[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

mh, wie lange dauert es bis zur dritten Insel? Hab gerad einige Missionen der zweiten Fertiggestellt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht dann alles relativ schnell, würde mir etwas zeit lassen außer du willst in die social club top 10 ;)
 
glaub irgendwas mit 15xx mb ;) stand hier irgendwo
 
@logitech1962

ca. 2gb *halbwegs ironie, teils traurige wahrheit*:-) im game kann man alles hochschrauben und es wir angezeigt wieviel vram benötigt wird.da kommt man locker auf 1500. aber das problem ist das die ganzen berechnungen ziemlich cpu lastig sind,kommt wahrscheinlich von der konsoleversion her.also performance ist unter aller sau bei gta.
 
Was ist nun eigentlich die richtige Lösung, laut Rockstar sollte man ja bei allen Accounts angemeldet sein beim starten des Spiels. Oder ist das je nach PC verschieden???
 
so,
mit dem social dreck update mit 30,xxmb kann ich auch während ich eingeloggt bin spielen, also kein dämlicher mma10 fehler mehr.
gruß

ich glaube du meinst das games for windows live update.nicht das gewisse jetzt denken es gibt ein social club update.
 
@logitech1962

ca. 2gb *halbwegs ironie, teils traurige wahrheit*:-) im game kann man alles hochschrauben und es wir angezeigt wieviel vram benötigt wird.da kommt man locker auf 1500. aber das problem ist das die ganzen berechnungen ziemlich cpu lastig sind,kommt wahrscheinlich von der konsoleversion her.also performance ist unter aller sau bei gta.

naja mein q9550 wird dann schon bei 3,7 ghz rund laufen + 4870 x2.. doch die hat ja trotzdem nur 1gb pro kern...

also wirds nichtmal damit gut laufen ?
 
hehe vom vram her schon ... aber das sind keine gamingkarten ;)

hies doch offiziell ... die maxeinstellungen sind nicht für derzeit erhältliche hardware gedacht ! nextgen game ... wieso man sowas verkauft und entwickelt ... kein plan ...
 
hehe vom vram her schon ... aber das sind keine gamingkarten ;)

hies doch offiziell ... die maxeinstellungen sind nicht für derzeit erhältliche hardware gedacht ! nextgen game ... wieso man sowas verkauft und entwickelt ... kein plan ...

wie das sind keine gamingkarten ?

die 1gb reichen ja nicht, da ich 1.5 gb brauche ^^
 
WUNDERBAR !

Als zwischenlösung ausreichend - als dauerlösung :stupid: :)

Dank Dir vielmals :banana::hail:

Das ist natürlich keine Dauerlösung.
Die andere, eigentlich nötige Alternative ist das Spiel zurückzugeben, wenn Rockstar scheinbar keine Probleme damit hat ein PC-Spiel noch vor Weihnachten auf dem Markt zu bringen, welches auf geschätzten 50% der System die die Vorraussetzungen erfüllen, nicht starten kann.
 
Könnte jemand mal etwas zur Gamepad Unterstützung sagen? Wird tatsächlich nur der XBox Controller unterstützt?
 
will mir heut gta 4 kaufen,schon alleine weil ich scharf auf online zocken bin.wo bekomm ich es am billigsten.medi max gibt es bei uns leider nicht mehr,dafür haben wir jetz 2mal pro markt :(
im pro markt kostet es 44€,im media markt weiß ich es nicht.
oder kann man es irgend wo im netz billig bestellen,ohne versandkosten
 
MM bei uns auch 44€

Irgendwie lese ich hier nur von ATI Usern und Problemen + deren Lösungen.

Habe ne NV und mein Spiel kackt auch ständig ab.

Treiber schon neu, Windows Live update...........

Möchte mal so lange spielen, das ich mal zum Speichern komme. Um nicht jedes mal von Vorne anfangen zu müssen.
 
Klappt bei mir:

Weiss nicht obs nur bei mir hilft (bisher gab es keine Antworten dazu), aber bei mir ist es so, dass ich es nur im Fenstermodus starten kann:

dazu:
"...Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -windowed -width 1920 -height 1080 (z.B.) und vorher im SocialClub anmelden.
 
Ich werf jetzt mal den 180.48er Geforce Treiber drauf. Mal schauen obs damit ne Besserung der Framerate gibt...
 
Wenn ich alles installiert habe und registriert bin., kommt beim starten der Rockstar Games Social Club, nun werde ich gefragt ob ich 1. Jetzt beitreten will oder 2. Jetzt anmelden??
Was machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh