Auf welcher Auflösung spielst du?bei mir läuft GTA auch ohne Probleme ... allerdings komme ich mit ner HD4850 nie über 20 fps hinaus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf welcher Auflösung spielst du?bei mir läuft GTA auch ohne Probleme ... allerdings komme ich mit ner HD4850 nie über 20 fps hinaus
Nö einfach installieren, die Accounts anlegen und losdaddeln. Bei mir hat alles geklappt
Kann mir wirklich niemand helfen?
Folgende Meldung kommt nach dem Spielstart:
Undzwar nach dem Bild mit den Copyrights.
Was ich gemacht habe:
- Versucht kurz vorm Start Social Club zu beenden
- Treiber aktualisieren
- Tausendmal Restart gemacht
- Ich hab sogar das gesamte Spiel neu installiert
Hat sonst jemand eine Idee, oder so?
Bitte!!! Ich möchte endlich spielen. xD
Gruß
swuffy91
@SturmGeist: Den Screenshot hatte ich nie ?
Äh?
Kann unmöglich sein da der zuerst Updates zieht sich dann neustartet und bei mir das gleich dann wieder kommt, nur läd er nix mehr und das fenster verschwindet sofort...
Äh?
Kann unmöglich sein da der zuerst Updates zieht sich dann neustartet und bei mir das gleich dann wieder kommt, nur läd er nix mehr und das fenster verschwindet sofort...
Auf welcher Auflösung spielst du?
Deinen Screen hab ich aber auch nicht gesehen. Kam sofort in den SocialClub rein...
wollt ihr mich verarschen oder was?
Tja SturmGhost sieht so aus als ob wir die einzigen sind bei denen gar nichts läuft. Mir ist das jetzt zu blöd, versuche es morgen nochmal mit einem kompletten neustart
bei mir läuft GTA auch ohne Probleme ... allerdings komme ich mit ner HD4850 nie über 20 fps hinaus
Du musst den Fehler haben, dass es nach den Copyrights abstürzt. Wenn das nicht funzt wird es wohl an etwas anderem liegen. Aktualisier mal das Windows Live Ding...
1680*1050 ... denke mal das wird wohl zuviel sein
Gibt schon was neues bezüglich des MMA10 Fehlers? Will mal den Multiplayer später testen...
Kommt das bei dir auch mit dem Update bei Social Club?
Bei mir kommt gar nichts, wenn ich das Spiel ganz normal im Einzelspielermodus starten will, kommt ein kleiner schwarzer Bildschirm für etwa 3 sek.
keine Ahnung ob er es nicht schaft das Spiel entgültig zu starten oder ob anstatt schwarz ein Bild dort sein sollte??