[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir bei MM nun die SE für 79 Euro vorbestellt, hoffentlich kann ichs mir morgen abholen ... in UK bestelle ich nicht mehr zum release ...
 
Also am Samstag ging ja die Meldung rum, dass MS Accounts sperrte, die zu früh GTAV zockten.
Aber heut würd ich mir da keine Gedanken mehr machen ^^ Oder wie ernst sagte - I-Net raus und gut ist ^^
Ich muss mich noch bis morgen gedulden :/ Aber naja, wird schon XD

Rockstar untersucht ja nun auch die verfrühten Verkäufe... Oo...

Und nun mal paar Bilder vom Verein meiner "liebsten Freunde" ... XD












 
So grad beim örtlichen Dealer abgeholt :). Kann also nachher los gehen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Nein, ist nicht deutschlandweit.
Kann anscheinend jeder Markt selber entscheiden.
 
Also, ernst, mal ganz im Ernst XD
Für den ersten Post auf Seite 600 nur ein "danke"?! XD
Tze tze tze
 
hier wird fleißig weiter auf PC Version gewartet ;) Hab aber bei liveInvader schon GTA5 Läden und Co. gestalkt, gibt dann inGame Rabatt ;) [später]...
 
der audi is falsch der hat nicht jeweils ein endrohr an jeder seite, sondern 2 auf der linken! nur diesel haben das so :d

ps. tagchen
 
boah, hör auf he :d, hab eh grad unmenschlich hohe ausgaben wegen neuer möbel, hätte ich die nicht hätte ich mir glaube ich echt für gtaV ne konsole gekauft :p

announce.jpg


von dem link den nord auf gtamad geposted hat:
http://www.rockstarannouncement.com/#sthash.hBNkPVD4.Nckvhbf6.dpbs
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schak
-> http://www.cinemablend.com/games/GTA-5-PC-Release-Date-Website-Fake-59115.html
;)

"Darüber hinaus tauchte in den vergangenen Tagen eine Website auf, die mit einem vermeintlichen Countdown auf die bevorstehende Ankündigung für den PC verwies. Und nachdem sich in den vergangenen Tagen bereits Zweifel breit machten, dass wir es hier mit einer offiziellen Website zu tun haben, bestätigte nun auch Rockstar, dass es sich beim besagten Countdown um einen Fake handelt."


Also, so günstig, da würd ich glatt zuschlagen, für GTA, los schak XD
hehehe

Die ganzen Tests sind seit 16Uhr online, hier mal die Wertungsübersicht
-> Grand Theft Auto 5: Test-Wertungen in der Übersicht - playm.de

Und das Vid von GameTrailers
-> Grand Theft Auto V Review | GameTrailers

Ich will auch endlich zocken... Extra paar Tage frei XD
Und dann wird man als ehrlicher Zocker echt bestraft... -.-

Nun ein wenig M1 :)

P.S.: @ NewD - ich hab auch noch pinke Bäumchen... Hab aber die TREE Settings eingefügt... :/












 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nee, die Melken erstmal die Konsolen-Kuh, irgendwie muss das Geld ja auch wieder eingespielt werden ^^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wobei eine pc und ps4 Version zum Weihnachtsgeschäft sich sicher extrem verkaufen würde .. Bleibt spannend
 
Bis weihnachten kann das echt noch dauern bis es für PC rauskommt, meint ihr das ernst?:-[
Alleine schon wenn man bedenkt wieviel Geld dir dadurch doch verlieren..wieso machen die sowas??
 
Bis weihnachten kann das echt noch dauern bis es für PC rauskommt, meint ihr das ernst?:-[
Alleine schon wenn man bedenkt wieviel Geld dir dadurch doch verlieren..wieso machen die sowas??

Wieso Geld verlieren? In den Augen von Rockstar sind 95% aller PC-Spieler Raubkopierer (Anders kann ich mir diese Politik nicht erklären)

Ich persönlich denke schon, dass eine PC Version kommen wird, aber wohl erst 2014
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh