[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Jau, ist richtig so, die es für sich zusammenkleistern, dann kann es auch denen überlassen sein was sie machen,
mir ging es eher um die kisten die man bei den modseiten saugen kann, dass die art von felgen irgendwie schon zu oft zu sehen waren.

War nicht persönlich gemeint, ich hoffe wir sind alle noch bestfriends4ewah und können weiterhin unsere tiefsten geheimnisse und noscopes teilen :rolleyes:

Und wie immer klasse screenshots am start :popcorn:

Genug der worte, ich lasse mal 'n paar screens sprechen.

*scheinwerfer textur vom rocco hatte zmod gefressen, einfach ignorieren ._.









@Jeti, vllt. kann ich bei deinem felgengedöns helfen, hab mittlerweile ne menge zusammenschustert. spontan fallen mir aber grad 0 ein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo...hab mir deine Karre auch mal angeschaut, jeti :).
An sich bin ich ganz zufrieden mit deiner Arbeit.
Aber da sind noch zwei Kleinigkeiten, die gefixt werden müssen.
Kann aber gut sein, dass dir dies schon aufgefallen ist.
Zum einen schauen die Füße meines Charakters unten raus.

Danke:d, beides schon vorgemerkt ^^ Das mit den Füßen ist ne Andere Sache Niko ist einfach zu riesig ^^ vielleicht skaliere ich das Auto morgen und, zu den lücken das, wird ein wenig schwieriger aber werde es versuchen. :d

Edit:




 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Felgen passen jetzt doch etwas besser :P

Habe noch paar Bilder der ersten Version:









 
Ich hab da mal besonderes zu dem Thema Felgen ^^
Kleines Update vom Rat Rod, paar Fehler gefixt, neue geaddet ... *hust* ... ^^

Danke nochmals an die Helferlein :)

Und dann mit was gaaanz besonderem - wie bereits gesagt - die Felgen XD Ach, schaut selbst ^^










 
die tief liegende Felgen stehen den Muira richtig gut

und muss sagen: gratuliere d3mon zum erster build!
 
Zuletzt bearbeitet:
interessante kombo demon :haha:
idee ist aber mindestens so geil wie die screens davon !

*kleines rocco update
u.a. jetzt auch wieder mit xenon texturen in farbe und bunt :rolleyes:







 
13539170044_64ff07f2da_b.jpg


13538854415_d4290bdff8_b.jpg


13538856035_eb0ddf34a4_b.jpg


13538857115_455ba3b280_b.jpg


13539174474_06c3a15a4f_b.jpg


13538859405_0b9c8aa0d8_b.jpg
 
Von mir nochmal ein wenig Rat Rod - mit neuen Felgen. Die werden es wohl letztendlich werden :)












 
heut ist ja wieder weniger los soweit ich das sehe :)







 
Joa, hab diverses heute ausprobiert ^^ bis jetzt noch ein bisschen am ENB tweaken, will zwar godrays krieg sie aber nicht in die ENB eingefügt






 
Da fällt mir gerade ein: kann mir jemand beim einfügen von den schwarzen Balken oben und unten helfen? Oder den Code dafür rüber schicken? :)
 
Der Spyder ist wirklich sehr gelungen, Lord!

Dann schieb' ich gleich mal den Gn8-Schwung hinterher und verabschiede mich - für heute ^^

N8ti :wink:













 
Klasse Bilder und Arbeit Leute :d
Jeti, der Muria sieht echt gut aus :bigok:

Wer sich wundert, wo ich denn so abbleibe..

0_c4fd7_b95c6fcf_XL.jpg


und nebenbei mach ich noch das hier:
0_c4fd8_77045d2c_XL.jpg
 
Kein Ding jeti

Besten Dank Ernesto

Und zu guter letz der Herr Auto converter, hoffe das klappt da alles soweit ?!


Geschrieben aus em Bettchen
 
Heute sind nicht grad viele noscoper hier, aber dafür ist das vorhandene material mega :bigok:

und willkommen zurück nordswagstadt :wink:
ich geh davon das, dass du grad an einer karre bastelst und das andere äh.. nen pool baust ? :fresse:






 
@nord schaut aus als würdest du einen miura bauen :d und danke dir Der Pool hat was :P enn du swagga Monster schaut Hammer aus der Golf

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App
 
Danke : D

überlege nur was ich da für eine tröte ranklemme, dachte so an nen retro endtopf im dtm style. finde die würden ihren swag erfüllen, kp.


Gesendet von meinem qucikscope mit der intervention
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelendrohr.. wer braucht so ne gedehnte muschi? ;)
 
Gute Nacht Leute!








 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh