[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Gerade mal wieder den Film "Con Air" geschaut. Da ist mir doch beim schauen glatt etwas Ähnlichkeit mit einem bekannten Charakter aufgefallen, wenn auch keine verblüffende Ähnlichkeit :d
Trevor.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey voll die schrägen flährs ey :d

Ich sehe da gar keine ähnlichkeit :fresse2:

Bis auf das Tattoo

Mehr aber auch nicht :d

doch, ich will :d

dein vorletzter screen sieht iwie aus als wäre er gezeichnet ^^

aber sonst is hier mal gar nix los? dann lass ich euch weiter an der tbogt story teilhaben :d

Ich mach dann jetzt mal mit.
Heut mal mit den Settings gespielt und alles komplett verändert ^^
Resultat gefällt mir.....vorerst XD

Sehr geil wieder alle :popcorn:
@Demon Sehr geile settings ;)

so habe mal was Neues gebastelt :d

:bigok:

DimensionS Fear 2014 Real ENB V.4

n4b5sk.jpg

mrbpet.jpg

6zpsoj.jpg

1605001.jpg

25k4wba.jpg

2wcgsiq.jpg

o6yy47.jpg

212fszc.jpg

11jn9yg.jpg

und damit gebe ich an die Frühschich ab :p

Zuletzt bearbeitet:
@King Bill
Nope, das ist nicht (ganz) korrekt. MAX PAYNE 3 nutzt als Kopierschutz GameShield IronWrap und den Rockstar Social Club. Bei den digitalen Versionen kommt der jeweilige Service auf die zuvor genannten oben drauf.

korrekt :) und steam braucht kein Mensch bei einem ROCKSTAR-Game... so weit kommts noch...

- - - Updated - - -

Naja was soll's, jeder hat einen Social Club Account bereits aus GTA 4 Zeiten wenn nicht dann spätestens mit L.A. Noire oder Max Payne 3.

So ist es und vorallem die MP3-crews werden in GTA5 übernommen :o) Kann man als vorteil sehn ,)

- - - Updated - - -

Du willst deine Hand ins Feuer legen, das Rockstar die Spieldaten offen lässt und jeder darin rumspielen kann? Na dann hoffen wir mal besser dass du dich nicht verbrennst.

bin mir sogar sicher dass sie wegen GTA ONLINE eher die files protecten! und das ist gut so wegen Cheatz/ETC.

Jau bin mir immer noch ziemlich sicher dass man wenn nur gecrackte Versionen modden kann, sonst wird einem der DRM Schutz schon einen Strich durch die Rechnung machen. Das wird die Mod Community aber wohl kaum von abhalten und sich dann Kekse runter zu laden.

Quatsch. Bei GTA iv waren die Dateien auch protectet. Wurde durch eine kleine Datei geändert. War kein crack.

Das Modding nur mit gekeksten Versionen funktioniert. Die Mods funktionieren nachwievor mit den legalen Versionen, es wird lediglich XLiveLess benötigt.

omg nordi i'm in love mit den screens!!!!!!!! Ernesto deine Nachtbilder sind sowieso immer der Hammer, NewD nice reflektions :d Achja hier ein Supah iÄm so weryImpotentPuss* Okeleyheuhuedesign P1 (Hatte langeweile und das converten dauerte nicht mal 30min xD) 28k an polys find ihn aber niedlich ;D

Ok und was hat das GTA 5 zu tun? Das wird wohl kaum mit gfwl laufen... also was nützt dir hier XLiveless außer für GTA 4? Nach GTA 4 hatten Rockstar Titel wie L.A. Noire oder Max Payne 3 einen anderen DRM Schutz namens GameShield IronWrap.

Wie das mit GTAV aussehen wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Das ist korrekt. Ich bezog mich mit dem Beitrag lediglich auf die letzten beiden Beiträge, wo es um GTAIV ging - nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Es ging die ganze Zeit um GTA 5 ...

Was in GTA 4 möglich war hat hier keine Bedeutung mehr und man sollte auf Grund dessen keine falschen Rückschlüsse ziehen. Ich sehe die Sache nach wie vor skeptisch, insbesondere wenn ich mir die letzten beiden Rockstar PC Titel anschaue, die neuen DRM Maßnahmen haben dort das modding unmöglich gemacht.

Geile Bilder dabei :)

Ich habe da vorerst noch paar Reste von gestern.

danke fürs sharen jeti ;)
@ernst: ja, meinte dich :p warst ja der einzige der am sonntag geposted hat :d

und weiter in der story ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh