[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ae41l2.jpg


esukc6.jpg





xru4i.jpg


25040tu.jpg


vzziv6.jpg


ang93t.jpg






vo97vp.jpg


3582s5u.jpg
 
Bei der v2 musst du die enbeffect mit nem Texteditor öffnen, nach dem MotionBlur suchen und da alles auf 0 stellen. Dann ist das weg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
bevor jemand fragt: nein, ich habe mich nicht im thread geirrt - aber evtl intressierts ja doch den ein oder anderen was ich momentan statt gtaIV in meiner freizeit tue :d
...

Ist ja auch viel unterhaltsamer :)
 
nurnoch und überall diesen absolut hässlichen gta v karren, warum tut ihr euch das ?

die sehen doch beinahe noch schlimmer als die IV Kisten aus
 
@Lord denk ich mir auch jedesmal ;D
Für mich echt unverständlich :shot:
 
Also wenn ich die screene ,liegt es da drann das in meiner gta v style enb komplett nur gta v Karren drin habe ;)

Deswegen habe ich ja auch 2 enb,s an den ich rum Bastel :d


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Schaut mir nach cloudy aus. Aber das dritte schaut aus wie n' Foto.
Finds echt klasse!!

Schön wieder was von dir zu sehen, ice :)
Deine Bilder sind sehr gelungen!!









 
Danke ihr beiden :)
Jop, ernst hat recht, ist cloudy
Eure Bilder können sich aber auch echt sehen lassen, gerade die settings von ice finde ich sowieso einfach nur hammer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh