[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann das nur zuruck geben

hab leider noch kein inspiration zum NSX der y97y also meine alte PJ's vom Kira's darauf gemapped



 
Hat sich an deinen Settings was geändert oder bilde ich mir das ein, schak?Auf jeden Fall, sehr schick :bigok: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Bilder ! Schaku und Lord sehr hübsch ^^ Jungs wenn ich den CLK so sehe hab ich voll lust auf den w211 E55/63 AMG schade nur das es davon kein Modell gibt naja hier Bildaz


 
danke leute ;) @brutal: die letzten screens sind eigentlich alle mit den settings, also ja/ein... is nix "neues", aber doch mein letzter edit von vor 2 wochen :d

hab aber noch ein paar mit dem aston :banana:






 
"Ich brauche keine Backups, ich mach schon nichts kaputt" :fresse:

Naja, also GTA IV startet nicht mehr nachdem ich die HD-Texturen (da hatte ich sogar ein Backup) entfernen wollte und gleichzeitig noch ein paar andere Sachen installiert habe.

Eine Neuinstallation ist jetzt nicht die Welt, allerdings wollte ich fragen ob es ne Möglichkeit gibt meine Carmods zu sichern? Welche Dateien sind dafür zuständig? Weil ich will nicht alle neu runterladen, hinzufügen usw. Das hat schon beim 1. Mal echt lange gedauert.

Mfg,
Pommes
 
"Ich brauche keine Backups, ich mach schon nichts kaputt" :fresse:

Naja, also GTA IV startet nicht mehr nachdem ich die HD-Texturen (da hatte ich sogar ein Backup) entfernen wollte und gleichzeitig noch ein paar andere Sachen installiert habe.

Eine Neuinstallation ist jetzt nicht die Welt, allerdings wollte ich fragen ob es ne Möglichkeit gibt meine Carmods zu sichern? Welche Dateien sind dafür zuständig? Weil ich will nicht alle neu runterladen, hinzufügen usw. Das hat schon beim 1. Mal echt lange gedauert.

Mfg,
Pommes

Cars sicherst du so:

pc/models -> vehicles.img (da sind die 3d Modelle der carmods drin)
common/data -> vehicles.ide; carcols.dat; handling.dat (carcols sind die ffarben derr karren, handling wie der name schon sagt und vehicles.ide der "rest" :p)


und danke ernst ;) die aston screens gefallen mir auch recht gut und eigentlich müsste ich auf der aktuellen grundlage mal die wetter richtig anpassen... aber bf4.... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pommes: Deine Carmods befinden sich in zwei verschiedenen Verzeichnissen.
Erstere wäre die vehicles.img, in der die Autos allesamt zu beherbergt sind.
Diese findest du hier: "Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\models\cdimages".
Dann sind noch drei andere Dateien wichtig, welche sich dort befinden:
"Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\common\data"
Die drei Dateien sind die carcols.dat, die handling.dat und die vehicles.ide.

Da war wohl ein Schak schneller :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh