[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich klopf einfach mal auf den virtuellen tisch und grüß die runde.

und hänge gleich noch nen schwung screens mit ran, dass klasse screens auf den seiten vorzufinden sind, brauch ich ja net sagen q:


tt rs audi exclusive black auf hre p45 :drool: (nebenbei fast die ganze hre collection fertig gemoddelt :fresse: )








mehr hab ich momentan nich ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns darum geht finde ich die Felgen von euch beiden sehr ugly und unpassend zu den Wagen :P
Finde der Lambo hat nicht diese schickimicki Vossen verdient, da müssen Klassiker druff
Und die auf dem Golf sehen wirklich Cartoon mäßig aus :P
Mag aber irgendwie trotzdem beide sehr :love:
 
@Bugi, Klassiker schön und gut wenn es der Miura P400SV von 1975 wäre xD Aber ist ja der Conceptwagen aus dem Jahre 2006, daher fand ich die passender als die vom Originalen Concept. @Lordi :d Find deine Felgen trotzdem Geil^^





Und damit eine gute Nacht euch allen! :)
 
du hast keine ahnung man !1111111111111
jedes auto sollte auf vo$$en fahren, die sind ainfach so gänkstehr altah und sen überal qeil aus !!!!!!

!!!V0$$eN4Laif"""$%$$!!!2MLG4DEHSTREET!!!!!!!!XBOXG0HOME$$$$$GETN0SC0PEDFGT1111111
 
@jeti stimmt sehe ich auch erst jetzt wo du es erwähnst ;D
jo die Originalen sind schlimmer, hast recht :P

@Enn das gefühl habe ich wirklich immer wenn ich Vossen sehe. Ich persönlich finde z.b. gar keine Vossen wirklich ansprechend, finde da gibts 100 mal schönere.
Verstehe den hype nicht wirklich :/
 
13539162284_e33f74a83b_b.jpg


13538846615_87f5f885d1_b.jpg


13539165554_e83fd870b8_b.jpg


13538951543_02bc8102c4_b.jpg


13538952783_4e6e8d5b3d_b.jpg


13538852005_2d0f58b104_b.jpg
 
@Enn das gefühl habe ich wirklich immer wenn ich Vossen sehe. Ich persönlich finde z.b. gar keine Vossen wirklich ansprechend, finde da gibts 100 mal schönere.
Verstehe den hype nicht wirklich :/


Naja bei den gta karren kommt der hype etwas spät, so fast 3-4 jahre zu spät :fresse:

Und zu der zeit als die voll kuuhl bzw. neu waren, wollte die auch kaum einer, sah jedenfalls nie welche bei größeren treffen auf bmw's und co.
Der gründer findet sich selbst voll yolo und preist vossen als "high-end luxury chrome wheels for high-end cars" an, promo mit teuren autos etc.

Am ende sah man die überwiegend auf irgendwelchen 2furiousum2fastzusein ricer karren
oder leute mit vorliebe von 22 zoll chrome felgen auf japanschüsseln oder so, oops :rolleyes:

Mittlerweile sind die eine eher seltenheit auf den straßen, gibt da im vergleich eher mehr vossen stände bei treffen/shows etc.
Die leute von den ständen sind aber recht angenehme gesellen und tun nicht gleich so als ob sie den swag erfunden haben, ein sternchen dafür.

Und bei den ganzen gta karren, finde ich das jetzt auch nicht so aufregend, war jetzt schon so oft auf den karren zusehen/vetreten,
dass man damit auch niemandem mehr ins bett bekommt.

Ich mag die ghettofelgen nicht, vor allem auf bimmer und vag's und bleib bei meinem "2mlg4dehstreet" q:
,wer aber drauf abfährt und was für dub und co. übrig hat, soll sein spaß damit haben, geschmäcker sind verschieden.



Genug text, auf den schreck muss ich erst mal ein paar screens posten :rolleyes:

Hab mal ne alte projekt karre ausgegraben und gleich mal meine neuste hre felge probiert :coffee:

RS 5 auf HRE P101







Ernstocopter, sehr sehr geile screens !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dir im jedem Punkt zu Enn. Den Hype selbst habe ich selbst erst gesehen als ich angefangen habe mich für Autos zu interessieren, bin genau so spät wie die GTA Autos :d
Vorher ist alles an mir vorbei gegangen. Aber jo genug Text :P

Von mir auch wieder mit der eigenen ENB, etwas getweakt :)











 
Mir is Latte ob das früh, spät, Inn oder Out ist.

Hauptsache mir persönlich gefällt was ich für Felgen auf welches Auto mache.
Das ist schließlich das wichtigste


Geschrieben aus em Bettchen
 
Moin!
Schicke Bilder, wie immer halt :)

Und ich bin da der Meinung wie der Lord - es muss mir gefallen, egal, ob es out ist oder was weiß ich. Egal bei was ^^ Man macht es ja eigtl, damit es einem selber gefällt.

So, nun auch mal neue Settings - in Zusammenarbeit mit jemand ganz bekanntem ^^
An meine Bedürfnisse angepasst ^^












 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord: Lass dir von mir / von uns nichts einreden! Wenn dir die Karre so gefällt, dann bitte bitte lass sie auch so.
Wollte damit nun auch nicht so ne große Welle auslösen. Aber nun ist's zu spät.













 
Eben Lord & D3MON, man macht es in erster Linie für sich selber, man sitzt ja selber dran und nicht ein kleiner Chinese für nen Hungerlohn... (LoLwuuut? uDontsaythat?) xD







Edit: Testfahrer gesucht: http://ul.to/tcmo6jws Passwort:per PN melden und auch ausschließlich Leute die hier im Screeenshotfred aktiv sind ^^ bzw die alten bekannten xD

Die Fehler bitte Melden & natürlich verbesserungswünsche, Dirtmapping fehlt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Arbeit, jeti :)












 
Danke D3MON! Hab jetzt die Motorraumklappe gefixt & nen Reventon-Motor eingebaut. Fehlt aber noch einiges wie zB das Dirtmapping was ich garnicht kann xD, ansonsten die Lücken füllen
Keine hübschen Bilder wie demon aber mal zum zeigen.


 
Ich hab da auch noch paar Reste ^^
Aber deine Bilder sind auch schick :P












 
So von mir nun auch :)
mir ist leider direkt aufgefallen das der Wagen schwebt, sieht man auch an Deamons Bildern wenn man drauf achtet :/









 
So, paar dinge nochmal gefixt ^^ zB das schweben, Türen Ausmodeliert wenn auch nicht perfekt, Interior sind noch paar lücken, Hubs immer noch nicht :) joa geht eigentlich. Felgen weiß nicht falls ihr Vorschläge habt, mit Modell an mich wenden.






2014_MIURA.rar (9,35 MB) - uploaded.net Passwort: Per PN und für die die es schon haben ist das selbe. Bitte die VEH.IDE benutzen.
 
Soo...hab mir deine Karre auch mal angeschaut, jeti :).
An sich bin ich ganz zufrieden mit deiner Arbeit.
Aber da sind noch zwei Kleinigkeiten, die gefixt werden müssen.
Kann aber gut sein, dass dir dies schon aufgefallen ist.
Zum einen schauen die Füße meines Charakters unten raus.
Anhang anzeigen 276154

Und zum anderen schauts bei geöffneter Tür nen bissl komisch aus, wenn man von außen nach innen schaut.
Bild siehste im Spoiler.


Und ein paar Bilder von deinem schicken Gerät ;)





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh