[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde ja empfehlen, nach aussagen wie "kommas sind überbewertet" und sätzen ohne jeglichen sinn :d, die rechtschreibung anderer nicht zu korrigieren! Du sitzen Glashaus, du nicht werfen Stein! :d

so, und nun ab ins bett, gute nacht leute und immer schön brav weiter so geile screens posten :bigok:






 
Sehr nice, Nyze :d
Da hat wohl jemand die selbe Idee gehabt!
Wünsche ne gute Nacht!!
@Schak: Schreib mich morgen mal via Skype an, wenn du @home bist ;)



 
@Schak
Der kleine, ich nENN ihn mal Transporter, ist stark :d, der macht was her, sicher auch auf der Rennstrecke!:rofl:
 
Guten Morgen!

Der kleine erinnert mich sehr an den aus Transformers 2 ^^

Und wieder mal nen kleines Update XD














 
Nice Jungs, verdammt ist BattleField 4 Prozessor lastig :( erinnert mich an die GTA IV Tage :) Naja mache später wieder paar bildchen in GTA
 
@Jeti: Das waren die Frostbite-Spiele doch alle!
Habs den Singleplayer-Mode nun auch durch.
Aber muss schon sagen, dass das Game echt geschmeidig läuft.
Super gemacht, Dice :bigok:
Pics kommen gleich *muss nich welche machen*
 
ich liebe es :d gut das ich noch gtaIV screens auf "reserve" habe... sonst gäbs wohl in nächter zeit nix mehr von mir :d

also hier was aus der "reserver" ;)






 
@Jeti: Das waren die Frostbite-Spiele doch alle!
Habs den Singleplayer-Mode nun auch durch.
Aber muss schon sagen, dass das Game echt geschmeidig läuft.
Super gemacht, Dice :bigok:
Pics kommen gleich *muss nich welche machen*

Naja würde jetzt mal die Simple Behauptung in den raum geben das BF3 besser programmiert war, grafisch sehe ich jetzt auch kein großen Unterschied die Explosionen sind zwar Hammer aber so große Unterschiede sehe ich nicht und für die paar Effekte mehr kauf ich mir erstmal keine Grafikkarte. >:)
 
Pff, BF4 wird überbewertet XD

Ich sage dann mal gute Nacht Leute :)












 
Super Bilder, Leute!!
@Jeti: Hast schon Recht! Bis auf die Texturdetails und die besseren Wassereffekte ist mir auch nicht wirklich viel neues aufgefallen. So viel mehr Leistung wie während der Beta-Phase frisst das Spiel glücklicherweise auch nicht mehr.
Wer Bf3 zocken konnte, wird mit BF4 auch keine Probleme haben.

Soo..ich mach dann auch mal nen Abgang!













 
Bäddelfielt fier, da schmeiss ich lieber mein geld zum fenster raus und halte die w taste gedrückt :rolleyes:
Aber da hat jeder seine meinung.
Genug von call of duty, dafür gibts hier extra threads :xmas:

Ändert aber nichts daran das, dass wieder klasse screens dabei sind !

*



Und lasst mich schwindeln, glaube ihr habt morgen/heute reformationstag, dem nach also nen schönen Feiertag@all :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah... Ich hab grad nen richtigen Hass auf das Spiel... -.-

Von jetzt auf gleich will das nicht mehr... Bei den Ladescreens läuft ja Musik, ne. Nach 5sek geht Musik aus und es lädt inne Endlosschleife, Ladescreens wechseln weiterhin... Und ich kann es nicht beenden, weder über Alt+F4 noch per Taskmanager (der nicht mal öffnet) oder ähnliches. Kann nur Resetknopf drücken... :/ Heut Nachmittag lief noch alles wunderbar... AAAAAHHHHH...


EDIT

Hab den Fehler endlich gefunden... Nach paar Stunden suchen, probieren, Resetknopf-Vergewaltigung... :/
Es war im Ernst die scheiße vehicle.img ... Hab da zwei Tage nichts dran verändert, Spiel lief nach dem letzten adden eines Autos ohne Probleme... Und nu das... -.- Egal, hauptsache es funzt wieder.

Und nun begrüßt mein erstes Auto in der neuen rohen img XD

In diesem Sinne gute Nacht!












 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Wer hat heute frei, Allerheiligen oder Brücken Tag? 1. November, endlich wieder volles Datenvolumen. :banana:

@Niggi, ich meine beobachtet zu haben, wenn ich redsky hab und tabbe einmal raus isses weg. :stupid:



 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Ich habe hier ein "kleines" Problem mit der Kantenglättung :) Nachdem ich sweetFX eingefügt habe sieht das Spiel jetzt bei mir so aus:



Ich hoffe man kann die ganzen verzerrten und verranzten Kanten gut erkennen. :fresse2:

Spiel ist frisch installiert, dann gepatcht. Dann Modbar gemacht, dann Shakusa ENB eingefügt, dann SweetFX eingefügt.

Ausserdem habe ich immer noch nicht verstanden wo die Texturen von LordNeophyte hinkopiert werden sollen. Wirklich einfach nur ins Game Hauptverzeichnis?
 
also irgendwie sieht dein bild sehr seltsam aus, dafür das da schak ENB laufen soll......

und meine texturen kommen genau in den ordner in dem sie auch sind........ bzw "Grand Theft Auto IV\pc\data\maps"



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh