[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@flyingernst
Danke erstmal für die Anwort =)

Ja die ENB ist für mich nicht zwingend erforderlich. Zumindest jetzt noch nicht. Finde es halt nur komisch das trotz FXAA und/oder DS meine Screens sowas von Kantig werden, da hatte ich mir erhofft SweetFX würde das regeln können. Ich mache mir jetzt mal probehalber eine zweite Installation und werd mir das ansehen.

BTW: Den OP hab ich mir natürlich durchgelesen, so wie es sich für einen kultivierten Foren-User gehört^^

Und wirklich schicke Bilder haut Ihr hier raus. Hoffe ich kann da demnächst welche beisteuern =)

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Porsche mache ich mit Ernst :p
Momentan bisl am rum schrauben und testen. Werde ich bald aber wieder raushauen.









 
Sehr schick alle zusammen :popcorn:



aorrtf.jpg


2d95v2c.jpg


fa4wn8.jpg


30ufdp4.jpg


abmnh1.jpg


ak7rxh.jpg


2nbr6hj.jpg
 
Nen bisschen zu starke Autoreflexionen für meinen Geschmack, DimensionS!
Sonst geil ;)

Gute Nacht-Bilder









 
erst mal die letzten Bilder, habe keine mehr :P











 
Dann musst du welche machen, Bugi :P

Ansonsten tolle Bilder hier :)


Ich hab heut mit nem neuem Projekt angefangen ^^
Hat zwar leider noch kleine unerwartete Fehler, die sollten aber schnell behoben sein. Doofes Lampenglas macht die Lampen unsichtbar -.-
Desweiteren noch Lücken schließen, Felgen sind noch nicht final, erstmal fix dran gebaut, da ich mich noch nicht entscheiden konnte, welche neu dran sollen XD
Aber seht selbst ^^

Aston Martin V12 Zagato












 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aston gefällt sehr :d
Neee keine neuen Screens... noch besser! Direkt neue ENB ;D
Habe mich nu spontan dazu entschieden die alte erstmal so zu lassen und quasi eine V2 zu machen :)
Alles dann quasi auf Basis der neuen enbeffect. Muss halt noch viel angepasst werden.

Vorher:



Nacher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch paar Reste aus der Nacht, nachdem ich eigtl den Lampen-Bug behoben hab, kam ein neuer Lampen-Bug hinzu XD










 
^ coole auspuffs und felgen

kann jemand mir bitte helfen auf 1.0.7.0 zu kommen? damit ich auch mal ViIV testen kann heute abend... Also, was brauche ich an Files?
Ich hab eine nicht gemodde 1.0.4.0 (<knip>) das wäre der base zum Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal, entferne das mit dem reloaded aus deinem post, rennie, das ist hier gar nicht gern gesehen bei den mods! Selbst wenn du das Spiel Original hast ist das verwenden von solchen Dingen nicht "erlaubt" ;)

Zu deiner Frage:

Du brauchst den patch 7, den installierst du - aber vorher aufjedenfall das komplette gtaIV backup'en!
Dann brauchst du das, was du bei patch 4 in klammer stehen hast natürlich für patch 7, also auch downloaden.
Dann kannst du das Spiel eigentlich direkt mal starten und schauen ob es überhaupt startet, wenn nicht gibt es unter C:Appdata\local\blabla\Rockstar (ich kann dir den dort nicht ausm Kopf sagen, muß ich daheim nachschauen) einen "Settings" Ordner, den löscht du! Denn dort sind die Einstellungen für Patch 4 enthalten, diese bringen dein Spiel zum Absturz mit Patch 7.

Wenn das dann alles läuft brauchst du nur noch ne passende ENB für patch 7 - du kannst da natürlich aber auch deine eigene verwenden, musst aber die fixes von "dax1" verwenden, damit SSAO etc auch mit patch 7 geht. Wenn du deine eigene timecyc.dat verwendest mußt du bei jedem wetter per editIV die farbe bei "SKY - Topcolor" auf schwarz stellen.

Das wars eigentlich schon, wenn noch fragen sind kannste mich auch gerne heute Mittag im Skype anschreiben ;)
 
Schaku hat schon alles wichtige erwähnt was man wissen und machen muss für die GTA V Map ;)

N.D.M DesignS

VIP * heißt in diesem Fall gibt es nicht Öffentlich zum Downloaden*

Showroom Mercedes and AMG + Upgrade *

ist bei mir per nachfrage erhältlich :d




2zhqkc9.jpg


w8wcx4.jpg


ac7xh1.jpg


vo3ot1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick :)

Ich hatte heut mal wieder den tollen Fehler, dass GTA beim Ladescreen abgekackt ist, nachdem ich ein Auto einfügte. Fehler ließ sich nicht beheben, Auto rausgenommen usw und es blieb. Also musste vehicles.img, handling usw original wieder rein. Und es läuft. Auch mit dem vermeintlichen Auto. Sachen gibt´s... -.-

Und dann auch noch die finalen Felgen an den Zagato geklatscht :)










 
wars ne karre von smokey? der baut immer in die carcols.dat noch zusatzfarben ein. wenn du dort aber über 199 farben drin hast, kackt das game ab. Ich hab so oft geflucht deswegen, mittlerweile ist es der erste Punkt wo ich schaue wenn das game abkackt :p
wieder klasse arbeit d3mon! mir gefällt der zagato zwar absolut gar nicht, aber die umsetzung sieht auf den screensd bisher sehr gut aus :bigok:


so und ich geh jetzt auch mal wieder ingame, schon geil wenn man jahre später das erste mal überhaut TLAD und den schwulen toni spielt :d kenne das alles noch gar net ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute nacht! xD gut doch nicht schlafen brauch Freiiiiiiii! :d weiter am E60 M5 ^^ Danke F.Ernst




 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich zustimmen, sehr geiles teil lord ;)

paar screens während dem spielen gemacht..





 
Alle über mir sind sehr sehr geil! :hail:

Bin zurzeit am Rumtweaken der "Bugi Style 2" ;D Muss aber noch krass viel verändert werden :shake:
Hier paar Testbilder







 
Fly
komischerweise immer starke Textur probleme ,aufbau und so ,sonst sah es ja ganz geil aus :d


GTA Spano 2013 NFS Rivals Yeah :hwluxx:


1fk1g7.jpg


2n87nux.jpg


zipv8l.jpg


245libs.jpg


351ycm0.jpg


2qv9zbm.jpg


kbvur6.jpg


96f81w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh