[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also ich hatte den SMPA60 auch mal. Konnte aber nicht das verursachende Auto ausfindig machen. Savegame wollt ich auch nicht löschen.
Hatte dann die original vehicle.img eingefügt, Spiel geladen und alle Autos von jedem Parkplatz runtergenommen. Dann wieder die geänderte vehicle.img eingefügt und alles funzte ^^
Falls du die original vehicle.img brauchst, dann sag Bescheid. Hab die noch :) Falls es so versuchen willst ;)

Und es geht noch mit Mustang weiter, allerdings anderes Modell XD












 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich noch nicht probiert habe ist, die Missionen zu wiederholen, vielleicht kommt man so an die Kohle.
 
Ich hab jetzt schon 2x mit Michael Aktien gekauft und bisher sind die kein bisschen gestiegen, dafür gibt Lester aber manchmal gute Tipss ab, wenn man wieder was für ihn erledigen soll....oder wen :asthanos:
Hab so direkt mal für 250k Aktien gekauft und sie sind schon um 50% gestiegen :)
 
Geil jeti und deamon :)

von mir gibt es wieder was

gtaiv2013-09-2320-48-vojpu.jpg
gtaiv2013-09-2320-49-8bkrp.jpg


gtaiv2013-09-2320-50-qqjuc.jpg
gtaiv2013-09-2320-50-5ijy5.jpg


gtaiv2013-09-2320-51-47ksk.jpg
gtaiv2013-09-2320-51-o8ky3.jpg
 
Ja das war doch die Zigarettenmission. Danach kommt aber irgendwie nix mehr...
 
Und nun meine kleine Mustang Familie ^^ Wobei ein "Kind" nur adoptiert ist XD












 
Nö, ist doch da ^^ Jedenfalls das Modell, nur ne andere Ausführung :P
Der zweite von links auf´m ersten Screen :)
 
Ui ui ui uiuiui bin grad auf diesem Thread gestossen. Was muss ich alles drauf machen um SO eine HD Quali zubekommen? Wäre euch echt Dankbar.
Bei den vielen Mods blick ich net mehr durch
 
umzug beendet, back mit 50mbit :d






 
Finde ich irgendwie geil, da sagt man keine Spoilern geht in den Konsolen foren, und dann wird tortzdem hier gespoilert, naja liegt halt in der Natur eines Konsolenspielers *G* Mögen eure PC's abbrennen, falls ihr welche habt :))))
 
wenn ich jetzt nicht gleich nen ausraster oder nen stromschlag beim lampen aufhänge kriege, evtl :d
 
Tjo bad idea imo...
 
Sehr schön, Jeti!

Guten Morgen

Was zur Hölle ist das? Ein der Maßen schönes Bild hab ich noch nie gesehen! Die Farben, der Fokus, das Auto *hinwegschmelz* Was für ein Auto ist das und was für eine ENB ist das, wenn ich fragen darf? Ist das ein Lamborghini?

An dieser Stelle reihe ich mich mal ein, in den Screenshot Thread und möchte mich bei Schakusa für seine ENB-Config bedanken. Ein wirklich schönes Werk! Lord Neophyte gebührt mein Dank an die Texturen, ohne die wäre GTA nur halb so schön!



Wo doch der Mustang im Moment so beliebt ist ^^



Definitiv im Moment mein Lieblingsauto:







Was ich noch nicht ganz geblickt habe ist, wie ich im "Static DoF" Makro Aufnahmen machen kann. Wenn ich also sehr nah am Objekt bin und dann alles drum herum unscharf wird. Ich also eine (?) kurze Brennweite habe? Ab einem Abstand von einem halben Meter zeigt die ENB von Schakusa nämlich keine Unschärfe im Hintergrund mehr an. Also so ist das bei mir jedenfalls..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig im Sinne von noch spielbar oder "ich brauche es mit ner Ati gar nicht erst versuchen"?

halte ich für bulllshit, ich kann mit meiner 6950 hier locker zocken... natürlich nicht mit 60 fps aber es läuft und ist "für mich" spielbar :d
 
Kann das mal jemand MIT VORSICHT testen. Kam vorhin bei FB rein.



Ok ich machs mal besser wieder weg :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre da seeehr vorsichtig! Ich persönlich halte es für ein Fake...
Und ich denk mal auch, dass die Links hier nicht gern gesehen sind ^^
Ich selber würd´s eher nicht testen ^^
 
@kloete: ati ist bei gtaIV immer im nachteil im vgl zu ner nvidia, auch glaube ich mal gehört zu haben das gerade die 7xxx reihe probleme hat mit gtaIV. aber nichts destotrotz wird das laufen! Gerade wenn man "normal" spielt braucht man zB die Tiefenunschärfe (DoF) nicht, was nämlich richtig übel fps zieht :p ebenfalls brauchts zB SSAO (Umgebungsverdeckung) nicht zum spielen, sieht zwar schon schöner aus, aber braucht man beim normalen durchspielen nicht. (desweiteren musst du bei 2 leuten hier im thread aufpassen wenn sie was "erklären", oft halbwahrheiten, pauschalisiert und/oder masslos übertrieben :hmm: )

@erik: Also static dof ist wie der name ja schon sagt nur "statisch", also wird dein bild ab einer bestimmten entfernung unscharf, egal wie der kamerawinkel etc ist. bei dem dynamic dof, also dynamisch, wird immer der teil der gerade im fokus ist klar dargestellt, der Rest drum herum unscharf. Winkel und Entfernung wann und wie unscharf es wird, kann man in der enbeffect einstellen. Wenn du allerdings zu nah an das Objekt rangehst hat das DoF keine Möglichkeit mehr nur einen Teil zu fokussieren, sondern stellt alles in den Fokus. Abhilfe schafft da der Cammod den es in den rundum sorglos paket auf seite 1 gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh