Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwie nervt es ... nach jeder 2. oder dritten mission/aufgabe -> "schwerwiegender fehler - RESC10" ...
So hab amazon ne Mail geschrieben schnauze voll -.-
geiles game aber so eine Scheisse was Rockstar games hier fabriziert unterstütz ich nicht länger -.-
so,
mit dem social dreck update mit 30,xxmb kann ich auch während ich eingeloggt bin spielen, also kein dämlicher mma10 fehler mehr.
gruß
was braucht das game den an maximalen VRAM bei 1920*1200 @ alles very high ?
Ob das hier die richtige Karte wäre?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a366231.html
@logitech1962
ca. 2gb *halbwegs ironie, teils traurige wahrheit* im game kann man alles hochschrauben und es wir angezeigt wieviel vram benötigt wird.da kommt man locker auf 1500. aber das problem ist das die ganzen berechnungen ziemlich cpu lastig sind,kommt wahrscheinlich von der konsoleversion her.also performance ist unter aller sau bei gta.
ich glaube du meinst das games for windows live update.nicht das gewisse jetzt denken es gibt ein social club update.
hehe vom vram her schon ... aber das sind keine gamingkarten
hies doch offiziell ... die maxeinstellungen sind nicht für derzeit erhältliche hardware gedacht ! nextgen game ... wieso man sowas verkauft und entwickelt ... kein plan ...
WUNDERBAR !
Als zwischenlösung ausreichend - als dauerlösung
Dank Dir vielmals
Weiss nicht obs nur bei mir hilft (bisher gab es keine Antworten dazu), aber bei mir ist es so, dass ich es nur im Fenstermodus starten kann:
dazu:
"...Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -windowed -width 1920 -height 1080 (z.B.) und vorher im SocialClub anmelden.
ich will die Tastatureinstellungen nach meinem Willen belegen - und nicht am Gamepad das ich nicht besitze
Ich werf jetzt mal den 180.48er Geforce Treiber drauf. Mal schauen obs damit ne Besserung der Framerate gibt...
Ich werf jetzt mal den 180.48er Geforce Treiber drauf. Mal schauen obs damit ne Besserung der Framerate gibt...
Und was hat Amazon damit zu tun ?