[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein 2ter und vorallem letzter toppt das aber, ernst :p

Ernesto schaut very exicting aus :d Schak wie immer 1.Sahne! ;) Maan ich brauch wieder alle Wagen nur keine lust wieder alles zu suchen :/

Die Bilder sind noch nicht da wo ich sie hab'n wiiillll

eine gute nacht euch :)

Ich hab sobald ich eine ENB installiere irgendwie einen extrem späten Objektaufbau. Ich muss teilweise 1-2 Minuten an einer Stelle stehen bis alles nachlädt, Sachen auf Distanz (andere Insel z.B.) kann ich komplett vergessen.

Liegt das einfach daran dass mein System zu schwach ist (GTX570, 8GB RAM, Core i7 860 @4GHz) oder ist das ein bekanntes Problem und ich muss irgendwas umstellen?

Hab aber auch nahezu jedes Auto gemoddet, kann es daran liegen?

Jop, ENB+ viele Carmods führt zu diesen Probs. könntest versuchen die Sichtweite oder Verkehrsdichte in den Optionen zu reduzieren.
Und zu schwach ist dein System nicht, obwohl ich die Leistung deiner Graka nicht einschätzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft dein GTA von HDD oder SSD ?

Das macht schon einen kleinen Unterschied, dann ist auch der RAM sehr entscheidend, wie der getaktet ist.

Ich hab so gut wie keine Probleme mit den Texturen...... Aber das ist echt alles sehr System abhängig

Geschrieben aus em Bettchen

hey leute hab auch meinen pc neu gemacht und jetzt hab ich ein problem. und zwar wenn ich gta starte mit allen mods außer cars läuft alles ohne probs aber sobald ich eins hinzufüge stürzt es im ladebildschirm ab nach so ca 2-3 sec kann mir da iwer weiter helfen

danke im vorraus

möglichkeit a) du hast nen kaputten carmod
möglichkeit b) du machst beim einfügen was falsch

hey leute hab auch meinen pc neu gemacht und jetzt hab ich ein problem. und zwar wenn ich gta starte mit allen mods außer cars läuft alles ohne probs aber sobald ich eins hinzufüge stürzt es im ladebildschirm ab nach so ca 2-3 sec kann mir da iwer weiter helfen

danke im vorraus

Hattest du auf der alten Installation das Auto schonmal drin? Evtl ist es fehlerhaft. Probier mal ein anderes.

hmm das is komisch kann ich mir eig ned vorstellen da ich sie eingefügt hab wie immer und dazu denk ich mal auch ned das die 12 carmods kaputt sind da ich sie nach dem testen wieder mit dem orginal ausgetauscht habe darum is naja ich guck aber nochmal ob ich es nicht falsch gemacht hab -.-melde mich gleich nochmal und sag obs geklappt hat

jo hatte ich schon mal drin @picnic

- - - Updated - - -

also anderes getestet und das selbe passiert wieder

- - - Updated - - -

so nochmal mit dem gleichen auto probiert und dieses mal nur wft und wtd eingefügt und jetzt geht es

ach? bilder? schließ ich mich vorm ins bett gehen nochmal an :)

Hab mir probehalber ma die GTX 560 ti mit 2GB von MSI reingehangen. Kann es echt sein, daß die im Gegensatz zu meiner 6950 DC II 10 Bilder weniger macht? Ich dachte GTA läuft so gut mit Nvidia. Die Karten sin doch nich so weit auseinander.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh