[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Menschen verkaufen loooool
Ich habe viel mit aktien kassiertt und dann alles an kohle in imobilien gesteckt das bringt dann schon einiges aber die 150 millionen die man braucht für den Golfplatz gehen halt nicht so schnell. Ist wohl auch mit absicht so gemacht damit man lange spielen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem rad ist mir auch passiert :-D

Kann mir jemand vielleicht bei folgendem Problem helfen. Und zwar habe ich im Spiel eine Verzögerung von 1 Sekunde wenn ich auf die Backspace (Rücktaste) drücke und dann wird der ENB ausgeschaltet. Habe folgendes eingefügt:
1. "GTA IV Modingdateien für Patch 4" von Seite
2. Danach "schakusastylev4.0enb0.163"
3. Und "fonts.dat und fonts_r.dat" da ich kein Menüschrift hatte

Die Rücktaste läßt sich auch nicht belegen unter Steuerung.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Backspace schließt man den Trainer. Also so mach ich´s jedenfalls. Aber bei mir schaltet sich die ENB nicht ab und ich auch keine Verzögerung ^^
Und ich nutz auch die ENB von schak, die 4er Version. Halt nur arg dran rumgespielt XD

Und nun geht´s mit Resten weiter, der erste Resteschwung XD

@ nyce stimmt nicht ganz, die rücktaste in der ENB v0.163 ist dazu da um die enbseries.ini oder andere dateien neu zu laden.

@ oposum änder die tase in der enbseries.ini unter
[INPUT]
KeyReadConfig=123 auf z.B. 178 ist bei mir die Stop Taste für Media Anwendungen.
dann haste auch diese verzögerung nicht mehr wenn du den Trainer schließen möchtetst.

Das mit der Backspace-Taste hab ich noch gar nicht gewusst..^^
Wieder etwas dazu gelernt.
Das vorletzte ist erste Sahne, demon.

Danke ernst.
Deine sind auch schick :)

Und dann mal der Rest vom Resteschwung XD Gleiche Location, gleiches Auto, nur andere Farbe ^^
Die nächsten gibt´s dann erst heut Abend nach der Arbeit ^^

Naja hab das Spiel schon durch und es sei gesagt, das man auch danach nicht annähernd an die 150 Mio. kommt, selbst alle 3 zusammen nicht. Ich schätze man muss alles andere kaufen und dort das Maximum einreiben bzw. warten.

@demon schicker mustang

ps. noch zu der backspace taste ich glaub,dass is bei ellen enb's so bei mir in skyrim hab ich das gleiche problem :(

GEILE bilder :d

Nach wievor lieber selber alles einfügen, da gehst immer auf Nummer sicher :)

Naja hab das Spiel schon durch und es sei gesagt, das man auch danach nicht annähernd an die 150 Mio. kommt, selbst alle 3 zusammen nicht. Ich schätze man muss alles andere kaufen und dort das Maximum einreiben bzw. warten.

Schon durch gespielt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Und die vorerst letzten vom Mustang.....vielleicht XD

Natürlich nur die Hauptmissionen^^ Hat auch schon lange kein Spiel mehr geschafft mich so zum Geek zu machen und es so schnell durchzuspielen :>

Richtig nice Bilder wieder ;) Hab ständig den SMPA60 Fehler seit dem ich das Lord's Texturepack installiert habe :/ daher auch nur zwei Bilder zurzeit... Glaube liegt einfach daran das ich mit meiner UraltGraka (GTX 460 GLH) und den massen an Autos (obwohl nur 10 in neuervehicl.img) sonst nur Standard Autos mein Speicher überfordert ist (1GB Version nicht 768mb). Naja werde mal schauen, ob ich eine GTX570 oder sonst. zu einem guten Preis finde, achja ich dummy(xD) hab auch kein Backup der Dateien gemacht...

Wie kann man eigentlich das Geld von den gekauften Gebäuden kassieren? Oder kommt das von alleine?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

SMPA60 hat doch was mit Autos zu tun, hauptsächlich hab ich Erfahrung mit dem Fehler machen müssen, wenn ich ein Auto gespeichert hatte und das danach ersetzt habe, ohne es vorher vom Parkplatz zu schmeißen :)

Zuletzt bearbeitet:
SMPA60 hat doch was mit Autos zu tun, hauptsächlich hab ich Erfahrung mit dem Fehler machen müssen, wenn ich ein Auto gespeichert hatte und das danach ersetzt habe, ohne es vorher vom Parkplatz zu schmeißen :)

Hmmm... das Leuchtet mir ein vielleicht lösche ich mal mein Savegame und mach einen kompletten neustart :d aber komischerweise erst nach dem Texturpack davor hatte ich meine komplette Vehicles.img vollgemüllt xD und hatte den Fehler nie :) Werd mal sachen ausprobieren...

Kommt von alleine glaube ich, einfach mal ab und an den Kontoauszug studieren ;)

Hab das so gelöst (hatte kein Bock ein neues Game zu starten):geladen, schnell ne karre geschnappt und zum ersten Savepunkt gefahren und hab dort die Autos vom Parkplatz geschmissen, dort gespeichert, Spiel abgestürzt..dann geladen und vom neuen Savepunkt aus zum nächsten geraßt usw., so konnte ich den Fehler überlisten. :d

Zuletzt bearbeitet:
Kommt alleine, du kriegst auch E-Mails zu den Mieteinnahmen.

Also ich hab jetzt alle 3 auf ne halbe mille gepusht, wie manipulier ich jetzt besten den Aktienmarkt?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh