Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf ne 16er wird GTA am Ende nichtmal draufpassen und 80€ ausgeben nur damit GTA4 5 Sekunden schneller läd, das ist nicht dein ernst oder?
billige SSDs sind schrott, das schlägst du dir am besten aus dem kopf.
da kannst du auch nen USB stick nehmen...
FRΛNK;10752412 schrieb:Ja, so teuer ist des nun auch nicht, deswegen ja nur ne kleine 16GB oder ne billige 30GB (glaub 80€). Meint ihr nicht, dass die Zugriffszeiten beim Nachladen im Spiel was bringen?
Steuerung > Maus invertieren
Wurde das hier schon gepostet: http://www.pcgames.de/aid,669219/Ne...ch_zu_Problemen_und_liefert_Loesungsansaetze/ ?
1 .starte das spiel
2.stell alles auf low(auch auflösung!),
auser texturqualität (das so hoch es geht!)
3.starte nen spiel
4.
stell texturqalität auf low
->vram wird freigeben,
(von high auf low wird aber erst nach dem neustart umgestellt!)
->nicht neustarten!
5.
alles hochballern
damit hast du alles so hoch es geht , obwohl das spiel denkt das du niedrige texturqualität hast
nachem neustart hast du dann natürlich niedrige texturqualität :/
also nur zum testen zu gebrauchen.
SEHR interessant. Hast du .net Framework 1.1 und 3.5 vorher deinstalliert (geht das überhaupt) oder einfach erneut draufgemacht?
edit: achso und du wollstest doch auch den cat 8.12 beta ausprobieren oder? hat das was gebracht?
So inzwischen startet mein GTA 4 auch wenn ich im Social Club eingeloggt bin.
D.h MMA10 Fehler sollte behoben sein.
aja und wie soll der behoben sein?denkst du du hast ein heimliches update bekommen?wohl eher nicht,es kann zufall sein das es klappt.
Ich hab, alle Windows Updates drauf, un hab dann einfach 1.1 un dann 3.5 von Hand installiert.
Ich hab keine ATI, daher kann ich kein Catalyst testen.
ich habe jetz mal den 8.12er beta installiert der hier gepostet wurde und ich würde mal nach einem kurzen schnelltest sagen... ca. 10fps mehr
kann mich allerdings auch irren..
und mittlerweile kann ich hier wie hier auch schon gepostet auch mit dem social club im on mode das spiel starten ohne mma10 (oder so ähnlich) fehler
thx
ich hoffe gta4 geht heute... kann nur nicht online spielen aber das geht bei euch allen nicht oder?
Der 8.12er beta hat bei mir die Performance bei mir auch leicht geändert ich schätz circa 3 fps mehr ^^ aber ich sehe mehr schatten und es schaut allgemein leicht schöner aus durch den 8.12er beta bei mir
Der MMA10 Fehler tritt bei mir auch nicht mehr auf...im moment^^
GTA 4 hat eine tolle Grafik und läuft bei mir ruckel und absturzfrei - Nvidia Grafikkarte
ich will mit dem Auto um die Kurve fahren OHNE die Kamera jedemals von Hand nach zu jusitieren
@unsterblich
ja trotzdem hat dieses serverproblem nicht die meisten startschwierigkeiten behoben,da man das spiel auch ohne ein login beim soci club starten kann,indem man das login überspringt.die meisten absturzprobleme haben andere natur.zB die der ATI user usw.
Hat hier jemand das game @ vista laufen ? würde gern noch die faq erweitern bzgl. auftretender fehler und grakatreiber
wenn ich einen Gamertag + Windows Live ID account erstellt habe, kommt als nächstes der Rockstar Social Club. Habe auch dort einen Account erstellt, nun kann ich unter Profil, meine Accounts verlinken, zurAuswahl stehen: 1. X-Box live gamertag, 2. Playstation Network ID, 3.Games for Windows Live ID. Was muss ich jetzt alles verlinken???
Catalyst 8.12 beta
xp
http://www.mediafire.com/?dojmwyjn4nt
vista
http://www.mediafire.com/?h1ytmgy40w3
ich test ma obs in gta was bringt