[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Das wundert mich auch, hab aber gedacht das liegt daran wie viel Flugfähigkeit man hat. Muss ich mal probieren.

Hatte auch gehofft, dass es daran liegt, aber hab jetzt mit beiden 100/100, und das ändert sich gar nicht.

GTA IV und SA empfand ich irgendwie als schwieriger, gehts da nur mir so? GTA 5 is schon verdammt einfach, kaum bis gar nicht, dass man mal bei ner Mission hängt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun ist der Upload der HD Texturen von Lord wieder Vollständig.

Downloadlink unten in der Signatur oder auf Seite 1 dieses Theads:)
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA IV und SA empfand ich irgendwie als schwieriger, gehts da nur mir so? GTA 5 is schon verdammt einfach, kaum bis gar nicht, dass man mal bei ner Mission hängt..

VOr allem wird nach mehrmaligen scheitern die Möglichkeit des Überspringens angeboten, habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber gelesen habe ich das, als ich bei dem ersten Heist vom FIB die Cops ausschalten musste.
 
Diesmal ist das Game ja auch auf den Konsolen verbugt. Auf einigen PS3 Konsolen kackt es gerne ab. :d Die hatten ihre Engines btw. noch nie so wirklich im Griff. Fast wie Blizz...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App


Ich selber kann überhaupt nichts an bugs oder Perfomnace Probleme auf der PS 3 bestätigen,GTA 5 läuft auf meiner PS 3 Super slim 1A!

Andere User die auf älteren PS 3 Modelen Probleme haben mit Perfomance einbrüche bei GTA 5 sollten mal ein Update auf der PS 3 machen,das bewirkt bestimmt Wunder.;)

Update-Features (Ver. 4.46)*-*PlayStation 3, PS3, System-Software

Ich selber habe schon das neuste Update drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerad probiert, aendert leider nix am black screen <,<

Wenn es abstürzt kann es auch an On Screen Programmen liegen.
Ich muss mein MSI Afterburner immer schließen sonst stürzt mein GTA auch immer ab.
Könnten z.B. Teamspeak, Fraps, MSI Afterburner sein.



So nun ist der Upload der HD Texturen von Lord wieder Vollständig.

Downloadlink unten in der Signatur oder auf Seite 1 dieses Theads:)

Hast du die Möglichkeit das auch anderes Hochzuladen? Sind leider mit diesen vielen Paketen relativ unkomfortabel für Freeuser. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde reichen wenn das Programm läuft, ich habe im MSI kein Onscreen aktiviert und es reicht alleine wenn MSI läuft damit es bei mir nicht mehr funktioniert.
 
nabend ihr buben. meld mich auch mal wieder :)
ernst: deine bilder gefallen sehr. weis nicht was geändert hast aber sieht klasse aus.
der rest natürlich auch. aber dauert zu lange jetzt alle auf zu zählen :d

geqv.jpg

3ayr.jpg

3iqm.jpg

f0u5.jpg

7adr.jpg

hoie.jpg

4ckq.jpg
 
Gta V durch, wieder Zeit für Gta IV ;D
 
Danke Niggi. Aber deine sehen iwie auch anders aus. Aber vielleicht kommts mir auch nur so vor :P
Und zu GTAV: Hab vielleicht gerade mal die 50% geknackt ^^

Gute Nacht!








 
Sicherlich die Version die seit dem 27. Juni zum Download zur Verfügung steht und für die Nutzung des PSN nötig ist haben nur die Super Slim Besitzer, das wird es sein.
 
Also der dritte Triathlon ist ja mal krass :fresse:

Nachdem die ersten beiden so jeweils unter 5 Minuten dauerten braucht man für diesen 30 Minuten. Echtzeit.
Und man braucht jemanden mit 100% Ausdauer sonste hat man keine Chance. Hier hats Rockstar ein wenig übertrieben.
30 Min pausenlos auf der X-Taste rumhämmern geht auf den Daumen.
 
