[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Such mal nach sweetfx + efx und kopier die dxgi.dll davon in deinen gta Ordner

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer! Aber bewegst du jetzt bitte endlich mal deinen dicken Hintern aus deinem Bettchen?!

Da hast du nochmal Glück gehabt!

Ja stimmt, er tendiert eher zu knackig als dick. Ich entschuldige vielmals für die fälschliche Verwendung von Adjektiven. Ich hoffe, dass du da nochmal ein Auge zudrücken kannst.

Moin!

Schöne Bilder wie immer dabei :)
Und interessant, dass man sich jetzt über Lord´s Hintern unterhält ^^ Ich kann meinen geilen wohlgeformten knackigen Hintern auch dazu beisteuern XD

Von mir dann auch mal wieder was. Bin momentan, wenn die Zeit da ist, entweder mit meinem ersten größeren Projekt beschäftigt, oder zocke TITANFALL oder WoW XD

@Lekuno @jeti
Nutzr Win 7 aber werde trotzdem mal testen ob es so klappt :)

Hey qD3m0Np, du und Lord seht von hinten aus wie die Kardashians!

@Bugi Erscheint denn bei dem Absturz irgendeine Fehlermeldung?

Nope, nur kurz schwarz Bild und dann wieder zurück auf den desktop ohne Meldung oder sonst was

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

13070689354_57e0ba7421_b.jpg

13070483393_efbbde7f4b_b.jpg

13070484743_c2c30c5675_b.jpg

13070368935_301d84b439_b.jpg

13070693024_22d7dc7443_b.jpg

13070370235_43a7fc865c_b.jpg

@Bugi Hast du evtl. MSI Afterburner o.ä. parallel am laufen? Ansonsten poste doch einfach mal deine .log File.

@Lord Dumm gelaufen am Ende oder? :d

Haha...great Screens, Demon340.
Especially last one!!

Edit:

Gn8-Screens :d

Zuletzt bearbeitet:
@Demon340 awesome idea ;D
@Ernst die Ferrari Screens :love:

Hatte Langeweile und hab dann noch was altes im Editor gefunden und mal mit meiner ENB rendern lassen ^^ :d

Moin!

Sind ja wieder tolle und beeindrucke Bilder dabei :)

Ich will euch dann mal zeigen, woran ich seit rund zwei Wochen arbeite, sofern es die Freizeit hergibt.
Aufgrund von Lord´s Tuts dachte ich mir, dass ich mich auch nach 10 Jahren Pause mal wieder mit dem Zmod rumärger ^^
Ich wollte natürlich direkt was machen, was es noch nicht gibt und daher ist es nicht beim einfachen konvertieren geblieben, sondern viel Custom-Arbeit inkl. Teile selbst bauen etc...
Anfangs war der Gedanke auch gut... Aber brachte mich dann ab und an mal zum verzweifeln XD
Ist jetzt auch noch nicht fertig. Gibt noch einiges zu machen. Aber erstmal ist er für Screens ready ^^

Jedenfalls... Schaut einfach selbst ^^

Und an dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an den Lord für die Tuts und die private Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh