[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstma lambo ausprobierENN
bilder folgENN :d

ps. jeti schon jetzt super arbeit ma guckENN wie der mit meinENN setts kommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Lord, der Raptor gefällt mir auch sehr und mag damit auch mal cruisen :) hehe
Ansonsten sehr geile Screens, alle natürlich :)


Von mir dann auch nen Schwung zur Nacht. Gute Nacht ^^
















 
Also da warte ich doch gern drauf, Lord :)

Ach mist... Ich konnt nicht anders... Noch´n Schwung XD
Nu aber gute Nacht ^^












 
mit etwas werbung in die nacht verabschieden :p


Ford GTX-1 v2.0 by Neophyte Industries






 
Schön guten Tag an alle. Sehr schön die Seite.

Kann mal jemand für Jetis Renault seine vehicles line posten, oder ist die vom SuperGT passend?





 
Zuletzt bearbeitet:
Kannte den Turm noch gar net..^^
Installation warscheinlich ähnlich wie bei den Twin-Towers?!?

Aber wieder mal sehr geile Pics zu sehen ;).
Picnic hatte recht - Eine sehr schöne Seite!

Von mir der GTX-1 in der V1 ^^









 
Meine Abstürze sin nich von Turm habsch grad gemerkt. Is von Jetis Megan, wenn drauf geschossen wird. Darf ich mir keine groben Sachen mit dem leisten.

@ernst, der Turm sitzt aufm Getalife. Mußt nur 11 Dateien in de manhat07.img einfügen und die manhat07.ide komplett ersetzen. Easy. Gibts seit heute.

http://www.gta4-mods.com/maps/stark-tower---beta---iron-man-iv-f24472

 
Zuletzt bearbeitet:
nord is das nich son komischer vip heli??? glaub hab den auch rumfliegen (budumm tzzzz)
btw. geiles bildmaterial :d

auch von mir mal was (hab nen bisschen mit color pow, usw. rumgespielt)


 
VIP nicht, ist halt nur für die KCS Member verfügbar.
Wobei das glaub ich das neue Modell ist, das alte hat ja schon irgendwie jeder.

Den mazda muss ich auch mal screenen... vorhin ganz vergessen, obwohl ich den schon installiert hab :haha:
 
Schick schick Leute :)

Hab mal nen neuen PJ für den Aventador gemacht ^^
Idee und Grundlage stammt von ReNNie, hab ich auf den Aventador angepasst und bisschen erweitert. Aber seht selbst












 
Echt sehr ansehnlich, demon!
Und zu noah: Find ich ziemlich gut, wie's momentan ausschaut ;)
@Nord: Mal was anderes als die täglich geposteten Fahrzeuge!
Gefällt!!











 
ernst ich hab eig komplett die farben und kontraste geändert schön dass es gefält braucht aber noch vieeel optimierung :d btw. nice screens alle :d

ps. meine einen anderen heli, der bei mir noch als vip steht
 
3t letzter und letzter, ernst :bigok:
@demon: iwie is der PJ geil, aber mir gefällt der übergang an der motorhaube zum normalen lack nicht so, evtl den übergang etwas länger machen oder so ;)

so und nun mal wieder aus der schmiede des herrn neophyte






 
Darf man hier auch fragen stellen?

Ich hab einen i5-3570K 8GB Speicher, SSD und derzeit "nur" eine HD6670 mit 1GB Speicher.

Nach der Neuinstallation von GTA IV, dem 1.0.4.0 Patch und ENB Series installation läuft das Spiel bei mir extrem ruckeligt. ENB ist von Schakusa. Ich hab höchstens 8FPS!

Liegt das wirklich an der Graka?

Was könntet ihr mir ansonsten empfehlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh