Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur die live id
DU BIST EIN GENIE !!!
Es funktioniert tatsächlich (habe ne HD3870)
ABER leider wackelt die Kamera sehr Stark immernoch und er gibt auch ab und zu Automatisch Gas!
Und man kann nicht speichern wenn man nicht Angemeldet ist...
Bleiben wohl noch diese 3 Probleme zu lösen.
Aber das Wichtigste, ich konnte die ersten paar Minuten AUTO FAHREN
Bei mir ist komischerweise auch das oberste verlinkt, also das X-box.......
Kann es nun auch nicht mehr abwählen, wenn ich das versuche, fragt es mich nach einem neuen Gamertag usw.
Weiss aber nicht ob das was schadet wenn ich dort auch verlinkt bin??
@ FRΛNK
Danke für den Tipp wegen dem VRAM.
Ich spiele jetzt mit 1280x1024, Texturen Mittel, Details Maximum, Sichtweite 30 und dem Rest auf Maximum. Im schlechtesten Fall hab ich im Spiel mal kurz 20 FPS, sonst läuft es ganz gut.
wie schon mal geschrieben ich bin 4850 user und hatte noch ncih einen crashsagt mal,haben eigentlich nur ati 4870 user die crashes oder auch mit 4850 und tiefer?langsam hab ich das gefühl es könnte noch an gddr5 liegen,warum auch immer.
Wie könnt ihr alle das Game zocken ?
Ich hock insgesamt 2 std. dran um an diesen ersten Bild vorbei zu kommen
Langsam hab ich keine Lust mehr auf "SPIELEN" zu drücken, da mir das ehrlich gesagt vergangen ist !
- Offline Social Club ( 0 Effekt )
- Online Social Club ( 0 Effekt )
- Komp. I-net ziehen ( 0 Effekt )
- Catalyst A.I. Standard/Erweitert/Aus ( 0 Effekt )
Bin mit meinem Latein am Ende ......
ich beneide euch Jungs...ihr zockt gta 4 während ich hier am arbeitsplatz sitze
GTA müsste heut ankommen...bin gesapnnt wie es bei meinem system laufen wird!
So inzwischen startet mein GTA 4 auch wenn ich im Social Club eingeloggt bin.
D.h MMA10 Fehler sollte behoben sein.
sagt mal,haben eigentlich nur ati 4870 user die crashes oder auch mit 4850 und tiefer?langsam hab ich das gefühl es könnte noch an gddr5 liegen,warum auch immer.
hast du dafür etwas geupdated??? Oder ging es einfach so?
Ging einfach so, magic
irgendwie nervt es ... nach jeder 2. oder dritten mission/aufgabe -> "schwerwiegender fehler - RESC10" ...
Weiss nicht obs nur bei mir hilft (bisher gab es keine Antworten dazu), aber bei mir ist es so, dass ich es nur im Fenstermodus starten kann:
dazu:
"...Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -windowed -width 1920 -height 1080 (z.B.) und vorher im SocialClub anmelden.
schade nur dass mit der Technik so geschlampt wurde und den PC-Usern ein so halbfertiges und bugbehaftetes Spiel vorgesetzt wird.
WUNDERBAR !
Als zwischenlösung ausreichend - als dauerlösung
Dank Dir vielmals
Wie kommt ihr dahin. Die Datei LauchGTAIV.exe finde ich schon. Aber wie kommt ihr zu dem windowed -width 1920 -height 1080???
Cool.. Wenn du schon Online warst, gibts schon viele Server? Möchte nämlich einen erstellen auf meinem Root.
Aber Reallife gibts ja gar nicht als Mod oder?
hi,
was braucht das game denn bei 1920*1200 @ all very high ? ( vram )