[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Bin ganz froh darüber, dass ich meine PS3 noch nicht vererbt hab!
Grand Theft Auto V ist spitze und es gibt wirklich einige Momente, in denen das Game brachial gut ausschaut.
Wünsche ne angenehme Nacht.













 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50€ ist ein sehr fairer Preis im Mediamarkt.
 
jop, die cla screens sehen so gut aus wie die cls ;)

ich verabscheue mich dann mal für heute - gute nacht (@rone: ich wollts heute mittag schon schreiben, konnte es mir aber gerade so verkneifen :d)






 
Der CLA ist echt verdammt geil! Fährt mein Nachbar in schwarz mit Sportpaket, welches dem AMG ähnelt. Echt sehr schick.

Ich verabschiede mich dann auch mal mit ein paar GL Bildern.
Noch einmal schlafen, morgen kommt der GTA-nachtsmann XD














 
geht mir ähnlich, rennie ;)






 
Wenn ich könnte würde ich.

Gestern meine Xbox hervorgekramt (bin eigentlich PC Spieler) nach der Arbeit das Spiel kaufen gefahren, voller Vorfreude eingelegt, installiert und gestartet.
Nach den ersten zwei Schritten in der Bank dann plötzliche Bildfehler, die Box geht aus.
Ich schalte die Box wieder an, was muss ich feststellen, RROD -.-*
Also die Konsole auseinandernehmen (das ganze ohne passenden Torx 8) X-Clamp-Fix gemacht, Lüfter auf 100% gestellt (lauter als jeder Fön) und alles wieder zusammengebaut.
Siehe da, alles funktioniert wieder normal.
Da ich jedoch erst um 2 Uhr diese Nacht fertig geworden bin, und um 5 Uhr zur Arbeit wieder raus muss, habe ich nur den Prolog und die erste Mission spielen können.
Jetzt freu ich mich schon auf heute Nachmittag, dann kann es endlich losgehen :d
 
GTA 5 wird doch vor Weihnachten sicher noch für die PS4 und Xbox One kommen.
Der PC darf bestimmt noch bis Mitte 2014 warten....
 
Erfahrungsgemäß kam die PC Version immer 6 Monate später , als die Konsolen Version.
 
Ich habe eben die GTA4 PC version mit all seinen mods und ENB @ 3840x2160 am pc gegen die GTA5 XBOX360 version verglichen und das GTA 5 sie klar besser aus.
Mein gemoddetes GTA 4 kann nur durch die auflösung, das AA und die dadurch flimmerfreie weitsicht punkten aber sonst sieht GTA5 auf ganzer linie besser aus.
Das GTA 5 von der Xbox 360 nur in höherer auflösung und AA + etwas höher aufgelöste texturen und es wäre einfach perfekt für meinen geschmack.
Hätte echt nicht gedacht das GTA5 so gut aussehen wird.
 
ich guck mir solche spiele immer erst an, wenn sie für 10€ in der Spielepyramide liegen... einfach dem ganzen Spieletrend 1-2 Jahre hinterherlaufen - das spart erstaunlich viel Geld bei der Hardware UND bei den Spielen.
Traurig: Manchmal sind die Spiele nichtmal die 10€ wert - wenn ic hdran denke, dass manche da 50+ für ausgegeben haben.. ne ne.

GTA IV hab ich jetzt aufm PC gehabt.
 
ich guck mir solche spiele immer erst an, wenn sie für 10€ in der Spielepyramide liegen... einfach dem ganzen Spieletrend 1-2 Jahre hinterherlaufen - das spart erstaunlich viel Geld bei der Hardware UND bei den Spielen.
Traurig: Manchmal sind die Spiele nichtmal die 10€ wert - wenn ic hdran denke, dass manche da 50+ für ausgegeben haben.. ne ne.

GTA IV hab ich jetzt aufm PC gehabt.

Damit wirst du hier wohl kaum jemand bekehren können :d
 
ich guck mir solche spiele immer erst an, wenn sie für 10€ in der Spielepyramide liegen... einfach dem ganzen Spieletrend 1-2 Jahre hinterherlaufen - das spart erstaunlich viel Geld

Kannst du ruhig, mir tun die 50-70 EUR nicht weh. Einige wenige Spiele kann man zudem blind kaufen.
 
Einfach nur geil! Das beste Spiel aller Zeiten! Übertrifft sogar GTA vc deutlich!
Noch nie was besseres gespielt!

Damals mit der ps3 Im GTA 4 pack angefangen, und nun geht sie mit GTA 5 in Rente.

PC only Spieler tun mir wahrlich leid.

Für das Spiel würde ich auch 150€ ausgeben, aber keine Sekunde länger warten!
 
@Krümelmonster

mir auch nicht.. aber ich fahr dann lieber für 500€ drei tage 5 sterne an die nordsee =)

Also nochmal zum Topic: das ist jetzt erst die ps3-Version ?!
 
Das seh ich anders, in einem Jahr ist das Spiel schon alt, dann will es nicht mehr jeder haben.

Hast du die letzten Teile nicht mitbekommen? Spätestens seit GTA III kommt die PC-Version 6-8 Monate nach der Konsolen-Version raus und es geht immer noch weg wie warme Semmeln. GTA hat noch nie durch eine herausragende Grafik geglänzt. Darum geht es da ja auch nicht.
 
Kann mir einer von den Glückliche besitzern sagen wie sich die Autos fahren? In den ganzen Streams auf twitch.tv usw sieht das total danach aus als wenn die Autos kein gewicht hätten un man mit Vollgas um ne Kreuzug kommt. :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh