die Vanquish-Pics im Regen super!!
@Niggi und Lord: Was soll man dazu noch groß sagen?
Großartig, wie immer!!!

Genug Text :P









 
glaube hier nutzt kaum noch einer DS, dafür ist das fxaa und der scheiss alles viel zu gut ^^

folgendes auch ohne DS :shot:

Schöne Bilder (und auch schönes Auto) - verwendest du FXAA über sweetfx?

Irgendwie bin ich leicht verwirrt mit den ganzen Möglichkeiten rund um FXAA, SMAA, MSAA, DS, oder wie sie nicht alle heißen!

Help pls! :d
 
@gethema ich bin glaube ich einer der wenigen der alles zusammen nutzt also shapren filter+ ds auf 3300 irgendwas (über die enb) und hab da 25-40 fps
 
Mahlzeit zusammen ;)


DITO Fly :d

sehr geile Bilder wieder Leute

von mir gibt,s die Tage erst wieder was ,hatte mein GTA zerlegt alle 5 min absturz muss erstma den fehler finden -.-


2a9xpjl.jpg







"Shut the f*** up!" Gang-Mitglieder halfen Rockstar Games bei den Dialogen

Der mit Hochspannung erwartete Open-World-Titel Grand Theft Auto V zählt zu den ambitioniertesten Projekten, an denen Entwicklerstudio Rockstar Games jemals gearbeitet hat.
Um das virtuelle Stadtleben in Los Santos authentischer wirken zu lassen, haben die Macher bei den Sprachaufnahmen zum Spiel auf echte Gang-Mitglieder zurückgegriffen, wie nun Producer Lazlow Jones verriet.
Manche von ihnen sollen sogar erst einen Tag vorher aus dem Gefängnis freigelassen worden sein.
Die Arbeit mit diesen Gang-Mitgliedern half dem Team ein besseres und glaubwürdigeres Script für die Dialoge zu erstellen.
Unter anderem sollen ganze Abschnitte überarbeitet worden sein, da mancher Satz so nie von einem echten Gangster gesprochen werden würde.
Man habe den Kontakt zu diesen Menschen aufgenommen, da man die Charaktere im Spiel nicht aufgrund unpassender Dialoge komisch wirken lassen wollte.
Damit zeigt Rockstar Games mal wieder, wie viel Liebe zum Detail die Entwickler in das neue GTA V einfließen lassen.

das Nenne ich ma Einsatz :hail:
 
Ists über die ENB so effektiv wie über den Treiber?
Und zu den Gangmitgliedern, da hat die deutsche Fassung nicht viel von :P
Aber trotzdem genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das erklärt, weshalb DevilsCut mit 3000er Auflösung zocken kann, trotz der scheiß Begrenzung der TVs auf maximales DS von 2880x1620 über den Treiber..Hab mich gefragt, wie seine Screens in der Galerie 3300x... haben können und meine nur 2880x1620 sind o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh