[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

New Geldtransporter aller N.D.M DesingS


2j4tv1v.jpg


29fctwk.jpg


25ovwgo.jpg


2isow7.jpg


351txue.jpg


mr321x.jpg


eu3hnq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen ^^

Hier mal ein Vergleich mit San Andreas...



Sollte wohl die letzten Zweifler umstimmen, dass es zu klein geraten ist ^^

Und dann ...
"Zu guter Letzt noch die Meldung, dass eine Petition ins Leben gerufen wurde, die verhindern soll, dass GTA V auf dem PC erscheint. Jap, richtig gelesen 'verhindern soll'. Warum der Aufwand bei Change.org diesen Aufruf zu starten? "Damit PC Spieler ihre Lektion lernen und aufhören, Raubkopien von Spielen zu machen,".

Doch ganz ruhig, Leute: Dabei handelt sich höchstwahrscheinlich nur um ein kleines Späßchen. Dafür funktioniert die Petition für die PC-Version im Übrigen ziemlich gut - mit mittlerweile fas 340.000 Unterzeichnern. Also, abwarten und weiterhin auf eine Ankündigung Rockstars hoffen."
 
Zuletzt bearbeitet:
New Tree Packet by N.D.M DesignS

vorteile keine eckigen Büsche mehr, zu dem neue Farben der Bäume, Büsche , Neue Blättersorten und Baumester entfernt die rausragen usw ;)
aber das Wichtigste ist das die Grotten schlechten Apfelbäume jetzt Geschichte sind !!!



BILDAZZZZ dazu HIER :d



2pyun9u.jpg


25jblae.jpg


11mcftx.jpg


2d7g7y1.jpg


xgd6bt.jpg




und auf Wunsch auch im Asia Look :bigok:


9uvz47.jpg



bei Interesse bei Mir melden !! :coolblue:

Ps. auch den Geldtransporter gibet auf Nachfrage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder paar Bilder von mir :)

gtaiv2013-09-1110-33-flad0.jpg
gtaiv2013-09-1110-33-m6x7s.jpg


gtaiv2013-09-1110-33-q1l02.jpg
gtaiv2013-09-1110-33-dlauy.jpg
 
Und dann ...
"Zu guter Letzt noch die Meldung, dass eine Petition ins Leben gerufen wurde, die verhindern soll, dass GTA V auf dem PC erscheint. "Damit PC Spieler ihre Lektion lernen und aufhören, Raubkopien von Spielen zu machen..".

Wäre, wenn ernst gemeint, der letzte Schwachsinn, denn dadurch hätten die ehrlichen Käufer das nachsehen, nur wegen paar Idioten, die meinen, Raubkopieren wäre lukrativ.
Man gucke sich CD Project an, die gesamte The Witcher Reihe ist ohne Kopierschutz released worden und der Gewinn durch Witcher fiel nicht gerade niedrig aus.
Fazit: Die Raubkopierer sind ein nur kleiner Haufen von Spinnern :d
Aber anfangs hats mir nen Schreck eingejagt :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr heult alle so rum ohjaa warte auf pc version bli bla blubb am ende hängt ihr bei irgendnen kumpel und zockt es da...wenn ihr es für pc hab ich es schon durch...ich hab mir ne xbox gekauft und nicht nur für GTA V sondern auch Watch Dogs,NFS Rivals usw..weil die neuen games mein rechner nicht schafft also...ruhe !
Bitte fügen Sie ihrer Aussage einen sinn-anteil von 0.1% hinzu damit ihr Kommentar nicht als komplett schwachsinnig und deplatziert erscheint.

Vielen Dank die Redaktion
 
Aber extra konsole kaufen für die in absehbarer zeit keine spiele mehr erscheinen weil die next gen dinger schon in den Startlöchern stehn.... dann würde ich das Geld nehmen und lieber in den PC investieren.
Edit: geiles bild newD
 
Zuletzt bearbeitet:
die jetzigen konsolen werden nicht sofort eingestellt ...EA hat support bis 2017 und andere bis 2015 angekündigt
 
@demon: Wenn der Typ der die Petition ins Leben gerufen hat nur besser bescheid wüsste...
Ich will nichts sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mittlerweile der Raubkopieanteil der Konsolenspiele (Xbox360 voran) mindestens auf einem Level mit den "PC-Raubkopierern" steht, wenn nicht sogar höher.
Die Petition ist einfach nur lächerlich!

@DimensionS: Würde mich auch für das grüne Kraut interessieren.
Ich bin aber erst heute Abend bei Skype online ;)

Bildaz









 
Guten Morgen ^^

Hier mal ein Vergleich mit San Andreas...

Ich spam hier ja ungern den Thread zu, aber meines Erachtens ist der Maßstab völlig falsch gewählt, so extrem klein ist SA vergleichsweise auch wieder nicht, alleine, wenn man den Flughafen vergleicht, so ist der in SA dagegen winzig, und bisher sind die eigentlich immer relativ gleich groß gewesen.
 
Grand Theft Auto V wird voraussichtlich im Frühjahr 2013 weltweit für PlayStation®3 und Xbox 360® erscheinen. :)
 
wer lesen kann ist klar im vorteil mäuschen ;)

genau da liegt ja das problem, ich habs gelesen aber das geschriebene hat nun mal leider absolut keine aussagekraft... ;) oder weißt du etwa besser wie ich selbst, wie ich das mit gtaV handhaben werde? nicht? dann ist deine aussage schwachsinn und hat nen ausssagegrad von 0!
wie du dich hier als teilweise wichtig machst, mit aussagen die maximal auf dich selbst zu treffen ist schon hart, versuche einfach mal die meinung anderer zu aktzeptieren und sie nicht mit so einem geblubber als "falsch" bzw "ihr macht das ja eh so und so" hinzustellen wenn du doch eigentlich keine ahnung hast wie zB ich oder andere das mit gtaV handhaben werden. desweiteren kannste dir kindische kommentare wie "mäuschen" sparen, macht nämlich deine aussage auch nicht richtiger oder besser ;)

so, genug offtopic hier im thread! aber so einen unsinn konnte ich leider nicht unkommentiert lassen

@newD: das erste bild mit den mädels ist sehr geil, aber hat das bloom nen leichten grün-touch?

alibi bilder :d






 
hi leutz
@schakusa
dacht er meint das ironisch aber nach dem mäuschen wars wohl ernst..weis ja nich wie alt er is aber mit so einem profilbild,steh zwar auch auf Frauen aber das doch bissl pervers :d oder zumindest unreif aber jeder sieht's anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Sscccht!!Nicht alles aussprechen was man denkt, führt doch nur zu Streit.
Sonst kommt Neme wieder vorbei :P

@NewD
Warst wohl schneller :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh