Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Meine Abstürze sin nich von Turm habsch grad gemerkt. Is von Jetis Megan, wenn drauf geschossen wird. Darf ich mir keine groben Sachen mit dem leisten.
@ernst, der Turm sitzt aufm Getalife. Mußt nur 11 Dateien in de manhat07.img einfügen und die manhat07.ide komplett ersetzen. Easy. Gibts seit heute.
Hab mal nen neuen PJ für den Aventador gemacht ^^
Idee und Grundlage stammt von ReNNie, hab ich auf den Aventador angepasst und bisschen erweitert. Aber seht selbst
Echt sehr ansehnlich, demon!
Und zu noah: Find ich ziemlich gut, wie's momentan ausschaut
@Nord: Mal was anderes als die täglich geposteten Fahrzeuge!
Gefällt!!
3t letzter und letzter, ernst
@demon: iwie is der PJ geil, aber mir gefällt der übergang an der motorhaube zum normalen lack nicht so, evtl den übergang etwas länger machen oder so
so und nun mal wieder aus der schmiede des herrn neophyte
Ich hab einen i5-3570K 8GB Speicher, SSD und derzeit "nur" eine HD6670 mit 1GB Speicher.
Nach der Neuinstallation von GTA IV, dem 1.0.4.0 Patch und ENB Series installation läuft das Spiel bei mir extrem ruckeligt. ENB ist von Schakusa. Ich hab höchstens 8FPS!