Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Okay mein Lambo ist durch danke Enn nochmal für die Flügeltüren Hab jetzt auch die Hubs gefixt war ein Fehler bei der Skalierung So jetzt könnt ihr ihn euch Downloaden:http://rapidshare.com/share/0752EC2B2A02051255838D89EEA23806 PW: mein accountname
Warum dürfen die Leute bei Ebay ihr GTA 5 verkaufen? Verkaufen ziemlich viele. Dachte USK 18 ist bei Ebay verboten? Will meins für die PS3 auch los werden.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
@Lord: Verdammt klasse Arbeit! Das ist echte Kunst!!
Bin echt sehr heiß drauf, damit durch Liberty City zu cruisen.
@Rest: Ist ja richtig was los hier. Weiter so
Edit: Und zu unserem Jeti: Nochmal ein dickes Dankeschön für die Karre . Außerdem machen deine Screens echt einiges her, besonders mit der Dirt-Lens (Bin ein echter Fan von )
Gute Nacht - Screens:
ja dirt lens mag ich auch, aber nur ganz dezent, hätt ich auch gerne in meinem setting, aber leider ist mein können "nur" auf Autos und texturen beschränkt ^^