[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thanks for the Info! flyingernst,so I think that the high temperature is normal because of ENB forces the GtaIV to the limit :fresse: btw the contrast of your screens are very intense and I like that ^^

13521142613_200f0504a6_b.jpg


13521367744_bc64b4bc89_b.jpg


13521144983_7d7aaa25a4_b.jpg


13521146033_59c6ef49f0_b.jpg


13521371214_403c045797_b.jpg


13521053235_b57f13054c_b.jpg
 
MOIN! :d Sehr schöne Bilder wieder :)



- - - Updated - - -

Na wenn keiner will dann mach ich gleich den nächsten ^^ :d



 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir heut in den Kopf kam "Och, ich könnt ja mal wieder anner ENB basteln, neben dem Zmod Gebastel." und ich dann daraufhin anfing OHNE ein Backup zu machen und es dann elegant versaut hab... XD
Hier dann mal aktuelle Settings, mal was neues probiert daraufhin ^^

Gute Nacht!










 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da übrigens noch paar Reste im Angebot ^^










 
@D3MON Geiles Teil! Und klasse Bilder wieder Jungs!


 
Ein sehr eigenartiger PJ, ernst ^^
Und der Golf ist schon geil, die Felgen passen, find ich ^^

Von mir ein wenig zum Nachmittag












 
Muira sieht schon super aus!

CryENB v1.0 timecycle in meiner edit... zu blau bzw zu 'kalt', mal sehen ob ich etwas lernen kann







 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh