[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Fangen jetzt wieder die wordspiele mit enn an, ja ? :fresse:

Dann will ich dem mal nicht nachstehen :p

Soweit alles fertich, wer will, kann sich ja melden.


Und Hallo Internet und Luxx, sehr geile screens wieder dabei !
@lord das olive kommt ziemlich geil am ford
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

erster :d habenn will
ps. enn kann es sein,dass so schiefgestellte räder auch 9ps mehr bringen?? :d
ok genug der wortspiele :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dürfen die Leute bei Ebay ihr GTA 5 verkaufen? Verkaufen ziemlich viele. Dachte USK 18 ist bei Ebay verboten? Will meins für die PS3 auch los werden.
 
"mein accountname" mit oder ohne leerstelle? :rofl:

hab auch noch mal ne ladung screens mitgebracht, ihr postet hier immer so schön viel, da will ich auch mal wieder dran teilhaben :d






 
jeti, sehr geile Arbeit! Und danke für den DL! :)

*klugscheißmodean*
ABER, ich muss ich dich mal berichtigen - das da ist ein LP640 ^^ Den LP670 gibt es nur als LP670-4 SV ^^
*klugscheißmodeaus*
 
Okay :d hatte nen zahlendreher ^^ ist ja nur die rardatei :P




edit: Ich glaub mein nächster nach dem CL XD

index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich der 5er ist einer meiner Lieblinge und sieht verdammt gut aus & Lord den hab ich nicht ganz verstanden (gehirnarbeitetzurzeitnicht)


 
 
Weil ihnen die AGB egal ist?
Gewerbliche VK dürfen das übrigens verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jut

ca 50€ krieg ich beim Verkauf
 
@Lord: Verdammt klasse Arbeit! Das ist echte Kunst!!
Bin echt sehr heiß drauf, damit durch Liberty City zu cruisen.
@Rest: Ist ja richtig was los hier. Weiter so :bigok:
Edit: Und zu unserem Jeti: Nochmal ein dickes Dankeschön für die Karre ;). Außerdem machen deine Screens echt einiges her, besonders mit der Dirt-Lens (Bin ein echter Fan von :d)
Gute Nacht - Screens:











Und auch iwie passend zum Thema :lol:



 
Zuletzt bearbeitet:
ja dirt lens mag ich auch, aber nur ganz dezent, hätt ich auch gerne in meinem setting, aber leider ist mein können "nur" auf Autos und texturen beschränkt ^^







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh