[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

29c2kwj.jpg

xnffyf.jpg

2lwkvps.jpg

308iour.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach zu starke Reflections an den Karren, aber Bilder gefallen!
@Picnic: Was ist das für ne Map? :eek:

Beim Wald liegt es am Wetter ,Day cloudy, Night drizzel , sieht bei jedem Wetter anders aus aber ist ja noch lange net fertig die ENB ;)
Und beim Lorinser find ich die Reflec genau richtig :d

Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)

jop, sehr schön ihr alle! aber picnic, ne frage, ist das so gewollt das dein bild so (über)scharf ist? Wenn nicht kannste mal den SharpeningAmount in der effekt.txt runtersetzen, aber wie gesagt nur wenn es nicht so gewollt ist ;)

von mir auch mal wieder ne ladung bilderchen :banana:

jop, sehr schön ihr alle! aber picnic, ne frage, ist das so gewollt das dein bild so (über)scharf ist? Wenn nicht kannste mal den SharpeningAmount in der effekt.txt runtersetzen, aber wie gesagt nur wenn es nicht so gewollt ist ;)

Das ist alles original Niggbert Patch 7. Ich hab noch nix dran geändert. Ist es zu scharf?

also ich finde es wenig zu scharf, ja. aber das kann auch wieder geschmackssache sein, mich wundern aber um ehrlich zu sein auch die kanten an den autos, ok das liegt auch immer am kamerawinkel aber gerade bei deinen letzten beiden screens sieht man die kanten an den autos recht gut. benutzt du denn ausschliesslich niggis enb oder noch "mein" sweetfx?

niggis enb ist die mit der neusten .dll soweit ich weiß... deswegen probier mal das hier (ist meine aktuelle effekt.txt angepasst auf die neuste .dll + mein aktuelles sweetFX wo nichts mehr an den farben ändert):

http://rapidshare.com/share/F34B8DA9FC618A5A1868F484C4CFA7EC
//updated mit link der auch inhalt hat ;)

und halt in der ini bei ProxySettings das "d3d9-sweetfx.dll" eintragen, aber das brauch ich dir ja denke ich net sagen :d

kannst ja mal testen wenn du lust hast.

Zuletzt bearbeitet:
niggis enb ist die mit der neusten .dll soweit ich weiß... deswegen probier mal das hier (ist meine aktuelle effekt.txt angepasst auf die neuste .dll + mein aktuelles sweetFX wo nichts mehr an den farben ändert):

http://rapidshare.com/share/235780C286A9D423033BBB5C13E33BDB

und halt in der ini bei ProxySettings das "d3d9-sweetfx.dll" eintragen, aber das brauch ich dir ja denke ich net sagen :d

kannst ja mal testen wenn du lust hast.

Doch, gut daß du das dazu schreibst. Ich bin in der Beziehung nicht so bewandert, wie ihr ENB Bastler?
Heißt das, daß Niggbert die 0.163 Version benutzt? Ich hab keine Ahnung. :-)

schak, dein Paket is leer :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir deine effekt.txt auch mal an, wenn du nix dagegen hast ;).

Meine letzen für heute. Schönen abend und eine gute Nacht wünsche ich!

mach mal rechtsklick auf seine d3d9.dll und dann oben im reiter auf "details" da sollte dann "Produktversion 0.1.6.3" stehen. sollte niggi wieder erwarten doch die alte d3d9.dll verwenden dann kannste zum testen ersma das sweetFX aus meiner signatur nehmen, das ändert zwar noch leicht die farben, aber wenn dir das alles gefallen sollte, nimmste einfach die "sweetfxsettings.txt" aus meinem frisch hochgeladenen und packst das rein ;)

und wegen ini bearbeiten, meine ich genau hier:

[PROXY]
EnableProxyLibrary=true
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=d3d9-sweetfx.dll

so muss das dann auch in deiner .ini aussehen ;)

lol, ernst :d hätte ich was dagegen hätte ich picnic ne PM geschrieben, wer will testet und darf natürlich auch gerne "füsse zurück" (feedback:d) geben

Zuletzt bearbeitet:
Der DL is leer schak. Und es ist die 0.82 bei Niggis Patch 7 ENB.

Wo des hin kommt hätte ich noch gewußt, aber daß es rein muß, hätt ich nich dran gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch ne 0.82, also nehm ich mal ds aus deiner Sig. Aber ernst hatte ja auch Interesse. :-)

Werd mich für heute mal verabschieden. Müßte mich zum Testen sowieso ausklinken. Ich geb morgen (oder wenn ich dazu gekommen bin) mal Bescheid, ob das was für mich ist. Kommt hauptsächlich auf die fps an, aber das soll ja nich viel ziehn. In deiner V3 schak wars ja auch drin und sah klasse aus.

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Bilder die letzten paar Seiten :bigok:

Bin viel zu sehr mit Blacklist beschäftigt und komm einfach net dazu IV mal anzuschmeißen ^^

P.S. wen es interessiert:

mein gn8 screen :)
ich glaube das ist das erste mal das ich nur ein Bild poste :O

gtaiv2013-09-2422-12-4quv7.jpg

sehr ihr bugi, ernst und nord (nord, check deine pms pls)
ich wünsche mal eine gute nacht

er hier chillt mal einfach in der luft... :d

Guten Tag allerseits

Schicke Bilder wie immer dabei :)
Jetzt welche von mir ;)

Bevor ich nen neuen thread aufmache frag ich doch mal schnell hier nach:

würde gerne hier mahjong spielen: Mahjong – Gratis Mahjongg ohne Anmeldung spielen - Spiele - sueddeutsche.de
mit firefox 23.0 ging das perfekt (mit IE und chrome sowieso)
mit firefox 24.0 und der 25.0 beta läd das Spiel aber nicht mehr. Hat jemand das gleiche mit den genannten Firefox Versionen oder mir am besten ne Lösung wie ich das wieder mit FF zum laufen kriege? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh