[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito buggi, danke für die information, gefällt mir sehr gut dieses cloudy!

hier sind mal ein paar bilder :d

awwww... immer diese car screens :coffee: edit: ich muss mal wieder andere sachen screenen...







 
Zuletzt bearbeitet:
Jup..der ist echt FETT!
Und schöne Bilder, Nyze und natürlich ice :d

Meine letzten..











 
@flyingernst: Thanks :d

13070358555_1f29eb39c3_b.jpg


13070682224_f8e0e3028a_b.jpg


13070476663_3ff8621630_b.jpg


13070683864_dcdab58dae_b.jpg


13070684824_18bf7bf577_b.jpg


13070479153_171abaefc1_b.jpg
 
was ist daran jetzt eigentlich anders? steht schon fest was es neues gibt?
 
na ...hier

Camera Control V2.0 by Chaos soon on GtaMania.ru!
Now you can take screenshots just like in the ingame videoeditor and much more!
 
Wie ist es denn, mit dem ingame Videoeditor Screens zu machen? Wo sind da die Unterschiede?
Hab den noch nie genutzt.









 
bei mir das selbe wie bei Ernst, weiß jetzt nicht was daran ein genauer unterschied/vorteil zu jetzt ist :/

Neue ENB am teste:






 
Wenn ich irgendwoher den XLR und den Golf6 bekommen würde, dem wäre ich sehr verbunden^^

Mal den Huracan ausprobiert... gibs ja noch viiiel verbesserungsbedarf :(




 
Why you can need cam 2.0 if people like you with cam 1.0 don't stop this *multiple angles cars pictures*.
 
Zuletzt bearbeitet:
perhaps you can find new angles :d
 
Glaube nicht das, dass Bild im Editor entstand. Im Editor funktioniert weder els noch motion blur.... und das jetzige camcontrol hat alle Funktionen die der Editor auch hat. Bin mal gespannt was an 2.0 anders ist
 
glaube lil q hat die gemacht als er die vids angeschaut hat oder so ...i.wie hat das einer mal gesagt
 
Ja schon klar. Aber motion blurr funzt trotzdem nicht im Editor. Denke da wurde noch viel mit Photoshop nachgeholfen. Und ingame hab ich den heli noch nie so tief fliegen sehen. Ausser es wurde im multiplayer mit mehren spieler gemacht. Ich jedenfalls halte es nach wie vor für ein fake. Reines ingame ist das jedenfalls nicht. Aber.... macht trotzdem was her.
 
Lil'Q positioniert angeblich alles, looped die Animationen und macht dann die Screenshots...
Wobei das alles sehr geschönt wirkt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Er hat mir selbst mal erklärt wie er das macht mit Hilfe des Trainers spawn er die leude, Autos und alles andere auch um dann mit Vollgas drann vorbei zufahren um Bilder zu machen

Und zum Editor

Cam Control kann nicht das selbe wie der Editor

Im Editor kann man die Cam ums Player Model drehen und auch ums Auto wen man noch drinne sitz, das kann Cam Control nicht.
Dasein noch 1-2 Sachen die mir gerad nicht einfallen.


Geschrieben aus em Bettchen
 
Moijeen :d Schaut aus als würden bei mir die Taillights nicht funktionieren jedes auto was ich exportiere mit denen Stürzt ab ^^




 
weiß einer warum bei mir SweetFX nicht funktioniert?
mit der dll von sweetfx zusammen kommt beim start des spiels nur kurz ein schwarzes bild für 2-3 sekunden und dann schließt sich das spiel wieder. Ohne der dll läuft alles gut :confused:
 
Was für ein Betriebssystem nutzt du denn? Denn Sweetfx ist grundsätzlich nicht mit Win 8.1 kompatibel.
Für den Fall, dass du tatsächlich Win 8.1 nutzen solltest, gibt es (glaube ich) zwei Methoden:
1) Die, die jeti150 genannt hat: also mit efx
2) Radeon Pro
Kannst ja beides mal googlen

@Lord Danke! Aber ich denke, dass du einen schwerwiegenden Irrtum bzgl. des Geschlechts unterliegst! :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh