Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Glaube nicht das, dass Bild im Editor entstand. Im Editor funktioniert weder els noch motion blur.... und das jetzige camcontrol hat alle Funktionen die der Editor auch hat. Bin mal gespannt was an 2.0 anders ist
Ja schon klar. Aber motion blurr funzt trotzdem nicht im Editor. Denke da wurde noch viel mit Photoshop nachgeholfen. Und ingame hab ich den heli noch nie so tief fliegen sehen. Ausser es wurde im multiplayer mit mehren spieler gemacht. Ich jedenfalls halte es nach wie vor für ein fake. Reines ingame ist das jedenfalls nicht. Aber.... macht trotzdem was her.
Er hat mir selbst mal erklärt wie er das macht mit Hilfe des Trainers spawn er die leude, Autos und alles andere auch um dann mit Vollgas drann vorbei zufahren um Bilder zu machen
Und zum Editor
Cam Control kann nicht das selbe wie der Editor
Im Editor kann man die Cam ums Player Model drehen und auch ums Auto wen man noch drinne sitz, das kann Cam Control nicht.
Dasein noch 1-2 Sachen die mir gerad nicht einfallen.
weiß einer warum bei mir SweetFX nicht funktioniert?
mit der dll von sweetfx zusammen kommt beim start des spiels nur kurz ein schwarzes bild für 2-3 sekunden und dann schließt sich das spiel wieder. Ohne der dll läuft alles gut
Was für ein Betriebssystem nutzt du denn? Denn Sweetfx ist grundsätzlich nicht mit Win 8.1 kompatibel.
Für den Fall, dass du tatsächlich Win 8.1 nutzen solltest, gibt es (glaube ich) zwei Methoden:
1) Die, die jeti150 genannt hat: also mit efx
2) Radeon Pro
Kannst ja beides mal googlen
@Lord Danke! Aber ich denke, dass du einen schwerwiegenden Irrtum bzgl. des Geschlechts unterliegst!