Was mich mal interessieren würde, ist wie man möglichst geschickt an den Golfplatz kommt. 150 Mio. sind ja nicht gerade wenig, mir schwebt da nur vor die anderen Immobilien zu kaufen und dann zu warten, aber auch das dauert ewig denke ich.
 
Ich bin noch ganz am Anfang, aber hey wie genial ist das Spiel bitte? Alleine die "Lethal Weapon"-Hausabriss Aktion :d und Michael sieht stark nach Neil McCauley aus Heat aus. Aleine die 1. Mission mit "Fargo"-Feeling. Wirklich sehr schön. Ich finde es ist auch grafisch viel angenehmer auf der PS3 als GTA 4. Das hat ja böse geflimmert, aber finde der Kompromiss aus LOD und Weitsicht ist sehr gelungen. Die "Lifeinvader" Mission XD epic. Muss sagen ein Spiel das einen wirklich reinzieht.
 
Und es folgen die noch-nicht-gute-Nacht-Bilder ^^
Hab da noch nen ganzen Schwung, sofern noch jemand unter mir jetzt postet XD












 
Also der dritte Triathlon ist ja mal krass :fresse:

Nachdem die ersten beiden so jeweils unter 5 Minuten dauerten braucht man für diesen 30 Minuten. Echtzeit.
Und man braucht jemanden mit 100% Ausdauer sonste hat man keine Chance. Hier hats Rockstar ein wenig übertrieben.
30 Min pausenlos auf der X-Taste rumhämmern geht auf den Daumen.

Haha danke für den Spoiler, gut zu wissen. Dann mach ich das erst gar nicht. :shot:


Was mich mal interessieren würde, ist wie man möglichst geschickt an den Golfplatz kommt. 150 Mio. sind ja nicht gerade wenig, mir schwebt da nur vor die anderen Immobilien zu kaufen und dann zu warten, aber auch das dauert ewig denke ich.

Ich bin bei 43 von 69 Missionen und 51% insgesamt und außer Michael hat keiner der Charaktere Kohle.

Okay, mit Trevor hab ich einen Flugplatz gekauft und Michael hat sich noch so ein Lamborghini Verschnitt geleistet, aber ansonsten sieht es mit großartigen Investitionen mau aus. Daher frage ich mich, wo allgemein die Kohle herkommen soll?
 
Haha in dem Spiel sind echt viele Kleinigkeiten drin die es schön machen.

Vorhin erlebt:
Ich als Michael fahr in ne etwas dunklere Gasse in nem Gettoviertel, steige aus und lass das Spiel einfach laufen weil ich am Handy was nachschauen muss.

In der Straße steht ein Typ der mich beobachtet. Es wird dunkel und der Typ kommt auf mich zu. Ich schau dann vom Handy aufn TV und denk mir was geht da ab. Auf einmal sticht der mich eiskalt ab und will mich beklauen :fresse:


Mehr Geld könnte ich auch gut gebrauchen, da kommt irgendwie sehr wenig rein.
Passanten lassen fast nix fallen und so Feuerwehr oder Bürgerwehr wo man immer schnell Geld bekommen hat gibts ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss kann man aber geldtransporter überfallen oder?
 
Weiss nicht. Hab es noch nicht probiert. Und bei den Aktien kommt auch nicht viel bei rum
 
Und nun folgt der Nachtschwung.
Gute Nacht allerseits.
















 
Transporter bringen um die 6-8k atm bei mir, ansonsten hat mir noch einer 100k in aktien geschenkt, weil ich ihm sein Radl zurück gebracht hab. Außer Michael haben sie bei mir auch recht wenig, Trevor den Flugplatz und F hab ich den dopeshop gekauft ** bringt aber auch nicht so viel, aber Hey - gratis Gras :d

Achja, man kann auch Menschen an son Freak in den Bergen verkaufen, der zahlt aber auch kaum was ..
 
Zuletzt bearbeitet:
@jeti: gerne mehr davon, sieht echt klasse aus!!

und auch ich wünsche eine gute nacht ;)






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh