[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@brutalscream: Was meinste mit "deutsche Fassung"?
GTA hat bis jetzt immer nur deutsche Untertitel gehabt. Das wird sich meines Wissens bei GTA V auch nicht ändern ^^

Edit:








 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste wiederum recht, hab ich gar nicht dran gedacht..sorry, blödsinniger Kommentar von mir! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahuu Leute, da bin ich auch mal wieder ^^

Hatte durch rumtesten usw ENB zerstört und ne Sicherungskopie war durch überschreiben (nicht aufgepasst) auch futsch... -.-
Musst ich nochmal von vorn beginnen so halbwegs... ^^
Und hatte/hab privat einiges zu klären... :/

Aber jetzt gibt´s erstmal paar Bildchen mit nem Neuversuch der ENB ^^

Btw - verdammt schicke Bilder von allen dabei :) Bin erstaunt und muss sagen - wow ^^

P.S.: am 22.11. kommt die XboxONE ;) An die, die Forza zocken wollen ^^














 
Zuletzt bearbeitet:
@gethema
finde deine Screens auch echt gut :d

Und zum AA Zeugs...
Nutze FXAA über die effect.txt, SMAA über sweetfx und nochmal FXAA vom Nvidia Treiber. Das eleminiert so gut wie alle flimmernden Kanten. ;)
 
muss ich mich den jungs anschliessen gethema...
eventuell noch andere strassen rein und icenhancer bilder weg lassen :d
 
xcvj.jpg

vgu5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal speziell dazu - finde die Screens auch ansehnlich :)
Und ich nutze selbst auch DS + über Nvidia Steuerung + über die effect. Und das passt, läuft mit 30-60fps :)

Und hier mal noch was zu GTAV - This 3D Map of Grand Theft Auto 5 is Awesome
 
benutze exakt das gleiche wie nord aber momentan 1.25 faches DS dazu :)

NFS MW2012 Coronas Style by AzR_MaNiiAkixS





 
kollege von mir. muhahaha ich hab mich weg geschmissen wo er es mir gezeigt hat
 
also bei mir liegt es daran das die Schule heute wieder begonnen hat :P
Niggi wann kommt denn endlich deine enb? warte da schon ewig drauf :d

gtaiv2013-09-0420-49-7kbew.jpg
gtaiv2013-09-0420-49-1vzud.jpg


gtaiv2013-09-0420-53-volkh.jpg
gtaiv2013-09-0420-54-46a21.jpg
 
Dann wissen wir jetzt ja, wer für die brennenden DRAM-Fabriken verantwortlich ist ..^^
 
wenns weiter so läuft dann nächste woche donnerstag o. freitag
sehr geil! aber du als perfektionist wirst länger brauchen, da wette ich :d
@ernst: grausame farbe vom porsche, aber kommt geil auf den screens :p

und tzzzzzzz "under the dome"... mittwoch kommt auf dmax auction hunters :asthanos:






 
@Schak: Joa..mal was anderes.
Sehr nice, Lord. Schöne Szenen dabei!

Hast mich inspiriert, Schak! :P
Passt iwie ganz gut, Vanquish und Regen...

Jetzt aber wirklich Gudde Nacht!











 
Schicke Bilder Leute :)

Bei den nassen feuchten Vanquish Bildern mach ich mal mit´m Versuch mit ^^

Und damit dann auch von mir gute Nacht














 
Thx nochmal an alle, denen meine ersten Bilder (seit langem) gefallen haben, das motiviert ungemein :d

Hab jetzt auch einige Tipps bzgl. AA ausprobiert, scheint auch alles ganz gut zu funzen, nur SweetFX (SMAA, Sharpen) will anscheinend nicht so recht.

Aber überzeugt euch selbst (Motive werden besser werden sobald ich rausgefunden hab wie man die Freecam, so es die gibt, benutzt :d):

Edit: Ja, ich weiß, Textur-Packs müssen noch her. Ich hab zwar schon die gängigen Packs (DKT70, Lord's etc.) probiert, aber anscheinend schmeckt meiner Graka das nicht so und nach einer gewissen Spielzeit verschwinden die Texturen einfach. Muss mal schaun was sich da machen lässt.





























 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch 2 :d Gethema ich krieg das von Lord nicht mal gedownloadet bei MEGA irgendwann hängt es einfach ^^



Edit zu später stund: :d


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh