[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Rusty

Nichts leichter als das, ich denke meine Autos sprechen für sich

und nur für den fall das du keins davon kennst ^^

http://fotki.yandex.ru/users/lordneophyte/albums/

EDIT

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich danke dir sehr dafür, Lord.
Wird es noch mehr Teile geben, oder waren das erstmal die letzten?











 
Zuletzt bearbeitet:
danke ernst und das ist ne gute frage.

Fertig wäre die Karre jetz so ziemlich, bis auf den feinschliff, müsste noch eins machen zum Dirt mappen, eins zum livery mappen und dann vllt noch eins für interior mappen und sowas...mal schauen
 
Sehr geil Lordy wenn ich mehr zeit habe fange ich auch an zu bauen :d


und der rest ,wie solls anders sein, wie immer ein Augenschmaus ;)


23mr1n5.jpg


k147pk.jpg


1zlq636.jpg


1582eyu.jpg
 
das erste Bild ist hammer NewD, sehr schöne Beleuchtung mit deiner ENB







\\edit: Bilder waren zu groß, ooooppsssss
 
Zuletzt bearbeitet:
 
fange langsam wieder an meine eigenen Settings zu vermissen D:







 
-.- GTA IV nervt. Kann jemand für mich einen Test wagen? Ich bin so gereizt, einmal spawnt er lässt sich fahren. Dann nach neustart RC20 beim Spawnen so ein MÜLLLLLLL!!!!
 
Benutzt du die originalen "COL" Objekte für dein Model? Habt ihr mal versucht es hinzuzufügen statt nur zu ersetzen?
Ansonsten musst du halt mal auf den werten Lord warten, der kann dir bestimmt weiterhelfen
 
Hab die originalen, eigentlich hab ich alles wie immer. Naja schaue weiter mal sehen :d vielleicht ist auch nur eine axes falsch

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App
 
Endlich ^^, trotzdem immer noch manchmal den RC20, beim zweiten start läuft er wie geschmiert. Naja habe jetzt meine ganze ENB versaut. YOLO! (Das kann ich ja immer wieder neu machen ^^) Hier S65 AMG 2014 Vossen CVT:


 
 
huch fast 1h der Part? :d







 
So mehr PIX :d Anscheinend konnte ich es Fixen in dem ich taillight_r/l_L0 aus dem Dummy genommen habe dennoch den Dummy bestehen lassen habe damit da auch eine "Flare" erzeugt wird. (Nebenbei mal gefragt gefällt euch Schwarzes "Chrome" besser oder das ganz normale GTA Chrome) So bin dann mal weiter ENB Tweaken diesen Stich rauskriegen


 
@ Bugi - deine momentanen Settings sehen echt verdammt geil aus!

@ jeti - der Benz hat was mit den Felgen :) Vllt wird es ja mal nen Release-Wagen von dir, hehe, würde sich lohnen :)


Desweiteren wünsche ich eine gute Nacht!












 
danke danke und weiter gehts ^^


Sehr geil ernstio
 
morgen, versuch was mit dem anamorphic lensflare und weiter ist wenig loss





 
Was versuchst du denn da, ReNNie?

Und danke Lord ;)

Edith:

Noch mehr davon











 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh