[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

13539183624_bb62f2b6d2_b.jpg


13538970593_ef0bf68eea_b.jpg


13538971673_33613746dc_b.jpg


13538869615_1c8126f2e5_b.jpg


13538973293_deceb13e20_b.jpg


13538872005_ac11e7166f_b.jpg


13538819215_67d4907d3a_b.jpg


8453494199_d69fcf2f04_b.jpg


Seeya... ::coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doppelendrohr.. wer braucht so ne gedehnte muschi? ;)
Amen :popcorn:

dann mal ein kleines update, dtm 2x76 eingerollt und andere/evtl. bessere lichter texture, diverse leisten in wagenfarbe und ein halb gecleantes heck, die aussparung bei der heckklappe hatte ich zwar auch testweise gecleant/angepasst, sagte mir dann aber doch nicht sooo zu :rolleyes:






Und falls ich noch ein paar tolle blaupausen auftreiben kann, spendier ich der karre vieleicht noch nen schönen 16v oder vr6 turbo motoar :coffee:

Dat war's von meiner seite für heute, ich geb jetzt schon mal an die nacht-/frühschicht ab.


Gesendet von meinem wow account mit der quickscope App
 
Dann übernehme ich mal die frühschicht :coffee:







 
Frühschicht?? Bin ich dabei, mit Reste.








 
Danke ernst :)
Kann direkt nochmal was fragen :P
Öhm jemand eine Ahnung wie man diesen grauen schleier über das Bild bekommt? Also das es quasi keine wirklich schwarzen Flächen sondern eher dunkel graue gibt?

Wenn ich die ingame Farbeinstellungen benutzte bekomme ich das ungefähr mit dem Kontrast hin aber dann passen die Farben usw. halt nicht mehr. Gibts da eine andere Möglichkeit?
Oder evtl Tipps wie ich diesen Effekt per Trick hinbekommen könnte?
 
weder ernst noch noah haben recht:d

@ bugi der trick liegt in der timecyc ist eine art nebel ohne abstand in den fog settings, musste mal im zweiten reiter in edithiv den fog wert auf 0 und in den sky setting sim ersten reiter die colors so einstellen wie in foggy, nur nicht so stark.

und wieder weg!!!
 
würde ich rone mal zu stimmen ;)wobei es auch dieses Tonemap-zeugs von portal2x2 sein kann, der hat auch so n schleier drauf.. müssteste mal testen - von wem sind denn die screens? dann fragt man doch den direkt bevor hier gerätstelt wird :d
 
könnte auch sein @schaku, aber die pics haben auch ähnlichkeit mit denen von johnny ausm GTAForum, der auch son nebelschleier drauf. aber stimmt @bugi von welcher enb sind die pics denn???
 
jeti wird noch zum kleinen Neger - Arbeit am Fließband... ^^

(Ich distanziere mich hiermit von jeglichen rassistischen Hintergründen o.ä. - Interpretation in eigener Sache des Einzelnen)



Alibi-Ablenk-Bild


 
Zuletzt bearbeitet:
Reste sind ne gute Idee, Enn.
Ich folge mal deinem guten Beispiel.

@demon: Das ist einfach awesome! :hail:

Wünsche eine gute Nacht @all :)









 
Für eventuelle Schäden in der Sehkraft oder des Farb-sehens ist die Haftung ausgeschlossen xD Joa, relativ eigentlich bin ich drauf gekommen den zu machen als ich mit D3mon am quatschen war und ihn gefragt hab ob nen Silvia S15 oder den 2000 GT-R von 72' xD & D3MON fühle mich jetzt zu tiefst verletzt :/






 
Danke Jungs werde mal alle möglichkeiten austesten soweit mir möglich ist, wenn hilfs bedarf besteht melde ich mich nochmal.
und jo noah hat recht, die Bilder sind von der enb hier: GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
Hatte mal die 2.0 Beta zum testen drauf aber davon habe ich keine screens an dennen man das gut erkennen könnte :)
PhilGT hatte die auch mal genutzt und in seiner Gallery sieht man den Effekt deutlicher, weil so richtig schwarz ist bei den Bildern ja nichts, nur immer höchstens Dunkelgrau:
https://www.flickr.com/photos/philgpt/sets/72157641331188993/

Edit: wenn keiner will :P









 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Langeweile ... Also das erste Bild XD








 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh