[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso Geld verlieren? In den Augen von Rockstar sind 95% aller PC-Spieler Raubkopierer (Anders kann ich mir diese Politik nicht erklären)

Ich persönlich denke schon, dass eine PC Version kommen wird, aber wohl erst 2014

Na jeder der sich eine PC Version kauft ist für Rockstar doch zusätzliches Geld.

Na jeder der sich eine PC Version kauft ist für Rockstar doch zusätzliches Geld.
Jeder der sich jetzt eine PC Version kaufen würde, wird sie auch nächstes Jahr kaufen. Also wo geht da bitte Geld verloren?
Die machen auf die Art sogar noch mehr Geld, weil viele PC Spieler sich das Game erst für Konsole kaufen und danach für PC.

Zuletzt bearbeitet:
Das seh ich anders, in einem Jahr ist das Spiel schon alt, dann will es nicht mehr jeder haben.

Ein Arbeitskollege hat mir eine Special Edition aus dem MM besorgt für 75€. Die kann ich nach Feierabend abholen und dann gleich zocken :)

Bis weihnachten kann das echt noch dauern bis es für PC rauskommt, meint ihr das ernst?:-[
Alleine schon wenn man bedenkt wieviel Geld dir dadurch doch verlieren..wieso machen die sowas??

Ich vermute mal, dass Rockstar das mit Microsoft & Sony abgesprochen hat und sich das auch bezahlen lässt. Immerhin verdienen die beiden an jedem verkauften Spiel und jeder (durch das Spiel) verkauften Konsole kräftig mit.

Jeder der sich jetzt eine PC Version kaufen würde, wird sie auch nächstes Jahr kaufen. Also wo geht da bitte Geld verloren?
Die machen auf die Art sogar noch mehr Geld, weil viele PC Spieler sich das Game erst für Konsole kaufen und danach für PC.

Die gibt es auch ohne Frage! Aber nach meiner Rechnung (und wohl auch der Rechnung von Rockstar) kommen auf jeden PC-Spieler der legal GTA V erwirbt, 19 Raubkopierer, die nix zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man so denkt dürfte man garkeine PC Spiele mehr verkaufen;) weil cracken kann man alle, und das wird auch mehr als genug gemacht.

Für GTA 4 habe ich für ne Woche ne Xbox gekauft aber auf nem normalen TV sah es damals kacke aus! Also grad mal 60% erreicht und nie beendet, Konsole samt Game gleich wieder verkauft...
Hab nicht mal die Steamsale PC Version gekauft, da es auf dem PC zu spät kam und zwecks Registrierungs Bullshit. Vermiss ich heute was? NEIN!
Diesmal hole ich mir keine beider Konsolen und wenn es sein muss, setze ich auch die PC Version wieder aus. Gibt genügend andere klasse Games da draußen...
Was für ne Selbstbeherrschung, was? :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Für GTA 4 habe ich für ne Woche ne Xbox gekauft aber auf nem normalen TV sah es damals kacke aus! Also grad mal 60% erreicht und nie beendet, Konsole samt Game gleich wieder verkauft...
Hab nicht mal die Steamsale PC Version gekauft, da es auf dem PC zu spät kam und zwecks Registrierungs Bullshit. Vermiss ich heute was? NEIN!
Diesmal hole ich mir keine beider Konsolen und wenn es sein muss, setze ich auch die PC Version wieder aus. Gibt genügend andere klasse Games da draußen...
Was für ne Selbstbeherrschung, was? :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Und, wen juckt das hier jetzt?

Dann geb ich noch einen zum besten:
uploadfromtaptalk1379355332300.jpg

Die gibt es auch ohne Frage! Aber nach meiner Rechnung (und wohl auch der Rechnung von Rockstar) kommen auf jeden PC-Spieler der legal GTA V erwirbt, 19 Raubkopierer, die nix zahlen.

Das ist eine Milchmädchenrechnung. Nicht jeder, der Raupkopien nutzt, hätte das Original gekauft.
Die werden das sicher bis zum Erbrechen durchkalkuliert haben, aber das echte Marktpotenzial von PC-Spielen schätze ich für GTA5 locker auf 1 Mio, oder? Was haben andere AAA-Titel für Verkaufszahlen auf dem PC?

Wenn der DB1 pro Spiel etwa 15 Euro beträgt (inkl. Anpassung für den PC etc) dann lohnt sich das wahrscheinlich trotzdem. Und wenn es nur die Fixkosten mit trägt. Allein der Imagegewinn und die Auswirkungen auf kommende Spiele...

Geile Bilder!!! Leute hab seit Freitag GTA V *hust durch ein guten Freund der in der Händlerbranche Tätig ist* muss sagen DER HAMMER aber überzeugt euch selber :)

wenn man so denkt dürfte man garkeine PC Spiele mehr verkaufen;) weil cracken kann man alle, und das wird auch mehr als genug gemacht.

Ich werde mir GTA V fürn PC kaufen (wenns denn kommt). Aber das tut auch nicht zur Sache.

Hast du eine andere plausible Erklärung, wenn meine Bullshit ist?

Na weil man das auf jedes Spiel münzen kann, aber ich hab jetzt keine Lust zu diskutieren.

der audi is falsch der hat nicht jeweils ein endrohr an jeder seite, sondern 2 auf der linken! nur diesel haben das so :d

ps. tagchen

Wie kommst du auf den schwachsinn, alle grossen motoren bei audi haben ein rohr links und eins rechts, ob diesel oder benzin ist egal, informier dich bitte mal vorher, bevor du hier son quark erzählst!!!

Gesendet von meinem Sony Xperia P mit der Hardwareluxx App

Ich vermute mal, dass Rockstar das mit Microsoft & Sony abgesprochen hat und sich das auch bezahlen lässt. Immerhin verdienen die beiden an jedem verkauften Spiel und jeder (durch das Spiel) verkauften Konsole kräftig mit.

Thats it. Und es gibt genügend die sich extra eine Konsole deswegen holen. Bei bf 3 war es doch genau die selbe Leier, mit den dlc contents.

Wer mit iPhone hatten die Los Santos custom app schon probiert? Wie mußn ich das verstehn, zB mit der persönlichen lizence plate?

Die app heißt ifruit.

Geschrieben über der Signatur

Zuletzt bearbeitet:
In meinem fall gibt's dann 2 mal Geld, jetz für die 360 Version und bei der PC Version dann auch wieder.

Das ist nunmal ein Spiel wofür es sich lohnt!

Nicht umsonst ist "unser" GTA IV schon ewig am laufen und täglich ist dort was los ;-)

Wird sicher bei V dann später auch nicht anders werden

Geschrieben aus em Bettchen

ich habs nicht preobiert aber man kann sehr viel über die Smartphone app einstellen und tun...
z.b. kann man seinen Hund tricks beibringen über die App und die eigenen Autos unterwegs tunen usw.
genau so wird es dann auch mit dem Nummernschild sein

Never ever lassen die sich die Kohle für den PC entgehen.
Hab mal die PS aus dem Keller geholt und entstaubt, versuche morgen ein Exemplar zu ergattern.
Stille Hoffnung: Übernahme der Konsolenstände auf den PC *yay*

nicht diskutieren. Du sollst lediglich sagen, warum Rockstar/Take Two das so handhabt.

Ich würde gerne wissen warum und du scheinst es zu wissen.

Ich hab die selbe Frage doch eine Seite vorher gestellt, warum sollte ich es dann wissen?
Ich versteh es halt nicht wieso wir PC User ausgegrenzt werden, aber was solls, ändern kann ich/wir eh nichts dran, ausser abwarten und Tee trinken:shot:letzten endes wird es bei mir wohl darauf hinaus laufen das ich es mir bei Gronkh als Lets Play anschaue und garnicht kaufe, weil eine Console kaufe ich mir sicherlich nicht für GTA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh