[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich beneide euch Jungs...ihr zockt gta 4 während ich hier am arbeitsplatz sitze :d
GTA müsste heut ankommen...bin gesapnnt wie es bei meinem system laufen wird!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so,
mit dem social dreck update mit 30,xxmb kann ich auch während ich eingeloggt bin spielen, also kein dämlicher mma10 fehler mehr.
gruß

DU BIST EIN GENIE !!!
Es funktioniert tatsächlich (habe ne HD3870)

ABER leider wackelt die Kamera sehr Stark immernoch und er gibt auch ab und zu Automatisch Gas!

Und man kann nicht speichern wenn man nicht Angemeldet ist...

Bleiben wohl noch diese 3 Probleme zu lösen.

Aber das Wichtigste, ich konnte die ersten paar Minuten AUTO FAHREN :d

Laut einigen Foren kommt das Kamerawackeln und das automatische Gas von einem C...k, da treten nämlich laut den Usern die gleichen Sachen auf, kann sein dass dein SecuRom das Spiel als Raubkopie erkennt und deswegen die Fehler bringt. :wall:

Ich hab das Game auf der PS3 durchgezockt und wollte mir normal gestern die PC-Version holen (so Spiele muss man normal unterstützen). Nachdem ich aber in diversen Foren von den ganzen Problemen und der extrem schlechten Performance gelesen habe, hab ich doch lieber wieder die PS3 angeworfen und warte bis die Probleme behoben sind.

An alle die Probleme haben weil das Spiel nicht startet oder nicht richtig läuft: Ich drück euch die Daumen dass es doch noch irgendwie läuft und/oder Rockstar die Probleme in den Griff bekommt, von der Story, den Missionen und dem Gameplay her ist das Spiel nämlich eine Granate, schade nur dass mit der Technik so geschlampt wurde und den PC-Usern ein so halbfertiges und bugbehaftetes Spiel
vorgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist komischerweise auch das oberste verlinkt, also das X-box.......
Kann es nun auch nicht mehr abwählen, wenn ich das versuche, fragt es mich nach einem neuen Gamertag usw.

Weiss aber nicht ob das was schadet wenn ich dort auch verlinkt bin??:bigok:

Das schadet nicht, im Gegenteil.
Das sind verschiedene Anbieter von Webspace auf dem Dein Spielfortschritt (Beförderungen, Freundesliste etc...) gespeichert werden. Und wenn die alles miteinander verlinked sind, werden die Daten auch synchronisiert, wenn ich das alles richtig verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:
@ FRΛNK

Danke für den Tipp wegen dem VRAM.

Ich spiele jetzt mit 1280x1024, Texturen Mittel, Details Maximum, Sichtweite 30 und dem Rest auf Maximum. Im schlechtesten Fall hab ich im Spiel mal kurz 20 FPS, sonst läuft es ganz gut.

Na Toll, mit dem Beta 8.12 startet das Game überhaupt nicht mehr...nicht einmal bei getrennter internet verbindung.

Edit: lol jetzt funkts auf einmal..ich verstehs nicht.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal,haben eigentlich nur ati 4870 user die crashes oder auch mit 4850 und tiefer?langsam hab ich das gefühl es könnte noch an gddr5 liegen,warum auch immer.

@ FRΛNK

Danke für den Tipp wegen dem VRAM.

Ich spiele jetzt mit 1280x1024, Texturen Mittel, Details Maximum, Sichtweite 30 und dem Rest auf Maximum. Im schlechtesten Fall hab ich im Spiel mal kurz 20 FPS, sonst läuft es ganz gut.

darf ich fragen was fürn tipp mit dem vram?

edit:
sagt mal,haben eigentlich nur ati 4870 user die crashes oder auch mit 4850 und tiefer?langsam hab ich das gefühl es könnte noch an gddr5 liegen,warum auch immer.
wie schon mal geschrieben ich bin 4850 user und hatte noch ncih einen crash

Zuletzt bearbeitet:
Wie könnt ihr alle das Game zocken ?

Ich hock insgesamt 2 std. dran um an diesen ersten Bild vorbei zu kommen :heul:

Langsam hab ich keine Lust mehr auf "SPIELEN" zu drücken, da mir das ehrlich gesagt vergangen ist !

- Offline Social Club ( 0 Effekt )
- Online Social Club ( 0 Effekt )
- Komp. I-net ziehen ( 0 Effekt )
- Catalyst A.I. Standard/Erweitert/Aus ( 0 Effekt )

Bin mit meinem Latein am Ende ...... :wall:

Wie könnt ihr alle das Game zocken ?

Ich hock insgesamt 2 std. dran um an diesen ersten Bild vorbei zu kommen :heul:

Langsam hab ich keine Lust mehr auf "SPIELEN" zu drücken, da mir das ehrlich gesagt vergangen ist !

- Offline Social Club ( 0 Effekt )
- Online Social Club ( 0 Effekt )
- Komp. I-net ziehen ( 0 Effekt )
- Catalyst A.I. Standard/Erweitert/Aus ( 0 Effekt )

Bin mit meinem Latein am Ende ...... :wall:

Weiss nicht obs nur bei mir hilft (bisher gab es keine Antworten dazu), aber bei mir ist es so, dass ich es nur im Fenstermodus starten kann:

dazu:
"...Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -windowed -width 1920 -height 1080 (z.B.) und vorher im SocialClub anmelden.

Bei mir Funktioniert der trick mit dem Textur hoch nicht mehr (vor ner halben std ging es noch) und der 8.12er beta verstellt immer meine grafikeinstellungen :mad:

Ich werde mich etz bei amazon erkundigen ob ich es zurückgeben kann. Ist ja eine reine zumutung das spiel -.- und ich hatte sehr viel weniger Probleme bisher wie manche (bei mir startete es beim ersten mal gleich) und hatte nur 2xma die MMA10 meldung.

So inzwischen startet mein GTA 4 auch wenn ich im Social Club eingeloggt bin. :d

D.h MMA10 Fehler sollte behoben sein.

hast du dafür etwas geupdated??? Oder ging es einfach so?

Ich habe HD 3400 Series und konnte gestern durchzocken, nur anfangs gab es Probleme aber nach 5 mal neustarten gings plötzlich.

Zuletzt bearbeitet:
@Jan2: oh es gibt ein neues update? das hört sich ja schonmal gut an. hast du auch nen link oder wurde das direkt über den autoupdater geladen?

sitze bis 4 uhr hier in der arbeit fest *kotz*

irgendwie nervt es ... nach jeder 2. oder dritten mission/aufgabe -> "schwerwiegender fehler - RESC10" ...

Hi ich hab mit meiner 3870 X2 keine Probleme, es wollte mal net starten aber nach 5 min ging des dann auch..

ich hab mal noch 2 bilder für euch, Niko mit Anzug^^ und die Polizei von Liberty ist ziemlich fett^^

Anhänge

• GTA 4 4 Schlipsträger.jpg
    GTA 4 4 Schlipsträger.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 109
  • GTA 4 5 Fette Polizei.jpg
    GTA 4 5 Fette Polizei.jpg
    121 KB · Aufrufe: 106
Weiss nicht obs nur bei mir hilft (bisher gab es keine Antworten dazu), aber bei mir ist es so, dass ich es nur im Fenstermodus starten kann:

dazu:
"...Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -windowed -width 1920 -height 1080 (z.B.) und vorher im SocialClub anmelden.

WUNDERBAR !

Als zwischenlösung ausreichend - als dauerlösung :stupid: :)

Dank Dir vielmals :banana::hail:

was braucht das game den an maximalen VRAM bei 1920*1200 @ alles very high ?

hi,

was braucht das game denn bei 1920*1200 @ all very high ? ( VRAM )

So hab amazon ne Mail geschrieben schnauze voll -.-

geiles game aber so eine Scheisse was Rockstar games hier fabriziert unterstütz ich nicht länger -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh