[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Handy net sofort :p
Spätestens Zuhause auf meinem breiten Monster wäre es mir aufgefallen :d

Edit
Aber dachte nur schon bei der farb Stärke das kennst doch ;)

Sieht zwar bisschen anders aus bei dir , so wie bei jedem der meine enb hat aber gefällt mir !!


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Great screens for all :wink:

13070641104_32d58976e6_b.jpg


13070318785_8b01b75b2f_b.jpg


13070643354_4141f9a8d5_b.jpg


13070319925_baa4c01e8b_b.jpg


13070645304_2bb868e765_b.jpg


13070647194_ce4a0688ce_b.jpg
 
Thanks Demon :)

Huch..ein Niggbert :wink:
Ist er wieder draußen gewesen und hat und Fotos von seiner Umgebung gemacht?

Und Bilder







 
So, mal klappt es mal klappt es nicht, nervtötend bis zum geht nicht mehr.... (sorry wegen der ENB-Qualität muss jetzt wieder Tweaknn) :d



 
Es wird ja mit dem Benz, wie es scheint

 
Danke Bugi, aber ich meinte Teil 9 von der vorherigen Seite. Lord hätte wohl IX statt VIIII schreiben sollen. :d

Ach Gott jetzt läd es über Proxy...9 Stunden :wall:

Edit:
Ok der Link von dir geht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor jemand fragt: nein, ich habe mich nicht im thread geirrt - aber evtl intressierts ja doch den ein oder anderen was ich momentan statt gtaIV in meiner freizeit tue :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh