[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@erik: Erstmal ein großes Danke für dein Lob und ein freundliches Willkommen von meiner Seite. ;)
Die ENB ist von mir, welche schon seit gut nem Jahr immer wieder verändert wird.
Hab seit gestern Abend nen neues DoF hinzugefügt, welches dir auf den Bildern von heute auch aufgefallen ist!
Tjoa...und zu der Karre: Es ist ein Ferrari 246GTS :).

Und zum DoF hat der kompetente Herr über mir eigentlich alles wichtige gesagt.

Jetzt gibts wieder Bilder.












 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich fly nur zustimmen ;)
 
Das sin meine ersten Screens mit Niggis 7ner





Die Abload Bilder seh ich aufm Handy mit der HWL App alle nur verschwommen. Deshalb hab ich mich den Yandex Leuten angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey kann mir wer sagen warum ich bei mir nach 5 min gta iv bei rumfahren besoffen werde und dann egal in welches auto ich einsteige es automatisch vollgas gibt?^^ so macht es nämlich wenig spaß zu zocken.

danke im vorraus
 
Wenn ich recht erinnere, mußt du die LaunchGTAIV.exe als admin starten. Dann sollte das weg sein.



 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, so viele neue :banana:
Der Dino glubscht komisch, so wie ich :rofl: nein nein, der hat mir aber zu große Glubschers..
 
Geile Bilder Leute!!

Mal ne Frage an die, die schon gta 5 gespielt haben: Wenn es für PC rauskommt werden ihr an der grafik was ändern wollen? wenn ja wielange wird es dauern und wielange dauert es bis dann die ersten Autos erscheinen?


@Picnic
Welcher Club ist es? komm da mal zum Besuch :d
 
@Black... aber sowas von o_O
die pixel Kanten gehen ja mal soooowas von garnicht....
direkt fxaa druf ;D
 
man ich hoffe nur das mein pc dann ausreicht und es mitmacht.

aber die pc version sollte von haus aus schon bessere grafik haben als auf der konsole oder?
 
Freu mich echt auf den Tag wenn die neue S-Klasse in GTA IV format Konvertiert wird !! Aber ich glaube nur jemand der das nötige Kleingeld für das 3D Modell hat wird dran kommen ansonsten könnte man nur hoffen das das Auto vielleicht in Forza 5 erscheint oder so :)


Dazu nochmal 2x S65AMG w221 Muss mein SSAO noch ein bisschen einstellen ist an manchen stellen so unterbrochen

 
Erstmal abwarten und hoffen, dass es überhaupt kommt. Dann kann man sich immernoch Gedanken machen ;)
Ihr wisst ja auch gar nicht (falls es kommt), ob "FXAA" etc. überhaupt nötig ist. Vielleicht bietet Rockstar neben FXAA auch MSAA an, welches auch bei Max Payne 3 zur Verfügung stand.
Naja..wie gesagt. Abwarten, Tee tringen und Daumen drücken :d

Wünsche ne angenehme Nacht und schicke Bilder, Picnic, Jeti und Nyze!









 
Hab gehört das es erst Juni nächstes Jahr kommen soll. Hoffe das sie nach iv bissl dazu gelernt haben und sich mehr Mühe geben für die PC Version.
 
@picnic: ist bei mir auch so mit dem upload, wobei ich das neue inet hier noch net getestet habe, aber mit dem alten auch nur 20-30kbs. aber fotki lohnt einfach wegen der gallerie erstellung und übersicht etc, finds ehr krass das absolut nichts vergleichbares in englisch oder deutsch gibt. klar geht abload.de auch, nachteil ist aber das du die bilder beim hochladen verkleinern musst, bei fotki läd man in fullscreen hoch und sucht sich dann die auflösung aus in der man posten will :bigok:
@gtaV: releasetermin für pc liegt garantiert zwischen november und juni :d das es rauskommt ist für mich auch klar, aber wenn dann erwarte ich diesmal auch was. Da man ja in Max Payne 3 schon die ein oder andere "verwandte" ordnerstruktur zu den gta reihen sehen konnte, hoffe ich das es auch was grafik, grafikeinstellungen und texturen angeht mit max payne mithalten kann (und das wäre der hammer :d). Ab wann es dann "Mods" für gtaV gibt kann man schlecht abschätzen, aber wenn der Aufbau den bisherigen gta reihen folgt, sehr bald ;)

so und nun auch von mir eine gute nacht.






 
Guten Morgen die Herren und auch Damen, sofern welche vertreten sein sollten XD

Irgendwie spinnt mein GTA ne Runde rum... Naja, was heißt spinnen, aber es ist merkwürdig - ab und an hab ich mal nur max 32fps, also es geht wirklich nicht höher, als wenn ein Limiter an ist... Oo... Dann das gleiche, aber mit max 43fps. Und dann wiederum volle FPS ohne irgendwelchen "Einschränkungen". Im Prinzip kann ich das Spiel starten - max 32fps. Dann beenden und Neustart des Spiels, ohne, dass ich irgendwas anderes gemacht hab. Also einfach nur beendet und direkt wieder gestartet. Und dann hab ich keinerlei "Probleme"... Oo... Verwirrt mich irgendwie ein wenig.

Naja, jedenfalls erstmal Bilder ^^










 
Hab die letzte Zeit auch Probs gehabt:Spiel gestartet, Save geladen, alles war schwarz...Beendet, erneut gestartet, alles ging.Hat manchmal mein System nur kein Bock?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord und ich würden sagen "gtaIV halt..." ;) Fehler die keiner versteht schiebt man einfach auf den krüppelimport :d
 
pic und ernst, sehr schön :)

gtaiv2013-09-2422-08-6hcoi.jpg
gtaiv2013-09-2422-08-vje0g.jpg


gtaiv2013-09-2422-08-glibk.jpg
gtaiv2013-09-2422-09-nad1l.jpg
 
I am back :d

und Mahlzeit !!! ;)

sehr sehr geil alle zusammen :hail:

so ein keines Leben,s zeichen meinerseit,s :p

und ein weiteres Herzlich willkommen an alle Neuen unter uns :d


33cyxiq.jpg


286tgxt.jpg


rwoz6w.jpg


6isb45.jpg


309q7er.jpg


2yz0b46.jpg
 
Danke Bugi, deine gefallen mir ebenfalls. Und New D, sehr schick der Stern.

Ich mach mal bissl mit.







 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh